XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Drei neue Artworks!

Ew3p0A_WQA0G2pE


Ew3p0jgXAAQH_bw


Ew3p1CjW8AsfyyU



 
Hoffentlich kann man mit S.T.A.L.K.E.R 2 an die Qualität der drei Vorgänger (gepatcht ;)) anknüpfen.
Ich find die Atmosphäre in diesen Spielen unfassbar gut. :goodwork:
 
Eins meiner Most Wanted Spiele, Atmosphärisch wird das bestimmt rin richtig geiles Brett, zurück in die Zone :banderas:
 
Das Spiel kommt frühestens 2022, rechne hier allerdings erst 2023 damit.

Bitte Zeit lassen und wenn es sein muss, dann auch verschieben.
Machen andere Hersteller auch und die werden für diese Verschiebungen sogar gelobt, ect.

Also immer schön daran weiterarbeiten bis es fertig ist ... Danke! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sieht beeindruckend aus imo und sehr atmosphärisch, wird auf jeden Fall gekauft.
 
Stalker 2 sieht wirklich super aus!
Ich versteh nur nicht warum MS nicht ein wenig zur Konkurrenz schielt, da würden sie erkennen, dass gerade exklusive single player Action Adventure schon seit Jahren (!) überaus starke Zugpferde sind, sowohl in Sachen PR, als auch bei den Verkaufszahlen und MS hat in der Hinsicht nichts zu bieten hat, außer ein irgendwann wages Hellblade 2, dass ist einfach zu wenig!
 
Laut IGN ist das Spiel 3 Monate zeitexklusiv und erscheint dann auch für andere Plattformen.
 
Also 3 Monate ist dann doch schon ein kleiner Witz, das hätte man sich eigentlich direkt sparen können 😜 dachte eher an mindestens 6 Monate - 1 Jahr
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Sieht klasse aus! Richitg einladend zum erkunden, das schönste Tschernobyl in einen Game. Für mich das bessere Metro!
 
Also 3 Monate ist dann doch schon ein kleiner Witz, das hätte man sich eigentlich direkt sparen können 😜 dachte eher an mindestens 6 Monate - 1 Jahr
Kommt zusätzlich Day One in den Game Pass.
Auch ein Vorteil der Xbox Version.

Ansonsten sieht es klasse aus. Ich freue mich darauf.
 
War für mich das geilste Spiel der E3, optisch geil und die Atmosphäre wird wieder ein Brett :banderas:

Microsoft hat ja noch Perfect Dark, Indiana Jones und vermutlich Splinter Cell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom