PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

habe probleme beim profil erstellen auf myresistance.immer wenn ich am ende den vorgegeben code eingebe sagen die immer sorry wrong code.hab schon alles versucht und bin langsam ratlos.für hilfe,echte weiterbringende hilfe wäre ich sehr dankbar

so habs soeben beendet... wurde auch mal zeit *g* hab immer nur dem MP gespielt...

sind die "spalter" von denen man immer wieder liest die einheiten die nathan am ende aufgreifen?

wenn ich das hier so lese bekomm ich eigentlich auch bock. Ich habe es noch vom Starter Pack im Regal stehen und überlege mir gerade pb ichs öffnen soll, weil ich es ja eigentlich verkaufen wollte...

wenn ich das hier so lese bekomm ich eigentlich auch bock. Ich habe es noch vom Starter Pack im Regal stehen und überlege mir gerade pb ichs öffnen soll, weil ich es ja eigentlich verkaufen wollte...

naja imo ist es ein ausgezeichneter shooter und erfüllt alle erwartungen die man an einem shooter haben kann!
und der MP ist sowieso der wahnsinn! viel geld würdest du auch beim verkaufen nicht mehr bekommen ;)

Resistance ist eines der besten shooter und zu vergleichen mit dem damaligen Half Life. Jeder shooter fan sollte es aufjedenfall gespielt haben^^

Nciht umsonst hat es sich schon über 2.5 millionen mal verkauft^^

Resistance ist eines der besten shooter und zu vergleichen mit dem damaligen Half Life. Jeder shooter fan sollte es aufjedenfall gespielt haben^^

Nciht umsonst hat es sich schon über 2.5 millionen mal verkauft^^

Ich hab die Demo probiert und fands mehr als schlecht :oops:, da find ich cod4 viel viel besser imo.

Ich hab die Demo probiert und fands mehr als schlecht :oops:, da find ich cod4 viel viel besser imo.
Die Demo war auch wirklich schlecht. Der Anfang bei Resistance ist auch nciht sonderlich gut allerdings wird es immer und immer besser bis zum grandiosen Finale^^

ich hab die demo nicht probiert... aber handelt es sich dabei um das erste lvl? denn dieses ist eher weniger gelungen... gegneraufkommen sieht extrem geskriptet aus es sind nur 2-3 gegner am bildschirm und auch sonst ist wenig los....

aber spätestens im lvl wo man das erste mal auf den pirscher trifft is richtig die sau los ;) überall wird geschossen und die granaten hageln nur so vom himmel... richtiges mittendrin feeling

Die Demo war auch wirklich schlecht. Der Anfang bei Resistance ist auch nciht sonderlich gut allerdings wird es immer und immer besser bis zum grandiosen Finale^^

hmmm naja die demo hat mich ziemlich abgeschreckt, wenn ich es mal für 20 oder so finde kauf ichs aber für vollpreis no thanks ^^

was fandest du so schlecht?

Das aussehen als erstes, fands ziemlich langweilig gemacht und das schießen an sich war imo ned so toll. Ich weiß das es später besser aussieht aber die Atmo in der Demo ist total kacke und das hat mich einfach abgeschreckt und ich habe UT3 zuhause für die PS3 ;)

Das aussehen als erstes, fands ziemlich langweilig gemacht und das schießen an sich war imo ned so toll. Ich weiß das es später besser aussieht aber die Atmo in der Demo ist total kacke und das hat mich einfach abgeschreckt und ich habe UT3 zuhause für die PS3 ;)

hm... naja ich kenn UT3 auch nicht aber die atmo wird nacher viel besser vor allem wenn man sich etwas mit dem char identifiziert hat....

aber ich würd jedem empfehlen das game auf einem hohen schwierigkeitsgrad zu spielen weil auf leicht ist es keine herausforderung und man kommt sich manchmal doch wie ein tank vor... auf einem höheren schwierigkeitsgrad muss man doch etwas vorsichtiger vorgehen und der blinde sturmangriff führt schnell zum tod... da kommt das feeling der völlig überlegenen bestien imo viel besser rüber!

ich hab die demo nicht probiert... aber handelt es sich dabei um das erste lvl? denn dieses ist eher weniger gelungen... gegneraufkommen sieht extrem geskriptet aus es sind nur 2-3 gegner am bildschirm und auch sonst ist wenig los....

aber spätestens im lvl wo man das erste mal auf den pirscher trifft is richtig die sau los ;) überall wird geschossen und die granaten hageln nur so vom himmel... richtiges mittendrin feeling

Ich glaube die Demo war vom Manchester Level.

ein paar fragen

wurde res2 angekündigt?
gibt es chon bilder?
wieso gears of war verwarnung,gow sah genial aus und resistence sollte nicht so gute grafik gehabt haben

ein paar fragen

wurde res2 angekündigt?
gibt es chon bilder?
wieso gears of war verwarnung,gow sah genial aus und resistence sollte nicht so gute grafik gehabt haben

zu 1: Nein aber wie es aussieht, wird es das am 17 Januar 2008^^
zu 2: Nein gibt es auch nicht^^
zu 3: Es gab einen sehr sehr großen Gears vs Resistance Krieg in der Vergangenheit, der ziemlich ausgeartet ist deswegen die Gears verwarnungssache^^

Zurück
Top Bottom