PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hunger ist der Grund für Essen. Trotzdem hungere ich nicht während ich esse. Beim Trainieren mach ich beides, Trainieren und Musikhören. Sobald ich die Musik nicht mehr bewusst wahrnehme weil ich zu sehr aufs Training fokussiert bin, höre ich auch keine Musik mehr.
Bei Musik hören, kommt es drauf an, welche Tätigkeit zu als die Übergeordnete angesehen wird. Also wenn du eigentlich Musik hören willst und dabei doch anfängst zu trainieren, dann verlagerst du deine Interaktion aber der Hauptaugenmerk ist Musik hören. Wobei das wiederum auch fließend sein kann im Vergleich zu einen klar gegeben Ereignis, da ich davon ausgehe, dass die Diskussion damit spätestens dann abgebrochen wurde als der Zug kam. Was wiederum der Hauptgrund für die Entstehung der Diskussion war. Das Gleiche gilt für's essen, du ist aus dem Grund, weil du Hunger hast. Sprich, du tust etwas, weil zuvor etwas dich in die Richtung getrieben hat.
 
Bei Musik hören, kommt es drauf an, welche Tätigkeit zu als die Übergeordnete angesehen wird. Also wenn du eigentlich Musik hören willst und dabei doch anfängst zu trainieren, dann verlagerst du deine Interaktion aber der Hauptaugenmerk ist Musik hören. Wobei das wiederum auch fließend sein kann im Vergleich zu einen klar gegeben Ereignis, da ich davon ausgehe, dass die Diskussion damit spätestens dann abgebrochen wurde als der Zug kam. Was wiederum der Hauptgrund für die Entstehung der Diskussion war. Das Gleiche gilt für's essen, du ist aus dem Grund, weil du Hunger hast. Sprich, du tust etwas, weil zuvor etwas dich in die Richtung getrieben hat.
Jedes Tun hat einen Grund. Nur ist der Grund nicht identisch mit dem Tun. So mag das Warten der Grund gewesen sein warum wir uns unterhielten. Während wir uns unterhielten haben wir aber nicht gewartet, da wir das Warten durch die Unterhaltung aktiv durchbrochen haben. Davon abgesehen hätten wir uns auch unterhalten wenn wir nicht auf den Zug gewartet hätten.
 
Na auf Kena ja erstmal nicht, da man der EdelStation den Vorrang lässt. Xbox-typisch kann es dann gespielt werden, wenn es alt und schrumplig ist. Wie der Rest des Microsoft-Gamingangebots.
Ja, immer schön kundenunfreundliche Methoden gut heißen :goodwork: schließlich erscheint das Spiel nur später da Sony dafür gezahlt hat
 
Jedes Tun hat einen Grund. Nur ist der Grund nicht identisch mit dem Tun. So mag das Warten der Grund gewesen sein warum wir uns unterhielten. Während wir uns unterhielten haben wir aber nicht gewartet, da wir das Warten durch die Unterhaltung aktiv durchbrochen haben. Davon abgesehen hätten wir uns auch unterhalten wenn wir nicht auf den Zug gewartet hätten.
Jetzt kommt es!! Die Reihenfolge(Verlauf) der Gründe bis zu dem Punkt, wo die Reihenfolge eine Neue annimmt. Aber ich hör jetzt auf, da extrem offtopic aber nett^^ und ich muss jetzt weiter arbeiten :coolface:
 
Ja, immer schön kundenunfreundliche Methoden gut heißen :goodwork: schließlich erscheint das Spiel nur später da Sony dafür gezahlt hat
Ich finde es ziemlich kundenfreundlich, da ich zum Winning-Team gehöre. :uglygw:
Und wenn das als kleines Puzzleteil dafür sorgt, dass PlayStation langfristig wieder über 100 Mio. Geräte absetzt, wird das auch dafür sorgen, dass genügend Geld in die AAA-Studios fließt, die weiterhin die Messlatte in der Industrie vorgeben. Fortschritt ist halt nicht kostenlos. Sonst bleibt man ewig gestrig, siehe die Games der Konkurrenz. Und ohne die Kohle von Sony würde Kena vielleicht auch nicht so ein unglaublich qualitativer Indie-Titel werden, von dem dann auch irgendwann die RODler profitieren. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SSD-Erweiterung wird kommen (und dann auch günstiger und größer erweiterbar als bei der Xbox sein), wahrscheinlich niemand wartet auf die VRR-Features (außer die Xboxler xD), GT7 kommt für PS5 (und es steht außer Zweifel, dass es dort natürlich am besten aussehen und laufen wird, Cross-Gen ist bei diesem Spiel wirklich kein Beinbruch, der irgendwas verhindert) und leise ist die Konsole auch so...

Was sich Xbox-Fans immer für Sorgen wegen der PS5 machen... dabei läuft es dort einfach rund, jede Menge exklusive neue Spiele, den besten Controller, tolles neues UI... Xbox ist halt eher sowas für Gestrige, zwar funktional, aber alles halt etwas altbacken und spielen muss man vor allem auch alte Games... also eher so ne Rentner-Konsole :coolface:
Was ein Gelüge mal wieder, es läuft rund :roflmao:Die ganzen Petitionen gegen Jim Ryan und Kojima sind vermutlich nur in meiner Fantasie entsprungen, aber zeigt nur eher die krankhaften Züge der Sony Spieler, was nicht sein darf, darf nicht sein :heul:
 
Ich finde es ziemlich kundenfreundlich, da ich zum Winning-Team gehöre. :uglygw:
Und wenn das als kleines Puzzleteil dafür sorgt, dass PlayStation langfristig wieder über 100 Mio. Geräte absetzt, wird das auch dafür sorgen, dass genügend Geld in die AAA-Studios fließt, die weiterhin die Messlatte in der Industrie vorgeben. Fortschritt ist halt nicht kostenlos. Sonst bleibt man ewig gestrig, siehe die Games der Konkurrenz. Und ohne die Kohle von Sony würde Kena vielleicht auch nicht so ein unglaublich ualitativer Indie-Titel werden, von dem dann auch irgendwann die RODler profitieren. :kruemel:

lang nicht mehr den Begriff rodler gehört. Musste spontan lachen :coolface:
:rrod:
 

Bin überrascht das Nintendo mal auf Kritik bei ihrer Preisgestaltung reagiert. Sonst ist ihnen doch alles scheißegal xD
Nur getroffene Hunde bellen :woof:
 
Die SSD-Erweiterung wird kommen (und dann auch günstiger und größer erweiterbar als bei der Xbox sein), wahrscheinlich niemand wartet auf die VRR-Features (außer die Xboxler xD), GT7 kommt für PS5 (und es steht außer Zweifel, dass es dort natürlich am besten aussehen und laufen wird, Cross-Gen ist bei diesem Spiel wirklich kein Beinbruch, der irgendwas verhindert) und leise ist die Konsole auch so...

Was sich Xbox-Fans immer für Sorgen wegen der PS5 machen... dabei läuft es dort einfach rund, jede Menge exklusive neue Spiele, den besten Controller, tolles neues UI... Xbox ist halt eher sowas für Gestrige, zwar funktional, aber alles halt etwas altbacken und spielen muss man vor allem auch alte Games... also eher so ne Rentner-Konsole :coolface:
SSD Erweiterung wird kommen...klingt auch ein wenig wie "bald".
Na komm schon, das die Erweiterung so lang auf sich warten lässt hätte man nicht gedacht.
Ob preiswerter bleibt abzuwarten. Und größere Erweiterungen sind auch bei der Xbox möglich.

Gran Turismo 7 Crossgen. Der direkte Vergleich mit dem wahrscheinlich reinen Next Gen Forza Motorsport wird interessant :)
 
Vielleicht haben sie sich erstmal auch nur auf PS/PC konzentriert, weil sehr kleines Indiestudio. Man weiß es nicht.
Da das Spiel für Epic auf dem PC zeitexclusive ist,…unwahrscheinlich. Die nehmen finanziell mit was geht.
Ich finde es ziemlich kundenfreundlich, da ich zum Winning-Team gehöre. :uglygw:
Und wenn das als kleines Puzzleteil dafür sorgt, dass PlayStation langfristig wieder über 100 Mio. Geräte absetzt, wird das auch dafür sorgen, dass genügend Geld in die AAA-Studios fließt, die weiterhin die Messlatte in der Industrie vorgeben. Fortschritt ist halt nicht kostenlos. Sonst bleibt man ewig gestrig, siehe die Games der Konkurrenz. Und ohne die Kohle von Sony würde Kena vielleicht auch nicht so ein unglaublich qualitativer Indie-Titel werden, von dem dann auch irgendwann die RODler profitieren. :kruemel:
Oh, was ein idiotischer Post und dann stets über Ashrak und Co. aufregen dabei lebst du hier Fanboykultur vor :ugly:
 
Da das Spiel für Epic auf dem PC zeitexclusive ist,…unwahrscheinlich. Die nehmen finanziell mit was geht.

Oh, was ein idiotischer Post und dann stets über Ashrak und Co. aufregen dabei lebst du hier Fanboykultur vor :ugly:
Schlechter Vergleich. Was Ashrak macht ist einfach nur triggern mit richtig hohlen Aussagen, die keinerlei Sinn ergeben und irgendeine $chlumpfige Grütze (das $ steht für HALT DEINE) aneinander reiht, dass es schon beim Lesen seines Namens keinen Spaß macht, zu erfahren, was dort steht.

Hinter meinem Fanboyism steckt dagegen immer auch ein Fünktchen Wahrheit, wenn man ehrlich zu sich selbst ist. Du kannst sonst, wenn du dich beruhigt hast, ja gerne mal sachlich ergründen, wo ich bei all der Überspitzung unrecht habe zum aktuellen Zeotpunkt.

:banderas:

Natürlich ist Sony das.
Macht sich auch sofort bemerkbar :coolface:
Huge results and a big month because PS5 is not lieferbar. :banderas:

Klar, wer der Messe fernbleibt, ist automatisch der Verlierer. Hat er gut 1 und 1 zusammengezählt, der Pachti. Auf jeden Fall eine News wert. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom