Switch Nintendo Switch - eShop

Für alle, die ihn noch immer nicht haben: Lasst euch dieses tolle Angebot nicht entgehen! Das wurde wirklich eiskalt kalkuliert :banderas:

IMG-20210831-211628.jpg
 
Kleiner Tip – wenn man realistisches Japan-Feeling ins Wohnzimmer holen will:

Nostalgic Train


Zufällig in der Veröffentlichungsliste entdeckt, hab nicht lange gefackelt da schon der Trailer schöne Erinnerungen an genau solche Orte triggert. Die Umgebung ist äußerst detailreich gestaltet und die erzählten Geschichten sind gut und recht mitnehmend. Warnungen für die denen die Punkte wichtig sind: Kurz, nichts für Bildwiederholungszähler, Gameplay spärlich (Lichtpunkte suchen).

Sieht mega interessant aus, sowas möchte ich dann aber lieber auf dem PC zocken.
Die Version auf Steam hat aber nur japanische und chinesische Sprache, wtf :ugly:
 
Sieht mega interessant aus, sowas möchte ich dann aber lieber auf dem PC zocken.
Die Version auf Steam hat aber nur japanische und chinesische Sprache, wtf :ugly:

Kommt sicher noch, aber auch an solchen Exklusivgeschichten zeigt sich halt dass jeder sechste Japaner mittlerweile eine Switch besitzt..

Ich weiß nicht ob das Spiel auf Leute die noch nicht im Ländle waren die gleiche Wirkung hat, denn viele Details wie die Beschilderung, Bambus und Reisfelder, all die Zuggeräusche und sogar der kleine Wanderweg haben mich einfach direkt in Erinnerungen zurückgeworfen. Der Free Mode mit Japan-Trivia ist auch sehr nett.
 
Kommt sicher noch, aber auch an solchen Exklusivgeschichten zeigt sich halt dass jeder sechste Japaner mittlerweile eine Switch besitzt..

Ich weiß nicht ob das Spiel auf Leute die noch nicht im Ländle waren die gleiche Wirkung hat, denn viele Details wie die Beschilderung, Bambus und Reisfelder, all die Zuggeräusche und sogar der kleine Wanderweg haben mich einfach direkt in Erinnerungen zurückgeworfen. Der Free Mode mit Japan-Trivia ist auch sehr nett.

Ich bin seit meiner Kindheit Japan-affin und war auch schon mal ne Woche in Tokio :awesome:

Ich liebe auch meine Switch, zocke mit der aber fast ausschliesslich im HH-Modus... das Spiel hier würde ich aber wie gesagt lieber am PC spielen.
Naja der Steam-Release ist ja auch schon von 2018, ob da wirklich noch ne englische oder gar deutsche Texte kommen... sonst wird die Switch-Version am TV gezockt ^^
 
Es ist so krass nervig wie unübersichtlich und langsam der eshop immer noch ist , es tut mir körperlich weh wenn ich nach Spielen stöbern möchte. Es muss doch im Sinne von Nintendo sein dem Kunden dort eine angenehme Erfahrung an zu bieten. Arrrrrrrrr
Sorry das musste ich einfach wieder raus lassen sonst explodiert mein Kopf.
 
Contra Rogue Corps gerade für 3,99- Ist es wirklich so kacke, oder kann man es dafür durchaus mitnehmen?
Die Demo fand ich ja gar nicht schlecht, wenn ich ehrlich bin...
 
Contra Rogue Corps gerade für 3,99- Ist es wirklich so kacke, oder kann man es dafür durchaus mitnehmen?
Die Demo fand ich ja gar nicht schlecht, wenn ich ehrlich bin...
Für den Preis machst du eigentlich nicht viel falsch, solange du kein klassisches Contra erwartest und auf etwas Trash stehst (auch technisch). ^^

Edit: Außerdem wurde das Spiel mit der Zeit auch mehrfach gepatcht und ist zumindest in einen besseren Zustand als die Demo.
 
also ich hab wirklich sehr viel spass mit kings bounty 2. day spiel hat definitiv seine macken aber es trifft irgendwie genau meinen nerv. die grafik ist halt wirklich nicht überragend aber dafür sind die ladezeiten angenehm und mir gefällt das behäbige rumrennen in der welt von schlacht zu schlacht... :)
Ich bin dagegen sehr enttäuscht davon... kommt nicht amnähernd an die vorgänger ran...
 
Ich hab eigentlich nie Motion Sickness aber Amnesia hab ich 15-30 Minuten (auf pc damals) gespielt und hab die Kopfschmerzen/Schwindel nicht ausgehalten. :enton:
am schlimmsten war für mich früher doom und wolfenstein... da wurde mir so übel dass ich beide serien bis heute nichtmehr angefasst habe... ;)

Ich bin dagegen sehr enttäuscht davon... kommt nicht amnähernd an die vorgänger ran...
die vorgänger kenne ich leider nicht - hab sie aber mal auf die steam wunschliste gesetzt... die wurden remastered oder?
 
Zurück
Top Bottom