PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Er wird es bereuen, wenn er sieht wie sein "Meisterwerk" im GamePass verschleudert wird. .

Wieso wird er das bereuen wenn Sony ihn schon abgewiesen hat?

Er wird ziemlich froh sein bei MS gelandet zu sein.

Die kleine Gruppe, die DS gekauft hat und die noch kleinere, die nicht gelangweilt abgebrochen hat....

Sorry, Kojima darf auch gerne exklusiv bei MS rumdümpeln oder auf dem NeoGeo oder dem 3DO....bei letzteren wäre aber wohl die Konkurrenz an hochwertigen Games zu groß....:coolface:
ja, MGS war auch ziemlich mistig, das stimmt.

Bei f3 war auf jeden fall das ende schwach.
Skyrim hab ich nicht gespielt, war überhaupt nicht meins.
Da bin ich viel gespannter auf starfield.
mal schauen wie Starfield wird und welchen Ansatz das haben wird. Open Universe oder wieder kleinere Welten aber dafür mit Modding tools? Letztere wäre mir da schon lieber, wenn es modding tools gibt.
 
3pne4m.png


Backt mal kleinere Brötchen Xboys

Absolut ZERSTÖRT
:pcat::nyanwins:

Die Xbox Classic war vor dem Gamecube also zweiter. Eine Gen danach nur knapp hinter der PS3. Und die Gen wieder danach war die One vor der Wii U also wieder zweiter.

Ein bezeichnender Kommentar, der mich irgendwie an Bayer Leverkusen erinnert :goodwork:
 

"Furukawa said the company would commit to creating more original game franchises in the future"

:banderas: hoffentlich endlich mal neue IPS wieder von Nintendo mit grossen Ambitionen. das wäre ein Traum! So sehr ich mario / Zelda und co. mag, so sehr wünsche ich mir aber wieder mal was neues aus der kreativen Feder von nintendo
 
Also Viezesoft mit ihrer Viezebox?
Die Playstation muss man sich halt verdienen


Second Job
In 2005, Ken Kutaragi, the Father of the PlayStation, talked about consumers working more, just so they could afford his upcoming console. According to Kutaragi, said the PS3 is "for consumers who think to themselves 'I will work more hours to buy one'. We want people to feel that they want it, irrespective of anything else." Anyone get a second job to pay for theirs?

Bester Kommentar ever :banderas:
 

"Furukawa said the company would commit to creating more original game franchises in the future"

:banderas: hoffentlich endlich mal neue IPS wieder von Nintendo mit grossen Ambitionen. das wäre ein Traum! So sehr ich mario / Zelda und co. mag, so sehr wünsche ich mir aber wieder mal was neues aus der kreativen Feder von nintendo

Ein neues Advance Wars! :yeah:

wer's glaubt
download05k23.gif
download05k23.gif
download05k23.gif
 

"Furukawa said the company would commit to creating more original game franchises in the future"

:banderas: hoffentlich endlich mal neue IPS wieder von Nintendo mit grossen Ambitionen. das wäre ein Traum! So sehr ich mario / Zelda und co. mag, so sehr wünsche ich mir aber wieder mal was neues aus der kreativen Feder von nintendo

Glaub ich erst, wenn ich es sehe. Dabei ist ja wieder die Frage ob Core oder Casual.
 
Bevor ich mir Gedanken und Sorgen um Sony mache, die 3 von 4 Generationen absolut dominiert haben und immer viel richtig machten, solltest du dir lieber wünschen das MS nicht wieder total rein shiced. Da waren sie auch bisher 3 von 3 Gens absolut dominant drinn.

Besonders wen man resümierte kann, das Sony diese neue Gen wieder besser abgeliefert hat bis jetzt.

Genies deinen Kaffee ...

:nix:
Gerade die Xbox360 hat sehr gut abgeliefert. Und nun ist Microsoft deutlich stärker aufgestellt als zur Xbox360 Zeit.
Und Sony hatte wohl auch nie so einen starken direkten Konkurrenten.

Da kann man sich denken wie das wohl laufen wird.

Nintendo klammere ich hier mal etwas aus, da nicht immer direkte Konkurrenz.
 

"Furukawa said the company would commit to creating more original game franchises in the future"

:banderas: hoffentlich endlich mal neue IPS wieder von Nintendo mit grossen Ambitionen. das wäre ein Traum! So sehr ich mario / Zelda und co. mag, so sehr wünsche ich mir aber wieder mal was neues aus der kreativen Feder von nintendo

Bevor die neue machen, gebt mir ein vernünftiges F-Zero und Wave Race. Mehr will ich doch erst mal nicht :D
 
Kein Tag vergeht andem der Game Pass nicht gepusht wird :awesome:


 
Mit Playstation bist du als Gamer immer auf der Gewinnerseite, und du bist halt gefangen in Hoffnungslosfass...
Wo denn Gewinner ? Kastrierte Studios die nicht frei entscheiden dürfen, ein Unternehmen das seinen Heimatmarkt vernachlässigt und nur noch auf maximalen Profit aus ist um gegen den Konkurrenten irgendwie überleben zu können? Hoffnungslos ist eher Sonys momentane Lage gegen Microsofts Gamepass. PS Now komplett veraltert genau wie das PSN. Wenn so Gewinner für dich aussehen dann viel Spaß :ugly:
Jim Ryan ist der Don Mattrick für Sony und wir sehen wie er alles vor die Wand fährt das bleibt auch nur das Hoffen das alles Gut geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom