PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mag sein. Ein Spiel was trotzdem keine 80 kostet.

Ich hoffe da kommt mehr bei den 100 Studios. Ihr verlässt euch zu sehr auf Betha.

Bei MS sind Fable, Forza Horizon, Halo Infinite, Hellblade und Avowed meine Favoriten, dazu noch Stalker 2 als Third-Party. Perfect Dark traue ich auch viel zu, ebenso den RPG-Studios, die MS eingekauft hat. Und natürlich Gears, fand den fünften Teil und Hivebusters klasse.
 
Bei MS sind Fable, Forza Horizon, Halo Infinite, Hellblade und Avowed meine Favoriten, dazu noch Stalker 2 als Third-Party. Perfect Dark traue ich auch viel zu, ebenso den RPG-Studios, die MS eingekauft hat. Und natürlich Gears, fand den fünften Teil und Hivebusters klasse.

Lass die überhaupt erst mal EIN Spiel releasen, dann sehen wir weiter ...

Sofern es überhaupt an die Gurke Medium ran kommt
 
Duch den Gamepass wird die Xbox bei vielen attraktiver und zur Mainkonsole, die PS5 mit ihren sagen wir mal maximal 10 exclusiv Kracher wäre die perfekte zweit Konsole nur lohnt sich dafür überhaupt noch der Kauf ? Sony wird vermutlich früher oder später ebenfalls alle ihre Spiele für PC bringen oder belived hier noch jemand den guten Jim? Der Typ schert sich doch einen Dreck um irgendwelche Wünsche, Microsoft ist mehr als doppelt so breit aufgestellt, hat unmengen an Kohle und Einnahmen, ich sage der Gamepass wird die Playstation über kurz oder lang überholen, keiner hat was zu verschenken aber Microsoft bietet halt mehr. Sony sollte einfach nur noch als Spieleentwickler fungieren, im Konsolenbau hat Microsoft jetzt zum wiederholten male gezeigt das man Sony deutlich überlegen ist.
Ist das dein Vergleich? Ein vergleich zwischen einer Konsole und einem Abo Modell, das es praktisch bald für alle Plattformen gibt?

gerade dann wenn ms diesen weg geht und sich eher von der Konsole weg bewegt bleibt doch die playstation attraktiv. Das wäre imo eine winwin situation. Im optimalfall natürlich auch mit gamepass auf der PlayStation.
 
Gratis Games gegen Prestige Titel vergleichen ....

Medium war ein "Prestige-Titel"? Für wen? Und Oddworld kam als PS+-Game, weil Sony mal wieder Good News brauchte und ihnen dämmerte, dass das Game nicht den erhofften Impact haben würde. Den zeitexklusiven Deal haben sie damals sicher nicht geschlossen, um das Spiel am Ende zu verschenken. Und Allstars war einfach zu schlecht, um Geld dafür zu verlangen. Wie man so liest, sind die Server inzwischen leer - und das bei nem Gratisgame.
 
Ist das dein Vergleich? Ein vergleich zwischen einer Konsole und einem Abo Modell, das es praktisch bald für alle Plattformen gibt?

gerade dann wenn ms diesen weg geht und sich eher von der Konsole weg bewegt bleibt doch die playstation attraktiv. Das wäre imo eine winwin situation. Im optimalfall natürlich auch mit gamepass auf der PlayStation.
Reden wir über die gleiche Playdohstation-Studios, deren Spiele es auch praktisch für alle Plattformen wie Throttlestation, PC oder Xbox gibt? Auf den letzteren sogar ohne, dass man dreiste 80€ für ein Spiel zahlen soll. Da staunst du!
Gratis Games gegen Prestige Titel vergleichen ....
Gratis Games wie vom Playdohstation-Studio San Diego?

:lol2:
 
Ist das dein Vergleich? Ein vergleich zwischen einer Konsole und einem Abo Modell, das es praktisch bald für alle Plattformen gibt?

gerade dann wenn ms diesen weg geht und sich eher von der Konsole weg bewegt bleibt doch die playstation attraktiv. Das wäre imo eine winwin situation. Im optimalfall natürlich auch mit gamepass auf der PlayStation.
Die Series X ist auch eine Konsole, zudem stärker wie die PS5, der Gamepass ist halt ein super Service den es halt auf vielen Geräten gibt und somit eine vielfach größere Bandbreite wie die Playstation hat. Mit verkauften Konsolen macht man keine Kohle es sind die Spiele oder Abos, was macht die PS5 attraktiv ihre 10 - 15 Exclusiv Spiele in der kompletten Generation die immer mehr rüber zum PC wandern und danach verstaubt die Konsole ? Du solltest den Gamepass mit PS+ gleichsetzen, er wird benötigt, er bietet mir deutlich mehr und ich spare viel Geld, alle MS Games Day 1 gratis, plus spielen auf allen anderen Geräten wenn ich will, das beste Netzwerk und xcloud. Alles in einem Service das kann man nur als verbohrter Hater schlecht reden und ist halt die Zukunft, Sony würde von so einer Breitstellung träumen, das wird Microsoft unsummen einspielen was wieder in neuen Spielen und Studios fließt. Alleine was Microsoft die vergangenen Monate investiert hat xD
Und Sony steht da mit einem verhassten Konzernchef der sich gegen seine Fans stellt und der Laden einen mehr oder weniger um die Ohren fliegt. Stores werden geschlossen usw. läuft momentan gut bei Sony auch du wirst starke nerven brauchen.
Könnte man auch Karma nennen :coolface:
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Demon Souls und Spiderman MM

Remaster/Remakes sind nice to have, auch wenn ich DS grandios fand. Gibt ja bald von jedem Game ne Remaster/Remake/Upgrade-Version.

Aber muss echt nicht fünf Mal das gleiche Game durchzocken und auch bei DS warte auch ich gern noch drei Jahre auf den nächsten Durchlauf, reizt mich im Moment überhaupt nicht. Kenne das Game auswendig, weiss wo jeder Gegner steht, kenne jede Waffe etc. Und das Spidey-Addon fällt in die Kategorie "nett", wie Hivebusters.

Seh noch nicht einmal am entfernten Horizont ein Game, weswegen ich mir die PS5 holen sollte. Bloodborne 2 kann man ja offenbar knicken.
 
Demon Souls und Spiderman MM
Also da nehme ich lieber den Microsoft wo es zukünftig nur Games ,Games,Games und den besten Service und das beste Netzwerk gibt, bei Sony ist mit Jimmy alles eher ungewiss den Typen auch noch in Schutz zu nehmen aber vorher immer auf Spencer am schimpfen xD
Das werden wohl so einige die von der schwachen One auf die Playstation geswitched haben wohl wieder zurück kommen.
 
Remaster/Remakes sind nice to have, auch wenn ich DS grandios fand. Gibt ja bald von jedem Game ne Remaster/Remake/Upgrade-Version.

Aber muss echt nicht fünf Mal das gleiche Game durchzocken und auch bei DS warte auch ich gern noch drei Jahre auf den nächsten Durchlauf, reizt mich im Moment überhaupt nicht. Kenne das Game auswendig, weiss wo jeder Gegner steht, kenne jede Waffe etc. Und das Spidey-Addon fällt in die Kategorie "nett", wie Hivebusters.

Seh noch nicht einmal am entfernten Horizont ein Game, weswegen ich mir die PS5 holen sollte. Bloodborne 2 kann man ja offenbar knicken.
Du bist eh kein Sony Fan. Aber Fakt ist,
Sony hat mit Demons Souls, Spider Moral (10 Stunden) und mit Sackboy sehr gute Spiele abgeliefert.
 
Remaster/Remakes sind nice to have, auch wenn ich DS grandios fand. Gibt ja bald von jedem Game ne Remaster/Remake/Upgrade-Version.

Aber muss echt nicht fünf Mal das gleiche Game durchzocken und auch bei DS warte auch ich gern noch drei Jahre auf den nächsten Durchlauf, reizt mich im Moment überhaupt nicht. Kenne das Game auswendig, weiss wo jeder Gegner steht, kenne jede Waffe etc. Und das Spidey-Addon fällt in die Kategorie "nett", wie Hivebusters.

Seh noch nicht einmal am entfernten Horizont ein Game, weswegen ich mir die PS5 holen sollte. Bloodborne 2 kann man ja offenbar knicken.

Inwieweit du das jetzt relativiert interessiert doch keine Sau.
Du hast gefragt, ich geantwortet.

Und mit DS und SM MM hat die PS5 2 Top bewertete Spiele, im Gegensatz zur SerX.
 
Inwieweit du das jetzt relativiert interessiert doch keine Sau.
Du hast gefragt, ich geantwortet.

Und mit DS und SM MM hat die PS5 2 Top bewertete Spiele, im Gegensatz zur SerX.

Miles Morales hat 85, Gears Tactics und Hivebusters 82. Und natürlich wird DS grandios bewertet, war ja auch das beste PS3-Spiel. Und wenn du so gern Wertungen hast: Der Flighsimulator dürfte Sonys ganzes 21er Lineup in der Pfeife rauchen, wenn tatsächlich nur Ratchet und Returnal kommen.
 
Und ich kann alles von MS auf dem PC zocken ...warum sollte man sich also ne Box holen?
kannst du ja auch und trotzdem macht Microsoft an dir Kohle, das nennt man breit aufgestellt, während Sony nur ihre Flügelstation hat, Sony würde bei dem gleichen Move ihre Anhänger verprellen xD
Ich sage doch das Sony hier aufjeden keine chance hat, der GP ist viel zu mächtig mit Microsoft.
 
Also da nehme ich lieber den Microsoft wo es zukünftig nur Games ,Games,Games und den besten Service und das beste Netzwerk gibt, bei Sony ist mit Jimmy alles eher ungewiss den Typen auch noch in Schutz zu nehmen aber vorher immer auf Spencer am schimpfen xD
Das werden wohl so einige die von der schwachen One auf die Playstation geswitched haben wohl wieder zurück kommen.

Zukünftig .... #lol


Erinnert mich an eine alte Überlieferung.
Als in der Antike Korinth gegen Sparta Krieg führte, stellte der König von Korinth den Spartanern ein Ultimatum. Wen sich die Spartaner nicht ergeben würden, würden Sie Sparta nuederbrennen, deren Frauen vergewaltigen und die Kinder in die Sklaverei verkaufen.

Die Antwort Spartas bestand nur aus einem Wort.

Wen ....
 
Miles Morales hat 85, Gears Tactics und Hivebusters 82. Und natürlich wird DS grandios bewertet, war ja auch das beste PS3-Spiel. Und wenn du so gern Wertungen hast: Der Flighsimulator dürfte Sonys ganzes 21er Lineup in der Pfeife rauchen, wenn tatsächlich nur Ratchet und Returnal kommen.
Mal gucken mit wievielen Disk der Flugsimulator auf der Box kommt.
Leider ist das kein Spiel. Da hat Sony mehr zu bieten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom