GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Du reitest gerade über einen Glitch rum, die normal sind in OW Games. Ist nicht mein Problem.
DAS GANZE SPIEL IST BUGGY
check das doch endlich mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du reitest gerade über einen Glitch rum, die normal sind in OW Games. Ist nicht mein Problem.
Das du jetzt versucht davon abzulenken, dass du hier mit 08/15 Glitches herziehst, ist wie gesagt nicht mein Problem.
Unfertig, unfertiger, Cyberpunk...Cyberpunk ist eines der verbugtesten Spiele ever:
Cyberpunk ist eines der verbugtesten Spiele ever:
Du kannst zeigen was du willst.
Ich darf widerum sagen, dass du damit nur deine Ahnungslosigkeit bloßstellt. Free Land.

Hatte selbst bisher kaum Bugs oder Glitches, ist sogar eines der stabilsten Launchgames die ich je gezockt habe.

Ohne meine XSX hätte ich es auch nicht gespielt, war doch abzusehen.Du zockst es auch nicht auf der Base.![]()

Liest du eigentlich auch die Texte von Dingen die du zitierst?
Scheinbar nicht, sonst würdest du keine Person zitieren der mir zustimmt. 180+ Spielzeit und fast keine Glitches ist schon relativ Bugfrei.
XSX praktisch perfektPfff die PC version ist stabiler, aber guck dir mal die Konsolen Fassungen an.
Ohne meine XSX hätte ich es auch nicht gespielt, war doch abzusehen.
Einfach ne PS5 oder XSX/XSS kaufen.
Pfff die PC version ist stabiler, aber guck dir mal die Konsolen Fassungen an.
Unterste Schublade was die da heimlich auf den Markt geworfen haben.
Aber egal, dir kann es als PC gamer ja egal sein, Glückwunsch.
Auf der XSX läuft die One Version und die macht praktisch keine Probleme.Die PS5 spielt die PS4 Pro Version. Weiß nicht ob die unbedingt besser ist. Da würde ich eher den Next Gen Patch warten.
Auf der XSX läuft die One Version und die macht praktisch keine Probleme.
Einfach auf der NextGen spielen. Einige Leute stellen sich auch an...Ich leugne ja nicht, dass die Base Konsolenfassung fürn Arsch ist.