Dragon Quest?Toretto hat mein Kommentar geliked, daher gehe ich mal davon aus, dass ich mit POD richtig lag
Ich kann warum auch immer ĂŒber mein Smartphone nichts mehr einfĂŒgen, daher der direkte Link
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dragon Quest?Toretto hat mein Kommentar geliked, daher gehe ich mal davon aus, dass ich mit POD richtig lag
Ich kann warum auch immer ĂŒber mein Smartphone nichts mehr einfĂŒgen, daher der direkte Link
Gemeint ist Apocalypse und nicht POD⊠manchmal bin ich morgens so schrecklich verpeilt.Toretto hat mein Kommentar geliked, daher gehe ich mal davon aus, dass ich mit POD richtig lag![]()
Könnte es ein YS Teil sein ? Wobei ich enorm unsicher bin wegen der Overworld.Toretto hat mein Kommentar geliked, daher gehe ich mal davon aus, dass ich mit POD richtig lag
Toretto hat mein Kommentar geliked, daher gehe ich mal davon aus, dass ich mit POD richtig lag
KorrektLufia 2 war schon die richtige Richtung.
Es ist aber Lufia & the Fortress of Doom![]()
Leider nichtDie Grafik ist zu gut, aber von der BrutalitĂ€t her wĂŒrde ich sagen Adidas Power Soccer![]()
Richtig. Red Card SoccerBin gerade in einem An und Verkauf Laden und sehe das Game RedCard, dass auf der RĂŒckseite mit âhĂ€rtesten Foulsâ wirbt.![]()
Laut Maniac hat sich das Game zumindest damals gelohnt.@Toretto1978
Meine GĂŒte habe ich ein GlĂŒck
edit.: hier ein Beweisfoto
Red Card Soccer war mir etwas zu teuer. Lohnt es sich ĂŒberhaupt das Game mal angespielt zu haben?
Mir hat das Spiel immer sehr viel SpaĂ gemacht. Am besten mit Kumpels an einer Glotze.@Toretto1978
Meine GĂŒte habe ich ein GlĂŒck
edit.: hier ein Beweisfoto
Red Card Soccer war mir etwas zu teuer. Lohnt es sich ĂŒberhaupt das Game mal angespielt zu haben?
AMGs Alice ?