Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
R.4d6c565f951bea342214a6a477b5aaae
 

Da gabs damals den Mehrwertssteuer Fehler bei Amazon, hatten den Preis kurz ohne die 19% drin, was dann Auswirkungen auf Vorbesteller hatte (Preisgarantie).
Und dann gabs im Januar noch eine Aktion bei Saturn mit MwSt geschenkt, die versehentlich auch auf Switch Vorbestellungen funktioniert hat. (Oder wars Media Markt).
 

Ja, gut ich habe nix anderes erwartet. Aber wieder ein N Spiel, was Wertungstechnisch keine Bäume ausreißt! Nintendo in Corona Zeit halt.. Metroid ist unsere einzige große Hoffnung :puppy:
 

Ja, gut ich habe nix anderes erwartet. Aber wieder ein N Spiel, was Wertungstechnisch keine Bäume ausreißt! Nintendo in Corona Zeit halt.. Metroid ist unsere einzige große Hoffnung :puppy:
Die vergleiche werden immer schlechter auf Consolewars. Sorry, aber des meinst du doch nicht ernst oder?
 
Um nochmal kurz auf ein mögliches DxM 2 einzugehen:
Scheint irgendwie noch etwas unklar zu sein. Etwas glaubwürdigere Seiten dazu habe ich eigentlich nur siliconera gefunden, ansonsten Twitter-User, die es vermeintlich übersetzt haben.


Im Thread folgenden Posts gibt es noch eine weitere Übersetzung:

Es scheint in dem Sinne einfach noch nicht offiziell zu sein, es könnten daher einfach Andeutungen gewesen sein, dass man mit dem Franchise noch mehr machen will. Ob das nun ein Sequel bedeutet oder einfach neue Inhalte irgendeiner Form, wird sich noch zeigen müssen.
 
Ein neuer Tag, ein neuer 4chan/v "nintendo direct leak": have fun !

/v/ 9.15.21 Anonymous 09/13/21(Mon)23:22:01 No.570769935 [Reply]

Ich erkenne den Fake an "Resident evil Outbreak" weil das Spiel "Outrage" heißen wird.
Outbreak ist ne alte Resi Reihe.
Und Outrage als Name stammt aus den capcom Leak wo bisher alles drin stimmte und von Capcom himself bestätigt wurde dass bei ihnen Daten gestohlen wurden.
Ich erkenne den fake
 
Ob wohl mit der OLED Switch auch ein neues Firmwareupdate kommt?
Ein kleines Update mit zumindest neuen Metroid Profilbildern wäre ja eigentlich Pflicht.
 
Ist halt weder entwickelt, noch veröffentlicht von Nintendo.
Wurde damals von Nintendo lizensiert. kA was das jetzt genau für die IP heißt. Ist mir eigentlich auch egal :coolface:

Und? Nintendo gehört die IP. Sie sind verantwortlich uns die beste Erfahrung mit der IP zu geben. Ich meine das schadet doch der IP, wenn es nicht gut wird.
 
Ob wohl mit der OLED Switch auch ein neues Firmwareupdate kommt?
Ein kleines Update mit zumindest neuen Metroid Profilbildern wäre ja eigentlich Pflicht.

Es gab bisher keine Designs ob die jetzt damit anfangen nur wegen Metroid?

Ich würde mich freuen, würde sogar Geld dafür ausgeben wie beim 3DS wenn es nicht nur Bilder sind sondern auch mit Sound daher kommen und vielleicht Bewegungen.
 
Und weil es so schön war, noch ein 4chan 'Leak':

Switch OLED trailer
section on games that are out now
GTA Advance 11-5-21
Metroid Dread trailer
Advance Wars 1-2 trailer, with a focus on online play and DLC announcement for 2022
first look at Hollow Knight Silk Song- 2022
Samus is seen fighting through a rocky canyon she stops and aims at an unknown target, screen goes black, Halo theme begins to play. Master Chief appears aiming back at her.
Available 11-15-21 20th Anniversary special. Sakurai will have more details next week 9-23-21
Mii fighter constumes- Doom Guy, Phoenix Wright available 9-17-21
Shadows of the Empire 25th Anniversary Remastered Edition from Aspyr- 12-3-21
section on games already announced for 2021
Reminder clip for the Legend of Zelda Game & Watch
The Sims Mobile- Spring 2022
Donkey Kong Country: Kongquered Summer 2022
Splatoon 3- 4-8-22
Animal Crossing NH Event 10-5-21, game updates and information on Island transfers to OLED model
Bayonetta 3- 5-27-22
Trailer for Project Triangle new demo coming in Novembner
Kirby and the Shadow Stars- Fall 2022
Oninaki 2- 2022
Fire Emblem: Dragon's Reckoning- Summer 2022
Resident Evil Outbreak: 3-4-22
Xenoblade Chronicles X- 2-18-22
Teaser for Xenoblade Chronicles 3

Announcement for a special presention on 9-29-21 reagarding updates to Nintendo Switch and Nintendo Switch Online service.

If you been following the Nintendo job listings over the past couple years and partnerships you can guess to some
of the content for this event

-online infrastucture revamp, new OS feastures new packages for legacy content, expanded multimedia services
 
Es gab bisher keine Designs ob die jetzt damit anfangen nur wegen Metroid?

Ich würde mich freuen, würde sogar Geld dafür ausgeben wie beim 3DS wenn es nicht nur Bilder sind sondern auch mit Sound daher kommen und vielleicht Bewegungen.

Nein mit Designs rechne ich auch nicht.
Mit Profilbilder meine ich die kleinen Avatare die man seinem Account zuordnen kann und da gibs von Metroid derzeit nur 3.
 
Zurück
Top Bottom