Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Und das geht so einfach ohne Garantie?
Laut dem jungen ist das Gerät von 2017, irgendwann im Sommer gekauft.

Jap, ohne Garantie.
Musst nicht mal einen Beleg bei legen 🤷‍♂️

Zudem ist auch der versand gratis du zahlst keinen Cent.

Deswegen finde ich es auch immer so dumm wenn Leute sagen sie müssen sich ja dann direkt neue kaufen usw.
Drift wird gratis repariert.
 
So wie das klingt, ist das kein Drift-Problem, sondern wesentlich mehr. Womöglich wirst du ein Kostenvoranschlag bekommen und kannst dann zustimmen oder eben nicht.
 
Gibt es da irgendwo ein Formular oder einen Online-Antrag?
Mache ich dann gleich schnell versandfertig.


Und nicht wundern wenn dort steht Konsole angeben usw.
Du gjbst die Switch zwar auch an aber du schickst nur die Joycon hin.
Schreib zudem "der bekannte Joycon drift ist bei beiden Joycon eingetreten".

Höchstens eine Woche und du hast die wieder.
 
Vielen Dank!
Bis dahin komme ich auch mit dem Pro Controller zurecht :)
Welcome back!

dr-evil-cry.gif
 
Also es wäre schon sehr sehr ungewöhnlich, wenn wir diesmal KEINE September Direct bekommen würden. Hätte eigentlich diese Woche schon fest mit einer gerechnet, aber nun gut. Vielleicht wirds dann next week ;)
 
@MrBlonde wenn du hast, versuchs erstmal mit Kontaktspray WD40. Das hilft in der Regel auch beim Drift - wenn es nur das ist.
Scheinbar hat die Platine einen weg, da der Joy-Con sich komplett verselbstständigt hat xD
Hab' die Dinger jetzt verpackt und morgen früh geht das Paket an Nintendo raus, so spare ich mir die Fummelei :)
 
A Nintendo FCC application for a new wireless game controller HAC043 was made available on the FCC site last night. https://fccid.io/BKEHAC043
042 was the snes NSO controller and 034 was the NES controller.

Most details are still confidential and the published label diagram for this one doesn’t reveal the controller shape (like it did for the SNES one in 2019).

But a new controller is coming and likely to be announced soon. probably points to a new console on NSO
Durch den Übersetzer gejagt:

"Ein Nintendo FCC-Antrag für einen neuen drahtlosen Game-Controller HAC043 wurde gestern Abend auf der FCC-Website veröffentlicht. https://fccid.io/BKEHAC043
042 war der Snes-NSO-Controller und 034 war der NES-Controller.

Die meisten Details sind noch vertraulich und das veröffentlichte Etikettdiagramm für diesen Controller verrät nicht die Form des Controllers (wie beim SNES-Controller im Jahr 2019).

Aber ein neuer Controller wird kommen und wahrscheinlich bald angekündigt werden. deutet wahrscheinlich auf eine neue Konsole auf NSO"
 
Durch den Übersetzer gejagt:

"Ein Nintendo FCC-Antrag für einen neuen drahtlosen Game-Controller HAC043 wurde gestern Abend auf der FCC-Website veröffentlicht. https://fccid.io/BKEHAC043
042 war der Snes-NSO-Controller und 034 war der NES-Controller.

Die meisten Details sind noch vertraulich und das veröffentlichte Etikettdiagramm für diesen Controller verrät nicht die Form des Controllers (wie beim SNES-Controller im Jahr 2019).

Aber ein neuer Controller wird kommen und wahrscheinlich bald angekündigt werden. deutet wahrscheinlich auf eine neue Konsole auf NSO"
Da ein gb pad „kein“ sinn macht wird es wohl das n64 pad sein
 
Ich weiß dass das nicht passieren mag aber ich wette wenn sie nen Nintendo Virtual Boy Controller anbieten würden und alle 22 Spiele direkt in NSO packen würden würden alle Leute Nintendo das aus den Händen reißen.

So wäre es ein wenig der sehr späte kleine Erfolg des VBs.

Aber ja es wird ein N64 Controller.
Glaub ich auch dran.
 
Zurück
Top Bottom