Der allgemeine Religions- und Glaubens-Thread

Ich habe kein herz.

Zu dem anderen. Dachte immer schwarze löcher sind stärker als sonnen und licht :awesome:
Aber ja.... ich weiß... wissenschaft ist teufelswerk ^^

Interessante Idee, aber da geht's wohl weniger um die Farbe der Löcher, als viel mehr um die Gravitation :p

Ah Death, ich will doch nur das du von Satan und Dämonen weg kommst.
Komm zum Licht, deine Seele ist so rein.
 
Interessante Idee, aber da geht's wohl weniger um die Farbe der Löcher, als viel mehr um die Gravitation :p

Ah Death, ich will doch nur das du von Satan und Dämonen weg kommst.
Komm zum Licht, deine Seele ist so rein.
Nein, es geht darum, dass das dunkel stärker ist, das licht entkommt der dunkelheit nicht, sondern wird von ihr verschlungen.

Und sry, aber ich glaube nicht an eure menschlichen gottkonstrukte ^^
 
Wie sieht das eigentlich aus mit der Seele? Kommen Death und ich in die Hölle weil wir nicht an Gott glauben?

Also so wie das verstanden habe, gibt es laut Bibel keine Hölle.
Seelen die unrein sind und gegen Gottes gesetzte verstoßen haben, werden einfach aus gelöscht.

Seelen die es wert sind, erleben die Ewigkeit als Lichtwesen.
 
Und muss man im Himmel eigentlich auf den Flugverkehr aufpassen? Oder gibt es einen Engellotsen der das regelt? Oder ist der Himmel weiter oben, also eher so in Höhe der Satelliten? ;)
 
Also kommt keiner in den himmel, auch du nicht :O

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Aber du kannst dich immer weiter bessern, Gott sieht dich.


Welche Gebote? Die 10 Gebote? Also kommen Polizisten, Ärzte, Sanitäter etc., da diese schon am Sonntag gearbeitet haben?


Wer in Not leidet, dem helfet.
Bibeltreue feiern auch eher den Sabbat, was ich persönlich nicht verstehen kann, da Juden Jesus ans Kreuz genagelt haben.
 
Also welche Gebote jetzt? Gib mir bitte ne korrekte Auflistung mit allen Abweichungen und Regeln. Wenn es einen klaren Weg in den Himmel gibt, dann muss es auch eine korrekte Auflistung aller Regeln und Pflichten dazu geben.
Und sag jetzt nicht "so klar definiert ist es nicht". Weil dann gibt es keinen Weg in den Himmel bzw. dann hast du selbst keine Ahnung von dem was du behauptest.
 
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Aber du kannst dich immer weiter bessern, Gott sieht dich.





Wer in Not leidet, dem helfet.
Bibeltreue feiern auch eher den Sabbat, was ich persönlich nicht verstehen kann, da Juden Jesus ans Kreuz genagelt haben.
Ich bin ohne sünde, ich bin göttlich!

Aber lustig, wie du einen auf barmherzig und vergebend machst und gleichzeitig deinen judenhass durch die blume durch zeigst... xD
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Also welche Gebote jetzt? Gib mir bitte ne korrekte Auflistung mit allen Abweichungen und Regeln. Wenn es einen klaren Weg in den Himmel gibt, dann muss es auch eine korrekte Auflistung aller Regeln und Pflichten dazu geben.
Und sag jetzt nicht "so klar definiert ist es nicht". Weil dann gibt es keinen Weg in den Himmel bzw. dann hast du selbst keine Ahnung von dem was du behauptest.

Also erstmal das Wort Himmel wird in der Bibel scheinbar auch nicht gesagt.
Man ist im Reich Gottes auch ein Lichtwesen, das passiert wenn Gott entschieden hat, daß du es wert warst.

Und konkrete Gebote sind dann wohl die 10 Gebote, aber sowas wie hassucht oder z. B Konsum von Drogen sind indirekt auch Sünden.

Ganz ohne Sünde war nur Jesus.



Ich bin ohne sünde, ich bin göttlich!

Aber lustig, wie du einen auf barmherzig und vergebend machst und gleichzeitig deinen judenhass durch die blume durch zeigst... xD

Bist du als Jude geboren, wundert mich immer wieder wie dich das Thema triggern.

Das Judentum sehen halt viele kritisch.
Du dagegen hasst ja Christen.
 
Also erstmal das Wort Himmel wird in der Bibel scheinbar auch nicht gesagt.
Man ist im Reich Gottes auch ein Lichtwesen, das passiert wenn Gott entschieden hat, daß du es wert warst.

Und konkrete Gebote sind dann wohl die 10 Gebote, aber sowas wie hassucht oder z. B Konsum von Drogen sind indirekt auch Sünden.

Ganz ohne Sünde war nur Jesus.





Bist du als Jude geboren, wundert mich immer wieder wie dich das Thema triggern.

Das Judentum sehen halt viele kritisch.
Du dagegen hasst ja Christen.
Du bist der, der deinen nächsten lieben soll, wie sich selbst :awesome: dein hass auf juden wird verhindern, dass ich dich als lichtwesen weiterleben lasse.

Und gegen das erste gebot verstößt du ja auch ständig! Schließlich ist sony dein 2. Gott :mad:

Und nö, ich hasse keine christen. ^^

(Das christentum wird übrigens von extrem vielen kritisch gesehen :awesome:)
 
Zurück
Top Bottom