PS5 PlayStation 5

Ich wollte sagen, das war bei der PS4 schon so, warum sollte das jetzt auf einmal anders sein. Überhaupt, warum zum Geier sollte einen diese Farben überhaupt nerven? Sitzt du stundenlang davor und starrt die Konsole samt der Statusleiste an? Solche Probleme möchte man haben, echt mal. :ugly:
 
Ich wollte sagen, das war bei der PS4 schon so, warum sollte das jetzt auf einmal anders sein. Überhaupt, warum zum Geier sollte einen diese Farben überhaupt nerven? Sitzt du stundenlang davor und starrt die Konsole samt der Statusleiste an? Solche Probleme möchte man haben, echt mal. :ugly:
Lass na es doch nerven Herrgott, ich habe es auch selten im Standby gehabt. Und jetzt?!
 
Ich wollte sagen, das war bei der PS4 schon so, warum sollte das jetzt auf einmal anders sein. Überhaupt, warum zum Geier sollte einen diese Farben überhaupt nerven? Sitzt du stundenlang davor und starrt die Konsole samt der Statusleiste an? Solche Probleme möchte man haben, echt mal. :ugly:
eigentlich mast du da deutlich mehr drama draus als @VenomSnake mit seinem ursprungspost dazu :ol: :coolface:
 
Hab mal meinen Lüfter ausgebaut und überprüft. So macht er keine Geräusche wenn ich ihn drehe. Eingesetzt jedoch schon. Wird wohl der Motor sein dann... ist nicht schlimm, schicke das Teil aber irgendwann ein wenn es genügend ps5 gibt und die das reparieren können 😂.
Finde nur wirklich schade, dass es zwei verschiedene Lüfter gibt
 
Würde die Konsole nicht einschicken. Aus finanzieller Sicht selbstverständlich die beste Möglichkeit.

Würde einfach den Lüfter bestellen und den selbst austauschen.

Gibt soweit ich weiß nur den Nidec Fan zu kaufen den leiseren besseren Delta den habe ich noch nicht zum Kauf gesehen.
 
Hab mal meinen Lüfter ausgebaut und überprüft. So macht er keine Geräusche wenn ich ihn drehe. Eingesetzt jedoch schon. Wird wohl der Motor sein dann... ist nicht schlimm, schicke das Teil aber irgendwann ein wenn es genügend ps5 gibt und die das reparieren können 😂.
Finde nur wirklich schade, dass es zwei verschiedene Lüfter gibt
Ist aber normal so, das man von 2 Herstellern die Lüfter nimmt. Alleine wegen die Kapazität.
 
Ja nidec stand auf meinem drauf. Insgesamt stört es auch nicht soo extrem. Bei leisen Passagen von uncharted oder tlou ist es halt ein dauerhaftes Geräusch.
Die pro war lauter hatte aber halt oft nur so extreme aufdrehphasen. Die ps5 bleibt dahingehend konstant gleich laut. Das spulenfiepen kann ich dabei gut überhören 😂
 
Der Lüfter macht ausgebaut keine Geräusche. Janee!? Ihr wisst schon das das Problem der lauten Lüfter größtenteils daher kommt, dass die Vibrationen der drehende Lüfter erst entstehen, weil sie sich auf das Gehäuse übertragen und dadurch verstärkt werden. :ol:
 
Ist schon traurig das man sich über Lüfter statt spiele unterhält! :fp: 3 spiele für die PS5 seit November und im Moment keine weitere in Sicht zumindest bis Sommer bleibt einem nichts übrig als alte PS4 Schinken zu zocken!:hmm:
Ist ja nicht so als wäre das bei der PS3 oder ps4 so stark anders gewesen.
Hab das gefühl für die meisten ist das der erste gen wechsel....
Selten ist das erste Jahr einer neuen Konsole mega stark oder gar quantitativ.

Grade bei Sony ist das meist doch ein steigern von Jahr zu Jahr.
Nintendo z. B hat bei der switch Anfangs alles rausgebalert um danach Jahre lang fast gar nix großes mehr zu bringen.
Da ist mir ein "steigern" wie bei Sony irgendwie lieber.

Demon souls, ratchet, returnal, Goodall, destruction all star... Nicht die Welt aber immer noch besser als knack, killzone und infamous second son xD
 
Zurück
Top Bottom