Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Komm, lass stecken. Ich glaube du ärgerst dich einfach, da du scheinbar viele Spiele selbst nicht kennst und wirfst anderen vor zu schummeln. Von den aktiven Teilnehmern hier im Thread hat es bestimmt niemand nötig zu schummeln. Für was auch?
Kannst gerne nen Thread aufmachen mit bearbeiteten Screenshots zum erraten.
Tschüß.
Da ist wohl jemand sauer, dass er nicht mehr schummeln kann. :)
 
Bei euren Bildern zu 90% würde ich behaupten.

Ich bin mir ne sicher ob das in dem Forum war, oder in nem anderen wo ich früher mal gewesen bin...aber da konnte man auch Bilder mit Paint selbst malen. Ob das hier auch okay wäre, müßte aber @Valcyrion entscheiden, da es ja eigentlich tatsächlich um "screenshots" geht - und die sind nun mal nicht bearbeitet oder gar selbst gemalt.
 
Macht doch keinen Kindergarten daraus, einfach Screenshots nehmen unbearbeitet.

Funktionierte bisher ja auch sauber.

Ihr könnt ja auch mal an ein Objekt/Item ran zoomen oder was weiß ich. So hab ich euch zb. mit Contra etwas an der Nase rumführen können. Verschiedene Perspektiven und eigene Screens direkt erstellt helfen da zb.

Aber wirklich verfälschen des Ursprungs des Screens, davon sehe ich klar ab.

Also bisher kann ich für mich behaupten 70% oder etwas mehr sicher gekannt zu haben. Das macht mir Spass, macht mich etwas Stolz (ja klingt blöd, aber ich liebe mein Hobby einfach) und zeigt mir aber auch vieles auf was ich doch über die Jahre mit meinem Hobby alles verbinde. D

Die restlichen -30% sind immer wieder spannend, manchmal gar peinlich (YS Rateversuch @MrBelesen *schäm"). Aber ich lerne was dazu und par Spiele habe ich mir sogar aufgeschrieben da ich die mal anzocken oder gar durchzocken will ^^

Zum Thema Erkennungstools und co habe ich bereits im Eingangspost hingewiesen. Am Ende betrügt man sich damit einfach selber und es gibt keine Lösung dagegen. Muss jeder selber wissen.

Play fair, habt Spass und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm mal runter. :rolleyes:
Ich google die Bilder auch, wenn ich absolut keine Ahnung habe was das dargestellte sein könnte. Ich mach aber auch nicht aktiv hier mit bzw. gebe Tipps nur dann ab, wenn ich wenn ich glaube das gesehene zu kennen.
 
Weiss öfter mal dem Namen nicht mehr 100%ig genau, doch bin ich immer wieder Überrascht wieviel man im Endeffekt doch noch weiss.
Manchmal auch Peinlich wenn man sich voll und ganz sicher war, aber dann doch falsch lag(Bei mir z.b. Shen Mue komplett vergessen 8)
Und jetzt wirds richtig angeberisch 8), bei einigen wollt ich sogar nicht die Lösung geben um nicht zu sehr aufdringlich zu wirken .... ^^
 
Der Thread ist aber echt super.

gameewky2.png

Macht mal weiter 😎

Ich werde auch weiterhin keine Tools nutzen…. würde mir selber dabei völlig dämlich vor kommen.

Übrigens. Das Game Red Card konnte ich nur erraten, weil ich das Game zufällig in einem Laden gesehen habe. Die Beschreibung auf der Rückseite hat ansatzweise gepasst. So kann man auch ein Game erraten haha
 
Kleiner Tipp:

Das Spiel ist auf PC, Xbox und etwas später auch für die Wii erschienen.
 
Zurück
Top Bottom