Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Fellion hat denn Brych was falsch gepfiffen![]()
Warum wenn man fragen darf? Hab wohl was nicht mitbekommen
Nein, das Elend tue ich mir als Gladbachfan nicht mehr an.So einen Elfmeter sieht man echt selten. Schaut keiner Gladbach vs Augsburg.
Ist wohl echt besserNein, das Elend tue ich mir als Gladbachfan nicht mehr an.
OK war viel rauchen und musste oft Schnaps trinken, ist mir so sehr in eine Richtung nicht aufgefallen, mag also sein.Die Rote Karte natürlich nicht, die muss man geben, eher die allgemeine Zweikampfbewertung. Taktische Fouls werden nicht mit Gelb oder überhaupt geahndet, ein Zulj luchst einem Jatta auf Hüfthöhe den Ball ab und wird abgepfiffen, weil der sich willkürlich an die Brust, auf der anderen Seite auch noch, fasst und schreit. Onana mit seiner Sumoringer-Einlage an Bella-Kotchap -> Stürmerfoul. Das Highlight eines (wiederholt) desolaten Brychs: Nach Ellenbogencheck mit blutiger Platzwunde im Gesicht -> Einwurf HSV.
Das war jetzt alles nicht spielentscheidend und Bochum konnte sich, trotz Dominanz in Unterzahl, kaum eine Abschlussposition herausspielen, aber nichtsdestotrotz ist das eine katastrophale Schiedsrichterleistung. Aber Brych halt, durfte nicht umsonst bei der WM2018 nur ein Vorrundenspiel pfeifen und wurde dann nach katastrophaler Leistung von der FIFA aussortiert.
Dachte ich auch, aber mittlerweile ist wieder mal die viel zitierte Eigendynamik im Negativen entstanden. Ich habe keinen Glauben mehr daran, dass sich das Blatt nochmal wendet. Rose ist im Umfeld/Fans sowieso unten durch, habe auch keinen Bock mehr. Hätte nichts dagegen, wenn er und seine Gefolgschaft von alleine sagen würde, dass sie gehen. Der Schaden ist sowieso schon vorhanden.Wie heftigen doch so eine entscheidungen auf alles Auswirkung hat, hätte gedacht sie wären stabiler
Das ist ja das bittere, ne richtig gute Saison wurde so zerstört.Dachte ich auch, aber mittlerweile ist wieder mal die viel zitierte Eigendynamik im Negativen entstanden. Ich habe keinen Glauben mehr daran, dass sich das Blatt nochmal wendet. Rose ist im Umfeld/Fans sowieso unten durch, habe auch keinen Bock mehr. Hätte nichts dagegen, wenn er und seine Gefolgschaft von alleine sagen würde, dass sie gehen. Der Schaden ist sowieso schon vorhanden.
Ich glaube weniger das Bochum 3 Punkte holen wird, allerdings wäre dies für die Spannung an der Tabellenspitze sehr schön![]()