PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du must aber den Clown und Neid-Abzug mit berücksichtigen der bei ca. 50% liegt. Die XBux 360SX Games mit der PS5 zu vergleichen ist wie Trabbi fahren und dann auf den Porsche umzusteigen, für den selben Preis wohlgemerkt. R.I.P. XBox
Wie dich die Bizepsbox reflax artig triggert, da muß man wohl noch eher den 50% Neid Faktor mit berechnen um die Teardownstation mit Windel Jim zu verkraften :banderas:
 
Clint-Eastwood-in-Gran-Torino-2008-clint-eastwood-42632553-500-209.gif



Das ihr den Mods immer so viel Arbeit machen müsst :coolface:

Tippe bei Ratchet auf 87% -> mit Mario Mütze auf dem Cover würde es natürlich bei 97% landen :ol:
 
Du must aber den Clown und Neid-Abzug mit berücksichtigen der bei ca. 50% liegt. Die XBux 360SX Games mit der PS5 zu vergleichen ist wie Trabbi fahren und dann auf den Porsche umzusteigen, für den selben Preis wohlgemerkt. R.I.P. XBox

Meinst du mit Porsche die PS5? Okay nehmen wir das mal an, aber selbst ein schneller Porsche kann mit einem alten Anhänger (PS4) hinten dran nicht die volle Geschwindigkeit erreichen. Das P steht nicht mehr für Play sondern for Parität > Paritätstation
 
Jup, das einzig richtige was NIN gemacht hat um das Profil des Charas nicht in en Dreck zu ziehen. Kratos triggert mich immer noch hart, genau wie Capcom sich dafür auch prostituiert hat usw.

Aber so is es wohl heute, (fast) keine Ehre und Respekt vor den (seinen eigenen) Werken mehr im Business, alles muss monetarisiert werden und wenn es noch so unpassend und lächerlich ist...

Ich will dem Spiel (FN) seine Qualität nicht absprechen, trotzdem ist es traurig zu sehen was für Charaktere in diese idiotischen Universum verschandelt werden und sich verschandeln lassen!
Wenn ein Kratos Skins prostitution ist, was ist dann der Schund wie die zeitlich limitierte Mario Collection oder Metroid Federation Force? Spätantike römische Dekadenz?
 
Kratos ist eine Nutte. Die Hure von Sony. :shakehead:

Habe GoW 1 und 2 noch gezockt, weil noch neu und Setting interessant war aber
Teil 3 habe ich dann nur bisschen gezockt dann aufgehört.
Bin ja sonst nicht so aber bei Kratos habe ich echt null Sympathien, deswegen ist mir die Serie relativ egal.
 
Kratos ist eine Nutte. Die Hure von Sony. :shakehead:
Nicht einmal eine von den edlen die nach Dubai in Unterwasserhotels eingeflogen wird, sondern so eine abgeranzte der man die Cracksucht und drei kalte Entzüge, fünf Zigarettenschachteln am Tag, zwei Fehlgeburten und acht ausgefallene Zähne 117 Billiarden Lichtjahre gegen den Warpsturm ansieht! :shakehead: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Jup, das einzig richtige was NIN gemacht hat um das Profil des Charas nicht in en Dreck zu ziehen. Kratos triggert mich immer noch hart, genau wie Capcom sich dafür auch prostituiert hat usw.

Aber so is es wohl heute, (fast) keine Ehre und Respekt vor den (seinen eigenen) Werken mehr im Business, alles muss monetarisiert werden und wenn es noch so unpassend und lächerlich ist...

Ich will dem Spiel (FN) seine Qualität nicht absprechen, trotzdem ist es traurig zu sehen was für Charaktere in diese idiotischen Universum verschandelt werden und sich verschandeln lassen!
Fortnite ist womöglich der digitale Umsatztreiber Nummer 1 für Sony (also der Bereich digitale Spiele & Mikrotransaktionen). Sie pushen Fortnite natürlich wie kein anderer.
 
Nehmen wir an, Samus würde in Kooperation mit einem Hersteller für Hentai Games auftreten. Und weil es so schön weird ist, mit jede Menge Tentakeln, würdest du das auch gut finden?
Es wäre mir schlicht egal. Who cares? Die die darauf stehen, findens geil, alle anderen konsumieren es nicht. Ganz einfach. Und ganz ehrlich: Wen interessiert das außer einem Kellerkind ohne Freunde und Hobbys, der meint, seine Waifu wird verschandelt. LOL.
 
Es wäre mir schlicht egal. Who cares? Die die darauf stehen, findens geil, alle anderen konsumieren es nicht? Ganz ehrlich: Wen interessiert das außer einem Fanboy, der meint, sein armer Lieblingscharakter wird an anderer Stelle verschandelt. LOL.

Ist das deine generelle Lebensphilosophie?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom