Manga Berserk (Weicheier draußen bleiben!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich les derzeit Berserk und meine Fresse, Nina ist ja der nervigste weibliche Charakter den ich jemals gesehen habe. Ich hoffe die geht bald drauf. Aber in der kurzen Zeit die sie jetzt schon dabei ist geht sie mir tierisch auf die Nerven.

Hab jetzt Volume 21 beendet.

Berserk Manga Slated to Resume on April 11

This year's sixth issue of Hakusensha's Young Animal magazine will announce on Friday that Kentarou Miura will resume the Berserk manga in the eighth issue on April 11.

Miura took a break to publish the Gigantomakhia mini-series.

Hakusensha published the 37th compiled book volume of Berserk in Japan last year. Dark Horse Comics published the same volume in North America in December. The manga inspired a new movie trilogy from Studio 4°C that Viz Media is releasing in North America.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-03-10/berserk-manga-slated-to-resume-on-april-11

Noch mal danke an moki für bescheid geben :banderas:

Hoffentlich ist er nun fertig damit Idolmaster zu spielen

wie macht ihr das eig?

bei mir ist das schon so lange her, als ich das letzte mal den manga gelesen hab, müsste erstmal wieder komplett neu anfangen.

und dann beim nächsten band wahrscheinlich das selbe.

ich habe berserk in meinem leben 3 mal gelesen und das über einen zeitraum von 13 jahren...da vergisst man so schnell nichts mehr. ^^

*Berserk Theard ausgrab*

Normalerweise poste ich nur selten was und lese nur still mit, aber was aktuell gerade bei Berserk passiert (Chapter 355), kann man nicht einfach unkommentiert stehen lassen. Es ist endlich nach all den Jahren geschehen.
Casca ist erwacht und spricht!!
Eines der stärksten Ereignisse des Mangas wie ich finde, sowie der Cliffhanger...wie geht es nun weiter? Alles was nach der Eclipse passierte, galt ja nur für diesen Moment.

Gibt es noch Leute auf CW, die Berserk noch verfolgen? Es ist gerade so unfassbar spannend ^^

*Berserk Theard ausgrab*

Normalerweise poste ich nur selten was und lese nur still mit, aber was aktuell gerade bei Berserk passiert (Chapter 355), kann man nicht einfach unkommentiert stehen lassen. Es ist endlich nach all den Jahren geschehen.
Casca ist erwacht und spricht!!
Eines der stärksten Ereignisse des Mangas wie ich finde, sowie der Cliffhanger...wie geht es nun weiter? Alles was nach der Eclipse passierte, galt ja nur für diesen Moment.

Gibt es noch Leute auf CW, die Berserk noch verfolgen? Es ist gerade so unfassbar spannend ^^

bin vielleicht etwas spät mit der Antwort, aber ja, ich lese noch Berserk :) Aber bin noch nicht ganz soweit. ich lese mal, dann wieder nicht etc.
Ich bin bei Band....lass mich überlegen...36 glaube ich (gibt ja die doppelbänder, dort bin ich bei 18 - also müsste es regulärer Band 36 oder 37 sein.

daher glaube ich das ich den Spoiler kasten nicht öffne xD

Dann hast du noch gut 2 - 3 Bände vor dir, aktuell befindet sich Berserk bei 39 (?) denke ich...Die Story geht auch langsam vorran bzw. ist jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich nicht weiss, wie sie weitergeführt wird.

Naja bis dahin #hiatus xD

kann jemand japanisch? :ugly:

hier steht etwas seit heute und das einzige was ich rauslesen kann, ist das datum: 30.01.2021 und eine zahl: 2.15 (evtl. uhrzeit?)

bombmohk.jpg

Rip Miura

Das ist wirklich ein trauriger Tag. Vor allem für ihn und seine Engsten, aber natürlich auch wegen der Reihe und seinen Fans!

Man hatte ja schon die starke Befürchtung, dass der Manga nicht abgeschlossen werden wird, aber nun hat man die Gewissheit und das ist noch beschissener!

Berserk ist ein Meisterwerk und das One Piece des Seinen Bereichs! Es tut einfach weh! Einr Schande das es nicht das Ende bekommen hat, welches es verdient.

Lest euch den allerersten Beitrag des Threads - meinen Beitrag - durch. Diese Nostalgie! 😭

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom