Was darfs sein? - VOTET FÜR EURE NEXT GEN KONSOLEN[Kombi]

Welche Konsole?

• Nur die PS3, der Rest intressiert mich nicht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Revolution, sonst nichts!

• PS3 und Revolution sind meine momentanen Favoriten!

• PS3 und Xbox360! -Warum auch immer

• Xbox360 und Revo! - Intressante Mischung

• ALLE DREI ZUSAMMEN! - Hab zuviel Geld, naja man hat nur ein Lieblingshobby oder?

• NICHTS! Die drei knnen mir gestohlen bleiben.

• Stimmen insgesamt
    1
Beim Revolution seh ich die Probleme vor allem bei den Spielen. Selbst bringen sie imo nicht mehr viel zu stande, bis auf ein geniales Zelda und ein paar nette Mario Sportspiele (Kart, Soccer, Tennis unc co.) und Exclusiv Entwickler sind bis auf die Retro Studios auch mangelware. Rare weg, Silikon knights weg. Ich frage mich wer die ExclusivSpiele für den Revo entwicklen will. Den Metroid, Zelda und ein paar Mario Games können einen doch nicht zufrieden stellen :oops:

Hey leude wollt ihr Fifa Baseball auf der OBERMEGAGEILEN PS3 spielen oder auf dem N.Rev bei dem ihr den Schläger wenn ihr wollt auch schwingen könnt? :D

Für mich ist die Frage beantwortet.

/ajk schrieb:
Hey leude wollt ihr Fifa Baseball auf der OBERMEGAGEILEN PS3 spielen oder auf dem N.Rev bei dem ihr den Schläger wenn ihr wollt auch schwingen könnt? :D

Ich will eigtentlich gar keine billigen EA Sportspiele spielen, sondern geniale ExclusivTitel, wie Rollenspiele, Actionspiele, Adventures usw. :D

/ajk schrieb:

zum glück hat die FIFA recht wenig mit baseball zu tun :D

Wie wärs mal mit einer Runde STFUBuilding?

Echt Cube, du hast es nötig... :shakehead:

Will nicht aufzählen was du dir hier schon alles geleistet hast. Wer es da wohl eher "nötig" hat.

P.S.: Wo sind deine pfiffigen Kommentare aus dem Channel? Gibst doch sonst auch nicht so leicht kleinbei. :)

Jungens, immer midder Ruhe :)

private Sticheleien bitte per PM oder ICQ oder wasweissich...

[quote="Duncan
Wie gesagt...dann sind REV Zocker in naher Zukunft die ultimative Sportskanonen und PS 3/Xbox Spieler die Couch Cowboys. ;)[/quote]

Yo - und es wird völlig neue Krankheiten geben.

"Chef, ich kann nicht kommen - hab' nen REVO-Arm." :D

topkapi schrieb:
Duncan schrieb:
Wie gesagt...dann sind REV Zocker in naher Zukunft die ultimative Sportskanonen und PS 3/Xbox Spieler die Couch Cowboys. ;)

Yo - und es wird völlig neue Krankheiten geben.

"Chef, ich kann nicht kommen - hab' nen REVO-Arm." :D

XD Besser als... "Chef kann nicht kommen, hab nen Eye Toy Bein..." - "Wie sie tragen die Brille am Bein?" XD

Cubestar2003 schrieb:
Scotty schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Havoc schrieb:
hol mir x und p der nrev ist scheiße

was für ein konstruktiver beitrag. :lol:

jo, teilweise hat man den eindruck, dass die rev-gegner nicht die hellsten sind ...

Jop, das is vor kurzem ja schon bei der Endlosdiskussion mit einem gewissen Termi-Klon klar geworden. ;)

hehe, jo, wobei :

off-topic: kann mir jetzt einer mal die terminator-geschichte erklären? ich meine, mit termi konnte man meistens normal reden, er hat viele seiner standpunkte begründet etc. es laufen hier viele rum, von denen ich behaupten würde, dass es ne beleidung für termi wäre, sie mit ihm zu vergleichen.

Cubestar2003 schrieb:
Jop, das is vor kurzem ja schon bei der Endlosdiskussion mit einem gewissen Termi-Klon klar geworden. ;)

Heller als die meisten Nintendo-Boys auf jeden Fall, denen es ja zu bitter aufstößt, wenn man ihre Pseudo-"Revolution" nicht anbetet... :lol:

Zurück
Top Bottom