Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

Ist Cyberpunk das beste Spiel aller Zeiten?

• Stimmen insgesamt
    135
Das du jetzt versucht davon abzulenken, dass du hier mit 08/15 Glitches herziehst, ist wie gesagt nicht mein Problem.

Das du jetzt versucht davon abzulenken, dass du hier mit 08/15 Glitches herziehst, ist wie gesagt nicht mein Problem.

Soll ich dir NICHT 0815 Glitches zeigen?
Also etwas was die Leute nur in Cyberpunk erlebt haben.

Lenk doch nicht ab, du weisst genau wie unfertig und buggy das Spiel ist.

Du kannst zeigen was du willst.

Ich darf widerum sagen, dass du damit nur deine Ahnungslosigkeit bloßstellt. Free Land.

Du kannst zeigen was du willst.

Ich darf widerum sagen, dass du damit nur deine Ahnungslosigkeit bloßstellt. Free Land.

Hääää xD
Dir ist hoffentlich klar das ich noch bis vor paar Tagen das Spiel selbst gezockt habe
und tausend bugs und glitches hatte.

Die youtube Video von den 34535345 Leuten, willst du nun auch noch ignorieren,
alles toll alles super mit dem Spiel xD

Ja, du hattest die Konsolenfassung auf der Base gezockt, die eben dafür bekannt ist mehr Bugs und Peformanceprobleme zu produzieren.

Hatte selbst bisher kaum Bugs oder Glitches, ist sogar eines der stabilsten Launchgames die ich je gezockt habe.

Scheinbar nicht, sonst würdest du keine Person zitieren der mir zustimmt. 180+ Spielzeit und fast keine Glitches (wohl aufm PC gezockt) ist schon relativ bugfrei.

Wenn ich aber von 1000 Personen ne Ansammlung von Glitsches zusammenstelle, dann verzerrt es natürlich die Wahrnehmung.

Scheinbar nicht, sonst würdest du keine Person zitieren der mir zustimmt. 180+ Spielzeit und fast keine Glitches ist schon relativ Bugfrei.

Pfff die PC version ist stabiler, aber guck dir mal die Konsolen Fassungen an.
Unterste Schublade was die da heimlich auf den Markt geworfen haben.

Aber egal, dir kann es als PC gamer ja egal sein, Glückwunsch.

Pfff die PC version ist stabiler, aber guck dir mal die Konsolen Fassungen an.
Unterste Schublade was die da heimlich auf den Markt geworfen haben.

Aber egal, dir kann es als PC gamer ja egal sein, Glückwunsch.

Ich leugne ja nicht, dass die Base Konsolenfassung fürn Arsch ist.

Zurück
Top Bottom