Chang3volutioN
L03: Novice
- Seit
- 17 Sep 2005
Für was analogstick zum steuern? diese minispiele gehen doch auch ohne bestens und sowas brauch ich nicht! ich will richtige Spiele nächste Generation!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chang3volutioN schrieb:mit eyetoy kannst du auch sachen herumbewegen und das wird am bildschirm angezeigt! Nur weil nintendo das jetzt nachmacht ists so toll und revolutioniär und so...
Chang3volutioN schrieb:Für was analogstick zum steuern? diese minispiele gehen doch auch ohne bestens und sowas brauch ich nicht! ich will richtige Spiele nächste Generation!!
Chang3volutioN schrieb:Ich mag eyetoy ja nicht! was ich auf der e3 gesehn habe von dem eyetoy 2? glaube ich.. das fand ich nicht so toll. Ich will beim spielen einen richtigen controller haben und nicht mit irgendwelchen dingen herumwackeln oder sonstwas....
Chang3volutioN schrieb:Analog? Was das war doch super wie Sony den eingeführt hat!!
DJDREAM schrieb:Bei mir sinds
XBox 360 = Launch!
Revo/XXXX =Launch!
PS3= MGS 4 Launch
Chang3volutioN schrieb:Ja zuerst hats ja nur so 2D spiele gegeben! aber später kamen dann die 3D Spiele. Und dann hat Sony doch diesen doppelanalog controler gemacht und mit dem ging dann auch 3D super!
Pfanne schrieb:@chang3volutioN
mir kanns egal sein wenn du an deinem analog stick rumfriemeln willst um ein ziel mir ziel-hilfe anvisieren willst...
ich kann dann ganz gemütlich auf das ziel zeigen und abdrücken...
ich kann gegenstände in 3 demensionalem raum verschieben...
ich kann mit dem controller alles machen was du mit deinem pad machen kannst nur besser und mit mehr funktionen...
nya aber wenn du auf deinem alten pad bestehen willst... viel spaß
Master H schrieb:Und man muss ja auch bedenken, dass man COntrollermäßig ALLES auf der Revolution spielen kann, was mana uch auf den beiden Konkurrenzkonsolen kann.
Scotty schrieb:@frames:
ich meinte nicht, dass die steuerung für dich ungemütlich ist. ich meine, wenn du zb bei einem spiel in einen raum hineingehst. sagen wir das spiel ist in der egoperspektive. jetzt siehst du einen tisch vor dir und in der offenen lade sind 5 interessante gegenstäde (ich hab das beispiel aus shenmue). jetzt klickst du dich durch bis der richtige gegenstand hervorgehoben ist und drückst nen button um ihn herauszunehmen.
würdest du nicht lieber einfach hineingreifen und den richtigen gegensatnd rausnehmen?
(ich rede hier jetzt nicht über Rev, ich rede nur drüber, wie ich mir das in der zukunft vorstelle und was mich an heutiger technologie stört.)
Das ist was ich meine. Es gibt sehr viele Leute, denen Grafik wichtiger ist. Also sollte sich Nintendo nicht auf dem innovativen Controller ausruhen, sondern auch noch schöne Grafik bringen.frames60 schrieb:Scotty schrieb:@frames:
ich meinte nicht, dass die steuerung für dich ungemütlich ist. ich meine, wenn du zb bei einem spiel in einen raum hineingehst. sagen wir das spiel ist in der egoperspektive. jetzt siehst du einen tisch vor dir und in der offenen lade sind 5 interessante gegenstäde (ich hab das beispiel aus shenmue). jetzt klickst du dich durch bis der richtige gegenstand hervorgehoben ist und drückst nen button um ihn herauszunehmen.
würdest du nicht lieber einfach hineingreifen und den richtigen gegensatnd rausnehmen?
(ich rede hier jetzt nicht über Rev, ich rede nur drüber, wie ich mir das in der zukunft vorstelle und was mich an heutiger technologie stört.)
Wenn ich ehrlich bin... ist mir das recht egal... solange die Gegenstände grafisch genial aussehen...![]()