Was darfs sein? - VOTET FÜR EURE NEXT GEN KONSOLEN[Kombi]

Welche Konsole?

• Nur die PS3, der Rest intressiert mich nicht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Revolution, sonst nichts!

• PS3 und Revolution sind meine momentanen Favoriten!

• PS3 und Xbox360! -Warum auch immer

• Xbox360 und Revo! - Intressante Mischung

• ALLE DREI ZUSAMMEN! - Hab zuviel Geld, naja man hat nur ein Lieblingshobby oder?

• NICHTS! Die drei knnen mir gestohlen bleiben.

• Stimmen insgesamt
    1
Für was analogstick zum steuern? diese minispiele gehen doch auch ohne bestens und sowas brauch ich nicht! ich will richtige Spiele nächste Generation!!

Chang3volutioN schrieb:
mit eyetoy kannst du auch sachen herumbewegen und das wird am bildschirm angezeigt! Nur weil nintendo das jetzt nachmacht ists so toll und revolutioniär und so...

wie gesagt, ich kenne leider keine "richtigen" eye-toy-spiele, die das nutzen. ich meine, "fenster putzen" und sowas habe ich auch probiert. ist ganz witzig. aber gibts sehr viel mehr dafür? wenn du mir ein paar sachen nennen kannst, wo man machen kann, was mit dem rev controller möglich ist (du sagst ja, dass es sehr ähnlich ist), dann borge ich es mir morgen aus der videothek aus und probier es mal.

Chang3volutioN schrieb:
Für was analogstick zum steuern? diese minispiele gehen doch auch ohne bestens und sowas brauch ich nicht! ich will richtige Spiele nächste Generation!!

eben! für richtige spiele braucht man ja trotzdem ein paar buttons oder für manche eben nen analog stick. deswegen gibts für eye-toy wohl (meines wissens - wie gesagt bitte belehrt mich eines besseren) nur minispiele während es fürn Rev richtige spiele geben wird.

Ich mag eyetoy ja nicht! was ich auf der e3 gesehn habe von dem eyetoy 2? glaube ich.. das fand ich nicht so toll. Ich will beim spielen einen richtigen controller haben und nicht mit irgendwelchen dingen herumwackeln oder sonstwas....

Chang3volutioN schrieb:
Ich mag eyetoy ja nicht! was ich auf der e3 gesehn habe von dem eyetoy 2? glaube ich.. das fand ich nicht so toll. Ich will beim spielen einen richtigen controller haben und nicht mit irgendwelchen dingen herumwackeln oder sonstwas....

wann hast du denn zu spielen begonnen?
viele leute haben damals dasselbe zum analog-stick gesagt. kurze zeit später war er standard.

und warum nennst das "herumwackeln". das klingt so also wäre das ganz zufällig und ohne ziel.

wenn du zb nen tennisball schlägst, dann so, wie wenn du einen echten schläger hättest. du wackelst nicht irgendwie herum. du machst eine saubere vorhand-schlag-bewegung (nur ein beispiel).
aber okay, wenn ihr es dir mehr spaß macht nen button zu drücken.

Analog? Was das war doch super wie Sony den eingeführt hat!! Aber dieses dumme rumgehüpfe vor dem Fernseher brauch ich wirklich nicht...

Ja zuerst hats ja nur so 2D spiele gegeben! aber später kamen dann die 3D Spiele. Und dann hat Sony doch diesen doppelanalog controler gemacht und mit dem ging dann auch 3D super!

Chang3volutioN schrieb:
Ja zuerst hats ja nur so 2D spiele gegeben! aber später kamen dann die 3D Spiele. Und dann hat Sony doch diesen doppelanalog controler gemacht und mit dem ging dann auch 3D super!

doppelanalog hat sony eingeführt, stimmt. die analog-sticks hat aber nintendo eingeführt. und ich kann mich erinnern, dass damals auch viele skeptisch waren, wozu man das überhaupt brauche und so. heute verwendets jeder.

@chang3volutioN
mir kanns egal sein wenn du an deinem analog stick rumfriemeln willst um ein ziel mir ziel-hilfe anvisieren willst...
ich kann dann ganz gemütlich auf das ziel zeigen und abdrücken...
ich kann gegenstände in 3 demensionalem raum verschieben...
ich kann mit dem controller alles machen was du mit deinem pad machen kannst nur besser und mit mehr funktionen...
nya aber wenn du auf deinem alten pad bestehen willst... viel spaß

Pfanne schrieb:
@chang3volutioN
mir kanns egal sein wenn du an deinem analog stick rumfriemeln willst um ein ziel mir ziel-hilfe anvisieren willst...
ich kann dann ganz gemütlich auf das ziel zeigen und abdrücken...
ich kann gegenstände in 3 demensionalem raum verschieben...
ich kann mit dem controller alles machen was du mit deinem pad machen kannst nur besser und mit mehr funktionen...
nya aber wenn du auf deinem alten pad bestehen willst... viel spaß

exakt! ich finde es grade deswegen interessant, weil ja grade die PS3 Fans immer reden von zeitgemäßer technik, fortschritt, etc. das bedeutet ja nicht nur geile grafik.
manche schimpfen die xbox360 "xbox 1.5". nach der ankündigung könnte man auch "ps 2.5" sagen, denn "chang3" gibts nicht.

die umsetzung der Rev Games kann natürlich ein flop werden (dann hol ich mir einfache ne ps3). aber wenn man nur die ideen vergleicht, die möglichkeiten, dann wirkt die revolution für mich eine generation weiter als die ps3/x360. also echte "next gen".

werde mir wohl nur die PS3 zum launch holen, der HDTV wird schon ein tiefes loch in meine kasse bohren... :hmpf:

Und man muss ja auch bedenken, dass man COntrollermäßig ALLES auf der Revolution spielen kann, was mana uch auf den beiden Konkurrenzkonsolen kann.

Master H schrieb:
Und man muss ja auch bedenken, dass man COntrollermäßig ALLES auf der Revolution spielen kann, was mana uch auf den beiden Konkurrenzkonsolen kann.

stimmt. wobei die besten spiele wohl von anfang an speziell auf Revo abgestimmt sein werden.

Scotty schrieb:
@frames:
ich meinte nicht, dass die steuerung für dich ungemütlich ist. ich meine, wenn du zb bei einem spiel in einen raum hineingehst. sagen wir das spiel ist in der egoperspektive. jetzt siehst du einen tisch vor dir und in der offenen lade sind 5 interessante gegenstäde (ich hab das beispiel aus shenmue). jetzt klickst du dich durch bis der richtige gegenstand hervorgehoben ist und drückst nen button um ihn herauszunehmen.
würdest du nicht lieber einfach hineingreifen und den richtigen gegensatnd rausnehmen?

(ich rede hier jetzt nicht über Rev, ich rede nur drüber, wie ich mir das in der zukunft vorstelle und was mich an heutiger technologie stört.)

Wenn ich ehrlich bin... ist mir das recht egal... solange die Gegenstände grafisch genial aussehen... :)

frames60 schrieb:
Scotty schrieb:
@frames:
ich meinte nicht, dass die steuerung für dich ungemütlich ist. ich meine, wenn du zb bei einem spiel in einen raum hineingehst. sagen wir das spiel ist in der egoperspektive. jetzt siehst du einen tisch vor dir und in der offenen lade sind 5 interessante gegenstäde (ich hab das beispiel aus shenmue). jetzt klickst du dich durch bis der richtige gegenstand hervorgehoben ist und drückst nen button um ihn herauszunehmen.
würdest du nicht lieber einfach hineingreifen und den richtigen gegensatnd rausnehmen?

(ich rede hier jetzt nicht über Rev, ich rede nur drüber, wie ich mir das in der zukunft vorstelle und was mich an heutiger technologie stört.)

Wenn ich ehrlich bin... ist mir das recht egal... solange die Gegenstände grafisch genial aussehen... :)
Das ist was ich meine. Es gibt sehr viele Leute, denen Grafik wichtiger ist. Also sollte sich Nintendo nicht auf dem innovativen Controller ausruhen, sondern auch noch schöne Grafik bringen.

Playstation 3 wird eh wieder die erofolgreichste konsole, da diese viel zu viele fanboys ahben, danach mit knappen abstand zur xbox 360 der revo.. der revo und die x360 werden marktteile aufholen, die ps3 marktteile verlieren!

Zurück
Top Bottom