Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
"Woher soll man das wissen, den wirklichen Unterschied kennen, wenn der Hersteller der dieses anbietet nicht in der Lage ist Konsolen zu liefern."
Es gibt doch genügend Erfahrungsberichte und Kommentare dazu. Ich selber besitze keine PS5, aber kenne donnoch den Mehrwert die der DualSense in diversen Spielen bietet z.B.: Astro's Playroom oder meinetwegen Call of Duty. Call of Duty reizt den DualSense nicht aus, aber dank haptischen Feedbacks und adaptiver Trigger sorgt der PS5-Controller dafür, dass sich jede Waffe im Spiel einzigartig anfühlen soll.
Ich möchte durchaus dieses intensivere haptische Feedback der vom Controller aus geht, bei der Series X haben wollen.
Ich kann mich noch gut erinnern , als ich damals auf meiner One S das erste mal in Forza Horizon 4 übers Gebirge oder Wasser gefahren bin, die Vibration in den Schultertasten fand ich großartig. Dass hat das Gameplay für einen Moment intensiver gemacht![]()
Erfahrungsberichte bedeuten mir im Grunde gar nichts, gerade in der heutigen Zeit der endlosen Fake-Bewertungen nicht - Ich war auch nie ein Wertungskäufer - Ich fahre auch das Auto, welches ich mir kaufe vorher selber oder ich höre mir die Lautsprecher vorher an, die ich anschaffen will, ...... - Egal, was andere sagen und schreiben - Und so will ich auch den Controller vorher selber in der Hand gehalten haben um mir wirklich ein eigenes persönliches Urteil bilden zu können um dann zu sagen - Ja, dass will ich jetzt auch bei der Xbox oder Switch oder Nein, dass brauche ich da nicht. Haben die anderen meine Hände, haben die meine Gefühle in diesen, .... - Nein.