Was darfs sein? - VOTET FÜR EURE NEXT GEN KONSOLEN[Kombi]

Welche Konsole?

• Nur die PS3, der Rest intressiert mich nicht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Revolution, sonst nichts!

• PS3 und Revolution sind meine momentanen Favoriten!

• PS3 und Xbox360! -Warum auch immer

• Xbox360 und Revo! - Intressante Mischung

• ALLE DREI ZUSAMMEN! - Hab zuviel Geld, naja man hat nur ein Lieblingshobby oder?

• NICHTS! Die drei knnen mir gestohlen bleiben.

• Stimmen insgesamt
    1
Chang3volutioN schrieb:
PS3 und Xbox360! Revolution? Ich denke nicht...

aus ps3 und x360 zu kombinieren und revolution auszulassen macht extrem wenig sinn. ps3 only verstehe ich, xbox360 only verstehe ich auch. aber geld für beide systeme auszugeben, obwohl fast jedes game sowieso auf beiden konsolen rauskommt und dafür auf nen haufen spiele zu verzichten, die man sonst nicht mal in ähnlicher form zocken, das kapier ich net.

Die genialsten Spielentwickler sind vom Rev Controller begeistert, nur ein paar Sony und MS Fanatiker wollen hier jetzt was von Eye Toy und dem Schmodder erzählen. Seltsame Welt, voller Neid ;)

Scotty schrieb:
Chang3volutioN schrieb:
PS3 und Xbox360! Revolution? Ich denke nicht...

aus ps3 und x360 zu kombinieren und revolution auszulassen macht extrem wenig sinn. ps3 only verstehe ich, xbox360 only verstehe ich auch. aber geld für beide systeme auszugeben, obwohl fast jedes game sowieso auf beiden konsolen rauskommt und dafür auf nen haufen spiele zu verzichten, die man sonst nicht mal in ähnlicher form zocken, das kapier ich net.

was für dich sinn ergibt weiß ich nicht! Ich will halt FPS UND RPG!!! da ist ps3 und xbox die beste wahl.... revolution? Was soll ich mit der Fernbedienung rumfuchteln? Nein DANKE!!!

SaiBot schrieb:
Die genialsten Spielentwickler sind vom Rev Controller begeistert, nur ein paar Sony und MS Fanatiker wollen hier jetzt was von Eye Toy und dem Schmodder erzählen. Seltsame Welt, voller Neid ;)

Warum denn voller Neid? Wenn er mir gefallen würde, kaufe ich ihn, wo ist da das Problem? Die genialsten Spielentwickler sind von JEDER neuen Konsole begeistert... ja, sie waren es sogar vom Cube, wenn du den Wink verstehst...

Scotty schrieb:

Ganz einfach: Mir interessieren weder die Nintendo-Spiele noch der Revolution-Controller. Aber mich interessieren geniale Grafiken und die Games, wo PS3 und X360 bekommen... und da sind jede Menge exklusive dabei. Revolution wäre da nur ein Fehlkauf.

frames60 schrieb:
EyeToy, SingStar, Gametrak, Sprachsteuerung... genug für eine Generation und auch ohne großes "Revolution" BlaBla...

die sprachsteuerung kenne ich leider nicht. ansonsten ist eye-toy IMO auch das interessante playstation-feature im moment. und singstar ist das letzte ps2 spiel, das ich gezockt habe. weils einfach cool ist.

eyetoy hat auch mehr auswirkung auf kommende spiele als zb bluray oder der cell chip. also das ist natürlich was revolutionäres.

und klar wurde auch schon versucht, körperbewegungen zu messen. nur wurde es eben noch nie für den massenmarkt gemacht und im großen stil aufgezogen (mit ausnahme mit tanzmatten und sowas, was aber eben lange nicht so weit geht).
also natürlich ist es eine "revolution". hype kommt natürlich auch dazu, aber wenn es bei der ps3 "photorealistische" grafik heißt, dann stimmt das ja genauso wenig.

Chang3volutioN schrieb:
was für dich sinn ergibt weiß ich nicht! Ich will halt FPS UND RPG!!! da ist ps3 und xbox die beste wahl.... revolution? Was soll ich mit der Fernbedienung rumfuchteln? Nein DANKE!!!

mal wieder einer, der keine ahnung hat... man muss mit dem controller nicht rumhüpfen damit der funktioniert... eine leichte handbewegung reicht...
und fps werde jetzt wohl am besten auf dem revo laufen...
und wieso RPGs besser auf xbox360 und ps3 laufen sollen verstehe ich nich...

Warum denn voller Neid? Wenn er mir gefallen würde, kaufe ich ihn, wo ist da das Problem? Die genialsten Spielentwickler sind von JEDER neuen Konsole begeistert... ja, sie waren es sogar vom Cube, wenn du den Wink verstehst...

Joah ich weiß, wird alles wieder gut ;)
Sag doch einfach, dass Nintendo geniale Arbeit geleistet hat und streite es nicht so verbittert ab. Dann kann ich auch deine Meinung akzeptieren, dass du keine Interesse an der Konsole hast.
Das ist doch en Angebot oder? :)

Ich will halt FPS UND RPG!!!

Na bezüglich der FPS solltest du den Rev auf jeden Fall im Auge behalten! Ist schon ein Unterschied ob man mit dem ganzen Arm auf einen Gegner zielt oder nur mit dem Daumen den Joystick etwas bewegt ;)

SaiBot schrieb:
Sag doch einfach, dass Nintendo geniale Arbeit geleistet hat und streite es nicht so verbittert ab. Dann kann ich auch deine Meinung akteptieren, dass du keine Interesse an der Konsole hast.

Tut mir leid, ich halte es für Blödsinn und keine geniale Arbeit... daher kann ich auf dein Angebot leider nicht eingehen... :wink2:

frames60 schrieb:
SaiBot schrieb:
Sag doch einfach, dass Nintendo geniale Arbeit geleistet hat und streite es nicht so verbittert ab. Dann kann ich auch deine Meinung akteptieren, dass du keine Interesse an der Konsole hast.

Tut mir leid, ich halte es für Blödsinn und keine geniale Arbeit... daher kann ich auf dein Angebot leider nicht eingehen... :wink2:

was isn so blödsinn daran??? :)
ich möchte dich doch nur verstehen

Ach was! FPS waren schon auf der Xbox SUPER! Halo, Halo2, Doom3,.....
Und wenn ich mir die tolle "revolution so ansehe..... ne das wird nichts und aussehn werden die spiele sicher auch nicht gut ist ja so klein das ding! Und erst diese Fernbedienung...

Chang3volutioN schrieb:
Ach was! FPS waren schon auf der Xbox SUPER! Halo, Halo2, Doom3,.....
Und wenn ich mir die tolle "revolution so ansehe..... ne das wird nichts und aussehn werden die spiele sicher auch nicht gut ist ja so klein das ding!
:rolleyes:

frames60 schrieb:
SaiBot schrieb:

ich will tief in die seele eines nintendo-hassers blicken: sag mir bitte, was dich genau stört. besonders wenn du mit einbeziehst, dass du mit dem classic-controller alle features üblichen controller auch hast und die bewegungssensoren nur zusätzlich. fällt dir nix ein, was dir spaß machen würde?

also grade für FPS wird die Rev wohl die beste konsole werden. vielleicht sogar besser als der PC.

aber eigentlich passt es für alle shooter, ich wette, es kommt ein moorhuhn revolution ;)

bei rpgs ist die steuerung eigentlich eher im hintergrund oder?

mir gefällt aber schon dieses eyetoy da überhaupt nicht und der revolution ist ja im prinzip nichts anderes. nene.... da vorm tv rumhampeln... das brauch ich nicht!!

Also, fangen wir mal ganz unten an: Zuallererst sieht er grottenhäßlich aus, wie meine Beamer-Fernbedienung. Aber gut, dass ist ja im Grunde egal.
Machen wir weiter: Ich will nen ganz normalen Controller. Nicht mehr und nicht weniger. Ich will _nicht_ mit irgendwas vor´m Fernseher rumwackeln müssen. Ich will Grafik auf dem neuesten und besten Stand. Und ich will... keine Nintendo-Spiele...
Vielleicht sehe ich das auch nur zu negativ, aber der Cube war nach dem N64 die größte Enttäuschung die ich je gekauft habe und ich habe mir vorgenommen, wenn der Revolution keine wirkliche Revolution bietet, war er auch meine letzte Nintendo-Konsole. Und das, was da jetzt als "Revolution" angepriesen wird, ist in meinen Augen ein schlechter Witz... also war´s das mit Nintendo-Konsolen. Wenn ich vor´m Fernseher rumwackeln will, nehm ich EyeToy oder ne Lightgun und das kann ich auch schon seit Jahren...

frames60 schrieb:
Also, fangen wir mal ganz unten an: Zuallererst sieht er grottenhäßlich aus, wie meine Beamer-Fernbedienung. Aber gut, dass ist ja im Grunde egal.
Machen wir weiter: Ich will nen ganz normalen Controller. Nicht mehr und nicht weniger. Ich will _nicht_ mit irgendwas vor´m Fernseher rumwackeln müssen. Ich will Grafik auf dem neuesten und besten Stand. Und ich will... keine Nintendo-Spiele...
Vielleicht sehe ich das auch nur zu negativ, aber der Cube war nach dem N64 die größte Enttäuschung die ich je gekauft habe und ich habe mir vorgenommen, wenn der Revolution keine wirkliche Revolution bietet, war er auch meine letzte Nintendo-Konsole. Und das, was da jetzt als "Revolution" angepriesen wird, ist in meinen Augen ein schlechter Witz... also war´s das mit Nintendo-Konsolen. Wenn ich vor´m Fernseher rumwackeln will, nehm ich EyeToy oder ne Lightgun und das kann ich auch schon seit Jahren...

Wenns nach dir ginge, würdest auch nen Tretroller nem Motorrad vorziehen oder? ;) Wie gesagt jeder der behauptet er muss großartig vorm Fernseher rumwackeln, hat keine Ahnung und sollte lieber beim Eye Toy weiter rumhampeln! Ich setz mich dann bequem hin und spiel so. :)

Duncan schrieb:
Wenns nach dir ginge, würdest auch nen Tretroller nem Motorrad vorziehen oder? ;) Wie gesagt jeder der behauptet er muss großartig vorm Fernseher rumwackeln, hat keine Ahnung und sollte lieber beim Eye Toy weiter rumhampeln!

Ich brauche weder den Tretroller noch das Motorrad... ich habe den Ferrari, nicht vergeßen... :wink2:
Und natürlich mußt du vor´m Fernseher rumwackeln... oder soll ich dir das Nintendo-Video nochmal vorspielen?

Zurück
Top Bottom