Motion Blur Effekt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mogry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sieht ihr den Motion Blur Effekt ?

• Stimmen insgesamt
    35
Ja das Teil ist tatsächlich vom Tisch gefallen (meine 2 Jahre alte Nichte ist der Täter) und dann ist der Stick abgebrochen und bei der light kann man es wohl nicht mehr reparieren xD
Habe es dann wieder zurück gebracht, da ich ja ne zusätzliche Garantie abgeschlossen hatte und das Geld zurück bekommen.
Dann mit dem Geld ne normale switch gekauft die ne defekten Display hatte (eine dünne Linie quer durch das das Display) .
Habe es dann auch zurück gegeben und somit mit der Switch abgeschlossen, Schrott Teil :kruemel:

kauf dir von dem geld

:kruemel:

Sieh es ein... du bist einfach nicht würdig gewesen :coolface:
Meine kleine Nichte wollte mich davor bewahren mit der Switch wieder ein pika zu werde und sie hat es geschafft :kruemel:
kauf dir von dem geld

:kruemel:
Willst du meine ehrliche Meinung diesbezüglich hören ?

Nicht mal für umsonst würde ich ne xbox nehmen, das Teil ist nutzlos xD

Du besitzt eh keine Konsole, kann dir von daher egal sein.

Wenn ich die Auswahl zwischen der Tlou2 Grafik und der von Müll Grafik von Metro auf dem PC habe, dann entscheide ich mich für tlou2 mit 30fps und Motion Blur :nix:
Metro, schon wieder, es hat einen Grund wieso du das schreibst, weil dich die Grafik wie jeden hier extrem beeindruckend hat. Ohne Schlauch Level.

Mir fehlt die PS5 sonst hätte ich alle PlayStation s hier stehen und angeschlossen. PS5 juckt derzeit nicht, so daß ich vielleicht mit meinem PC auf die PS5 Pro warte und mit der PS5 Pro halte ich dann so lange aus bis ich mir meinen nächsten Monster PC zusammen bau.

Auch die Xbox 1 und Xbox one X hab ich hier.

Was hast du?

Motion Blur nehme ich war, schalte es idR auch nur dann ab, wenn es mich tatsächlich stört.

Aber muss dazu sagen, befinde mich sehr wenig in den Einstellungen...Seitdem man vorm ersten Starten des Spiels alles "für mich wichtige" einstellen kann, weiß ich nicht mal mehr wie die Einstellungsmenüs aussehen 😅

Zurück
Top Bottom