PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weit entfernt sind sie jedenfalls nicht voneinander entfernt :nix:

Das grundsätzliche Problem bei jeder Diskussion über Grafik PS vs. Nintendo ist, das man vorab klären muss, ob derjenige in der Lage ist zu kapieren, dass die Switch von der Bauform ein Handheld ist und dass Screenshots wenig aussagen, weil Miitopia was anderes ist als Mario Kart.
 
Weit entfernt sind sie jedenfalls nicht voneinander entfernt :nix:

Die Playstation 4 konnte auch nicht mehr als PS2


b94125e91bb36b59-600x338.jpg



Skylight-Freerange-2-Gachduine.jpg


Beide übrigens von Sony beworben. :kruemel:
 
Sagte er und spielt gleichzeitig Ritchie und Clunk. Oh ich vergaß, da war bei dir und @CoolGamer0815 ja was. Sagte er und redete gleichzeitig über Ritchie und Clunk :kruemel:

Die einen spielen Kinderspiele, die anderen reden nur verhalten sich so :nix:

Bei uns ist es 1 Kinderspiel, bei euch ist es das komplette Lineup. 👶 🍼

@CoolGamer0815
Lass dir von diesen Personen hier nix sagen,
wir Sony Gamer gehören zu den edelsten der Welt.
Purer Neid.
 
Bei uns ist es 1 Kinderspiel, bei euch ist es das komplette Lineup. 👶 🍼

@CoolGamer0815
Lass dir von diesen Personen hier nix sagen,
wir Sony Gamer gehören zu den edelsten der Welt.
Purer Neid.

Jo. Ich hab hier den edlen Schrott PS4 Pro stehen (natürlich hinter dem Fernseher, um Würgreflexe zu vermeiden) und daneben die Mini Switch und (noch) die One X.


3de558961-a02be51d-d7bf-40fd-88f6-3.jpeg
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich kann da EA aber schon verstehen. Deren Konzept ist ja, möglichst viele Trottel zu finden, die Geld ohne Ende in FUT reinbuttern.

Und diese Zielgruppe ist ja quasi schon per Definition die der Playstation.
Wenn du schon unbedingt Benutzergruppen beleidigen willst, dann eher die Nintendo Fanboys. Das sind übertriebene Trottel, weil sie für veraltete Hardware überzogene Preise zahlen. Und Nintendo Fanboys sind übertriebene Trottel, weil sie für Nintendos Low Effort Zeugs immer und gerne Vollpreis zahlen.

Nintendo Fanboys werden von Nintendo ohne Ende gemolken und verarscht. Und sind glücklich damit. Die Definition von Trottel, würde ich mal sagen.
Um mal auf deinem Niveau zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da bin ich grad dabei, die anderen 2 sind noch in Folie, mal sehen was zuerst.

Edit: Äh ok, stimmt, UC hatte ich die Folie auch schon weg.
Würde erst Uncharted spielen, damit ist man schneller durch und kann sich dann ohne Druck in Horizon stürzen.
P.S: Die Playsi würde sich da weitaus besser ins Gesamtbild einfügen (passt sehr gut zum Gerät unten links) als die quietschige Switch.
 
Würde erst Uncharted spielen, damit ist man schneller durch und kann sich dann ohne Druck in Horizon stürzen.
P.S: Die Playsi würde sich da weitaus besser ins Gesamtbild einfügen (passt sehr gut zum Gerät unten links) als die quietschige Switch.

Das unten links ist übrigens die Vodafone Kabel Gigablabla Box.

Der zweitgrößte Haufen Scheiße an Technik überhaupt (Platz 1 der Vorgänger von Kabel Deutschland).

Wie man es schaffen kann als Marktführer ein Gerät mit eigentlich genialer Funktion im Markt zu haben, das dann aber an so simplen Funktionen wie spulen scheitert („gaaanz langsam die Tasten drücken, nicht dass es abstüzt“).
 
Im moment nehmt ihr euch im verhalten alle nix, kindergarten

Der hat angefangen und die Schlümpfe sind sowieso immer einmal blöder :nix:



Bei uns ist es 1 Kinderspiel, bei euch ist es das komplette Lineup. 👶 🍼

@CoolGamer0815
Lass dir von diesen Personen hier nix sagen,
wir Sony Gamer gehören zu den edelsten der Welt.
Purer Neid.

Muss man nicht eine Playstation Konsole besitzen um Sony Gamer zu sein?
 
Wenn du schon unbedingt Benutzergruppen beleidigen willst, dann eher die Nintendo Fanboys. Das sind übertriebene Trottel, weil sie für veraltete Hardware überzogene Preise zahlen. Und Nintendo Fanboys sind übertriebene Trottel, weil sie für Nintendos Low Effort Zeugs immer und gerne Vollpreis zahlen.

Nintendo Fanboys werden von Nintendo ohne Ende gemolken und verarscht. Und sind glücklich damit. Die Definition von Trottel, würde ich mal sagen.
Um mal auf deinem Niveau zu antworten.
Nope, das ist Sonys Monopol, die ihre Fanbase dazu erzogen haben das Mikrotransaktionen in die Spiele gehören. Keine andere Nutzerbasis wird so sehe gemolken wie die Sportspielgamer und die sind zuhause auf der PS. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom