Auf welche Show freut ihr euch am meisten?

Auf welche Show freut ihr euch im Juni?

• Ubisoft

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft & Bethesda

Stimmen: 25 29,1%
  • Nintendo

Stimmen: 47 54,7%
  • Square Enix

Stimmen: 4 4,7%
  • PC Gaming Show

Stimmen: 3 3,5%
  • Devolver

Stimmen: 3 3,5%
  • EA

• Koch Primetime Gaming

Stimmen: 1 1,2%
  • Summer Game Fest.

Stimmen: 1 1,2%
  • Gearbox Entertainment.

• Warner Bros. Games

• Capcom

Stimmen: 2 2,3%

• Stimmen insgesamt
    86
Ubisoft, Pc Gaming Show usw kann man in die Tonne treten.

Summer Games Fest freue ich mich zu sehen, was das wieder für eine Luftnummer Show wird mit seinen ach so tollen World Premiers.

Auf SE, Nintendo und auch MS bin ich aber gespannt. :gecrab:

Microsoft & Bethesda wegen Starfield

Warner Brothers wird wohl kein Batman und Hogwarts zeigen, sondern nur den L4D Klon, von daher eher uninteressant.

PC Gaming Show dürfte wieder ein Highlight werden. Bei Capcom hoffe ich, dass die einiges aus dem Leak zeigen (hoffe ja auf Street Fighter 6, aber das erwarte ich frühestens zur TGS, aber vermutlich eher nächstes Jahr)

Da Starfield und Wolfenstein 3 zu meinen absoluten Most Wanted zählen, freue ich mich am meisten auf die MS/Beth PK. Abgesehen von den bereits erwähnten Games bin ich gespannt auf das neue Arkane Projekt.

Durch die Switch Pro Gerüchte bin ich aber auch auf die BigN Showcase gespannt und ob es endlich neue Details zu BotW2 gibt.

Der Rest ist nette Beilage.

Nintendo und Square Enix, wobei ich Square Enix gewählt habe. M$ & Bugthesda auf Platz 3 für die 3rd Party Highlights. :nyanwins:

Bin am meisten auf die Nintendo-Direct gespannt, wobei ich gänzlich ohne Erwartungen heran gehe. Nintendo hat in der Vergangenheit auch schon oft bewiesen, dass die E3 nicht mehr den Stellenwert und sie ihre Anzukündigen über das ganze Jahr verteilen.
Bei MS/ und Beteshda bin ich auch sehr gespannt, was da kommt, MS ist imo langsam im Zugzwang.
Ich denke Sony wird auch in irgendeiner Art etwas Neues ankündigen.

@MultiXero
Streich mal EA.
Die sind ebenfalls nicht mehr bei der E3 dabei.

Außerdem ergänze ich meinen Vote um Gearbox.
Es besteht die Möglichkeit, das sie Homeworld 3 zeigen.

Das würde dann sowieso alles andere auf der E3 zerficken. Egal ob Botw2 oder halo I in gut

:banderas:

Also bei SE hätte ich auch mein Kreuz gemacht.
Allerdings erwarte ich nach dem Corona Jahr keinerlei neuen Content zu den FF Games.

Daher nein

@MultiXero
Streich mal EA.
Die sind ebenfalls nicht mehr bei der E3 dabei.

Außerdem ergänze ich meinen Vote um Gearbox.
Es besteht die Möglichkeit, das sie Homeworld 3 zeigen.

Das würde dann sowieso alles andere auf der E3 zerficken. Egal ob Botw2 oder halo I in gut

:banderas:

Naja, geht ja nicht nur um die E3, sondern allgemein die ganzen Veranstaltungen ^^

Zurück
Top Bottom