PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Erste Inofos zum neuen Patch

I listened to Insomniac Podacst and here are the Resistance Patch 6 Details!

1: Screenshots that dump to "Photo" in XMB (uses 'Print Screen' button on KB)

2: Can disable 40mm Grenade and Bullseye Tag in custom games
3: Password protected private games
4: Custom game option for "aggressive" round balancing (re-balances teams after each round)
5: Rumble Support in SP and MP
6: Weapon Balancing
-decrease in shotgun damage and range
-increase reload time on rocket launcher
-decrease speed of rockets
-decrease rocket/frag grendade splash radius
-higher range damage from hedgehogs
-increased rate of fire on arc charger (primary fire damage decrease, secondary fire damage increase, reduced clip size)
-bullseye tag refire rate slowed
7: Custom game option to allow game-wide voice chat (spectators included)
8: Elite Soldier and Assassin Medal will record in every game type for ranked games
9: Defender Medal for CTF will record for ranked games
10: New bangles unlockables available on myresistence.net (Clank backpack, Magna Boots, Ratchet's Wrench)

Kann man eigentlich inzwischen auch mit der Japan Version die Special Kostüme bekommen auf der Homepage? Damals ging´s ja nicht...

das mit den screenshots wär der hammer! wünsch ich mir für jedes game!

was soll man unter punkt 10 verstehen?

du kannst dich auf der seite registrieren , dann verlinkst du die seite mit deinem ps3 account . anschliessend gibts nen update wenn du dich mit resistance fürs onlinespiel anmeldest und kannst dan die codes der seite benutzen um verschiedenes freizuschalten .

Infos zum ab Ende November erhältlichen Mappack 2

Die neuen Runden tragen die Namen Bracknell und Axbridge und werden wie folgt beschrieben.

BRACKNELL

Ein altes Eisenbahnsystem im Stil der Chimera Architektur. Diese Runde ist gut geeignet für Nah- und Fernkämpfe und bietet eine große Spielfläche.

AXBRIDGE

Bietet die perfekte Mischung für Scharfschützen- und Nahkampf. Wurde speziell für den Mehrspieler Modus entwickelt und basiert nicht auf einer Einzelspieler-Runde des Spiels. Ein langer, organischer Korridor mit ausreichenden Möglichkeiten zum Verstecken, verbindet 2 große Basen mit genug Platz zum kämpfen.

- Das 'Map-Pack', bestehend aus 2 neuen Runden, soll gegen Ende des Monats erhältlich sein.

- Die Runden werden von allen Spielmodi und jeder Spieleranzahl unterstützt.

- Mit dem neuen 'Patch 6' für Resistance lassen sich u.a. im Spiel Fotos schießen, welche man dann im XMB der PS3 anschauen kann. Außerdem gibt es 'Send Voice Chat to all' , eine neue Sprach-Chat Funktion, mit der man alle beteiligten Spieler einer Runde hören kann - eingeschlossen Beobachter und gegnerische Teammitglieder.

- Eine weitere Neuerung ist, dass man die Runden-Balance auf 'Aggressiv' stellen kann. So werden nach jeder bestrittenen Runde die Teams, basierend auf dem Ergebnis der zuletzt gespielten Runde, zusammengestellt.

- 'Bullseye Tags' können jetzt deaktiviert werden, ohne das 'Bullseye' selber auszuschalten.

- 40mm Granaten können unabhängig vom 'Carbine' deaktiviert werden.

- Die Rumble-Funktion des Dual Shock 3-Controllers wird durch den Patch unterstützt.

- Die Lippen der Spielfiguren bewegen sich synchron zur Sprache der Spieler.

- Mit einer USB-Tastatur können Gesichtsausdrücke der Charaktere geändert werden (gut geeignet für Machinima).

- Details zum Patch und mehr kann man unter www.myresistance.com erfahren.

- Reichweite und Schaden der Rossmore 236 wurde sowohl für primären, als auch für den sekundären Feuermodus herabgesetzt.

- Die Zeit, die man fürs Nachladen der LAARK L209 braucht, wurde vermindert.

- Die Schussgeschwindigkeit der LAARK L209 wurde verlangsamt.

- Der Radius des 'Splash Damage' der LAARK L209 wurde vermindert.

- Die 'Splash Damage' der 'Hedgehog' Granaten wurde generell erhöht. Allerdings wurde der Radius, den man für einen Treffer eines einzelnen Spielers benötigt, herabgesetzt.

- Der 'Splash Damage' Radius-der 'Frag-Granaten' wurde vermindert.

- Die Feuerrate und Magazingröße des 'Arc Charger' wurden vermindert.

- Der Schaden, den der 'Arc Charger' anrichtet, wurde für die Primär-Feuerfunktion herabgesetzt - für den sekundären Feuermodus aber heraufgesesetzt.

- Die sekundäre Feuerrate des 'Bullseye Tag' wurde vermindert.

- Zum Scherz kann man anstatt mit einem Armee-Rucksack, mit Clank, aus Ratchet & Clank auf dem Rücken spielen.

- Es können 'Gravity-Boots' anstatt Armee-Stiefel und Ratchet's stylischer 'Schraubenschlüssel' getragen werden.
Gamefront

Also wenn die PSN Cards razskommen muss ich mir echt überlegen ob ich mir die Resistance erweiterungen holl oder lieber Wahrhack. Den ich hab grad noch ne Runde online gespielt und es war so richtig actiongeladen: Am anfag hab ich noch abgekackt aber dann hab ich 5 nacheinander getötet, mehrere Headshots gemacht und mehrere Tötungen gleichzeitig. Macht einfach immer noch Spass das Spiel.

Wieviel kosten den eigentlich die Erweiterungen oder wäre es besser gleich Warhack als ultimativer Onlinekracher?? Was meint ihr??

Also wenn die PSN Cards razskommen muss ich mir echt überlegen ob ich mir die Resistance erweiterungen holl oder lieber Wahrhack. Den ich hab grad noch ne Runde online gespielt und es war so richtig actiongeladen: Am anfag hab ich noch abgekackt aber dann hab ich 5 nacheinander getötet, mehrere Headshots gemacht und mehrere Tötungen gleichzeitig. Macht einfach immer noch Spass das Spiel.

Wieviel kosten den eigentlich die Erweiterungen oder wäre es besser gleich Warhack als ultimativer Onlinekracher?? Was meint ihr??

ich kauf alles... sony braucht das geld xD

neue Resistance Adds^^

IMG_0340.jpg

ResistanceFallofManFirstScan.jpg

:-D:-D

Nice Pics, aber 1 Jahr zu spät glaube ich...

Neue Infos zum Mappack 2

- In der gezeigten Version hat man u.a. ein 'Team-Deathmatch' in der neuen Runde BRACKNELL gespielt. Hier gab es über den Eisenbahnschienen eine Menge Möglichkeiten, seine Scharfschützen-Fähigkeiten zu testen.

- Beim zweiten Mal hat man ein 'Assault' Match gespielt. Hier den Weg zur gegnerischen Basis zurückzulegen, ohne unter extremen Gegnerbeschuss zu fallen, war schier unmöglich.

- In BRACKNELL gibt es unzählige Plätze zum Verstecken, sowie einige Höhlen-ähnliche Orte die sich perfekt dazu eignen, mit Granaten ausgebombt zu werden.

- Die Umgebung der 2. neuen Runde AXBRIDGE, bietet eine perfekte Mischung aus Natur und Metall. Neben einem Grasfeld erstrecken sich links und rechts hohe Berge und metallische Objekte ragen aus dem Boden.

- In AXBRIDGE bekommt man den Eindruck, als hätte jemand eine Alien-Station mitten in ein Tal gebaut.

Eindrücke (+/-)

+ Das Resistance auch noch ein Jahr nach der Veröffentlichung so viel Spaß machen kann, liegt wohl daran, dass für Insomniac (Entwicklerstudio) herunterladbare Inhalte, der Schlüssel zum Erfolg sind.

+ Sollte man das Geld für die Erweiterung aufbringen, kann man das tolle Gefühl, das man hat, wenn man einem Gegner eine Rakete in die Brust jagt, selber spüren.
Gamefront

engl. Quelle, das auch Video der neuen Map Axtbridge bereithält
http://uk.ps3.ign.com/articles/835/835635p1.html

- Zum Scherz kann man anstatt mit einem Armee-Rucksack, mit Clank, aus Ratchet & Clank auf dem Rücken spielen.

solcher dinge gibts auch in R&C nut umgekehrt. ;-)
Die shotgun aus R&C schießt so ähnliches zeugs wie ne igelgranate aus resistance. :-D

Nette Geimeinschaftsaktion von Resistance Spielern

One of our readers has got in touch with a very inventive and interesting take on user created content. Chris (TheMethod) was sitting one day thinking about how Resistance allows in-game screenshots to be taken and after a bit of head-scratching an idea was born. Chris mobilised 40 soldiers and organised a series of photo shoots. Despite technical issues and a lovely chap going by the name of “Italian Crackhead” blowing everybody to bits due to not understanding English (look to the right in the first shot below), everything fell into place and the shots worked.

user4.1.jpg

The first he called ‘The Class of 2007′.

user3.1.jpg

They followed this with “The Big 40” marathon, a foot race around a predefined course in a map. And also “The Wedding”, a military style wedding photo with an arch of green dragon flamethrowers in place of swords.

user1.1.jpg

he whole event was rounded off with all involved making their homage to the Burning Man festival.

http://threespeech.com/blog/?p=784

Erste Infos zu Resistance 2

Das es einen Nachfolger geben wird, dürfte wohl ausser Frage stehen. Doch jetzt das britische OPM erste Infos zum Spiel bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel in Island beginnen, dann aber nach Nord-Amerika verlagert werden. Mit Levels in San Fransisco, Chicago und Louisiana, bevor es in Mexiko zum Showdown kommen soll.

Erste Infos zu Resistance 2

Das es einen Nachfolger geben wird, dürfte wohl ausser Frage stehen. Doch jetzt das britische OPM erste Infos zum Spiel bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel in Island beginnen, dann aber nach Nord-Amerika verlagert werden. Mit Levels in San Fransisco, Chicago und Louisiana, bevor es in Mexiko zum Showdown kommen soll.

Hört sich doch cool an...hoffentlich gibts diesmal mehr "Alien" Levels. Die fand ich in Resistance 1 nämlich schon am besten.

Zurück
Top Bottom