Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Big Point für den HSV im Aufstiegskampf, auch wenn man eher meinen könnte, dass Bochum in Überzahl gespielt hat. Bester Mann beim HSV: Felix Brych :pokethink:

Fussball ist auch so bescheuert, gegen Kiel müssten wir haushoch gewinnen und spielen unentschieden, gegen Bochum machen wir eins der schlechtesten Spiele seit langer Zeit, ja schlechter als Würzburg, und gewinnen.
Hab zwar genau das vorher erhofft, einfach mal wieder gewinnen egal wie scheiße man spielt, meine Augen tun trotzdem noch weh.
Ärgerlich für Bochum, ist mir aber latte :)
Haben selber genug scheiße an den Beinen gehabt

@Fellion hat denn Brych was falsch gepfiffen 🤔

Die Rote Karte natürlich nicht, die muss man geben, eher die allgemeine Zweikampfbewertung. Taktische Fouls werden nicht mit Gelb oder überhaupt geahndet, ein Zulj luchst einem Jatta auf Hüfthöhe den Ball ab und wird abgepfiffen, weil der sich willkürlich an die Brust, auf der anderen Seite auch noch :ugly:, fasst und schreit. Onana mit seiner Sumoringer-Einlage an Bella-Kotchap -> Stürmerfoul. Das Highlight eines (wiederholt) desolaten Brychs: Nach Ellenbogencheck mit blutiger Platzwunde im Gesicht -> Einwurf HSV.

Das war jetzt alles nicht spielentscheidend und Bochum konnte sich, trotz Dominanz in Unterzahl, kaum eine Abschlussposition herausspielen, aber nichtsdestotrotz ist das eine katastrophale Schiedsrichterleistung. Aber Brych halt, durfte nicht umsonst bei der WM2018 nur ein Vorrundenspiel pfeifen und wurde dann nach katastrophaler Leistung von der FIFA aussortiert.

Nach den letzten Wochen wo es immer desolate VAR Aussetzer gab, war das schon in Ordnung. Dass Schiris immer einmal gefühlt mehr für die einen pfeifen als für die anderen ist normal.

Die Rote Karte natürlich nicht, die muss man geben, eher die allgemeine Zweikampfbewertung. Taktische Fouls werden nicht mit Gelb oder überhaupt geahndet, ein Zulj luchst einem Jatta auf Hüfthöhe den Ball ab und wird abgepfiffen, weil der sich willkürlich an die Brust, auf der anderen Seite auch noch :ugly:, fasst und schreit. Onana mit seiner Sumoringer-Einlage an Bella-Kotchap -> Stürmerfoul. Das Highlight eines (wiederholt) desolaten Brychs: Nach Ellenbogencheck mit blutiger Platzwunde im Gesicht -> Einwurf HSV.

Das war jetzt alles nicht spielentscheidend und Bochum konnte sich, trotz Dominanz in Unterzahl, kaum eine Abschlussposition herausspielen, aber nichtsdestotrotz ist das eine katastrophale Schiedsrichterleistung. Aber Brych halt, durfte nicht umsonst bei der WM2018 nur ein Vorrundenspiel pfeifen und wurde dann nach katastrophaler Leistung von der FIFA aussortiert.
OK war viel rauchen und musste oft Schnaps trinken, ist mir so sehr in eine Richtung nicht aufgefallen, mag also sein.
Zwar nichts Spielentscheidendes, in Summe kann das trotzdem ärgerlich sein.

Echt richtig mies harter Absturz für Gladbach seit der Ankündigungen.
Jetzt kannst auch mit Rose weitermachen, ist sowieso alles verspielt, das spart dann noch bißchen Kohle für den neuen Trainer.
Tut aber echt leid für Gladbach, war bis dahin ja eine gute Saison.

Wie heftigen doch so eine entscheidungen auf alles Auswirkung hat, hätte gedacht sie wären stabiler

Wie heftigen doch so eine entscheidungen auf alles Auswirkung hat, hätte gedacht sie wären stabiler
Dachte ich auch, aber mittlerweile ist wieder mal die viel zitierte Eigendynamik im Negativen entstanden. Ich habe keinen Glauben mehr daran, dass sich das Blatt nochmal wendet. Rose ist im Umfeld/Fans sowieso unten durch, habe auch keinen Bock mehr. Hätte nichts dagegen, wenn er und seine Gefolgschaft von alleine sagen würde, dass sie gehen. Der Schaden ist sowieso schon vorhanden.

Dachte ich auch, aber mittlerweile ist wieder mal die viel zitierte Eigendynamik im Negativen entstanden. Ich habe keinen Glauben mehr daran, dass sich das Blatt nochmal wendet. Rose ist im Umfeld/Fans sowieso unten durch, habe auch keinen Bock mehr. Hätte nichts dagegen, wenn er und seine Gefolgschaft von alleine sagen würde, dass sie gehen. Der Schaden ist sowieso schon vorhanden.
Das ist ja das bittere, ne richtig gute Saison wurde so zerstört.
Ja, jetzt ist es zu spät da noch was zu retten, hätte nur nie gedacht das sie so abstürzen.
Hinterher ist man zwar immer schlauer, hoffe da bricht nun nicht zu viel auseinander, Gladbach hat sonst die Saison doch oft gemundet.

Ist ja bei uns auch das Hauptproblem, richtig stabile Saison gespielt und dann fehlt oft das Spielglück und alles scheint in sich zusammen zu brechen.
Thioune ist aber der absolut richtige Mann bei uns, selbst wenn wenns nicht reicht, bete ich zum Fussball Verstand und hoffe das er noch lange bleibt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom