PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist deine Antwort? Dem Rest stimmst du also zu? Okay, dann passts ja - hätte ich dir nicht zugetraut :goodwork:
Bis auf den letzten Absatz, klar, was gibts da zu kritisieren… Trotzdem ist ne Verschiebung BEVOR man der Welt völlig überzeugt eine derartige Peinlichkeit vorsetzt besser… 🤷‍♂️
 
FAQpxFeXsAMiaD3


passender gehts kaum :rofl3:
Dass die Xbox die wenigsten Spiele hat, sieht man sehr gut an diesem Bild. :rofl3:
 
Nintendo wusste es schon 1995 von daher haben wir den Sieger und im Grunde könnte man den Thread dann jetzt schließen 😎🚬

 
Dass die Xbox die wenigsten Spiele hat, sieht man sehr gut an diesem Bild. :rofl3:

anhand der Regalgrösse in irgendeinem Laden? Kein Wunder dass du nach jeder Selfownage verlauten lässt dass du alle platt gemacht hast. Da schaut man doch gerne zu und nickt zustimmend. Du bist dir nicht gewachsen und keiner hätte dich so bloß stellen können wie du :goodwork:
 
Wenn du selbst nichts hast, dann sollen die anderen eben auch nichts haben, disgusting :moin: :pcat: :nyanwins:

Schlimm genug, dass Psychonauts ein Hit wurde, von einem MS Studio, genauso Deathloop, wieder ein MS Studio, dann kommt noch im November, wieder von einem MS Studio, die Atombombe Forza Horizon 5 :banderas:

Auf Schlumpfseite das restliche Jahr:

desert-tumble-weed.gif
Das erste PS5 Jahr schaut fantastisch aus. Ich glaube, keine Konsole ist jemals mit so einem guten Lineup gestartet.
e_-ih_hwuaabfabutjl2.jpeg


Das hier ist der offizielle Gamepass Gif.

noRVYac.gif
Für die neue Seite gequotet.
 
Das erste PS5 Jahr schaut fantastisch aus. Ich glaube, keine Konsole ist jemals mit so einem guten Lineup gestartet.
e_-ih_hwuaabfabutjl2.jpeg



Für die neue Seite gequotet.

14 Games. 5 (!) Remaster/Remakes, zwei Multis (eins davon Microsoft), ne Techdemo...

Returnal, Ratchet, Miles Morales - das ist schwach für die ersten zwölf Monate. Man hätte auch einfach diesen Herbst mit den Games launchen können, dann wärs ein gutes Launch-Lienup gewesen.

Nächstes Jahr wird sicher besser.
 
14 Games. 5 (!) Remaster/Remakes, zwei Multis (eins davon Microsoft), ne Techdemo...

Returnal, Ratchet, Miles Morales - das ist schwach für die ersten zwölf Monate. Man hätte auch einfach diesen Herbst mit den Games launchen können, dann wärs ein gutes Launch-Lienup gewesen.

Nächstes Jahr wird sicher besser.
War eh kein guter Zeitpunkt für Microsoft und Sony.
Und jetzt wegen dem Chip Mangel und Corona. Einfach nur ein dummer Zeitpunkt
 
War eh kein guter Zeitpunkt für Microsoft und Sony.
Und jetzt wegen dem Chip Mangel und Corona. Einfach nur ein dummer Zeitpunkt

Beide Konsolen braucht man bislang nicht, die Vorgänger tuns auch. Ändert sich bei MS ab Herbst - Horizon und Infinite möchte ich auf der OneX nicht spielen. Bei Sony kommen mit Horizon, GT und God of War die ersten Must-Haves.
 
Und was bringt es dir ? Also mir bringt das nichts. Ein Tales of Arise hätte ich trotzdem nicht spielen können. Und auf ne abgespeckte Diablo 2 hätte ich auch kein bock.

Du erzählst wieder ein unreflektierten Brei und kannst nicht um eine Ecke Denken.

Als Fan und Anleger habe ich viel davon.
Hab Nintendo Aktionen 2014 zur Wii U Ära gekauft, hab gut plus gemacht 🙂.

Zudem ist großer Erfolg eine Sicherheit auch für Fans damit ihre Company auch weiterhin ihren Weg gehen kann.
Man stelle sich vor Sony gewinnt mehrere Gens hintereinander nicht.

Ich mein frag mal echte Sony fans und die auf einen nachfolger der Playstation Vita gehofft hatten.
Alles tot.

Frag die Sega fans.... Ach so weit kannst du anscheinend gar nicht denken sonst würdest du solche fragen gar nicht stellen.
Erfolg bringt Geld und damit kann man immer was anstellen sei es neue Partnerschaften woraus neue exklusive Spiele entstehen usw.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom