Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

ich bin einfach mal gespannt auf den weiteren saisonverlauf mit terzić
wird jetzt zwar arg gehyped, aber kommt auf jeden fall gut rüber und "zerbricht" jetzt hoffentlich nicht am medienhype.
hätte nix dagegen, sofern er denn gut funktioniert, dass er weiter macht :yeah:
 
ich bin einfach mal gespannt auf den weiteren saisonverlauf mit terzić
wird jetzt zwar arg gehyped, aber kommt auf jeden fall gut rüber und "zerbricht" jetzt hoffentlich nicht am medienhype.
hätte nix dagegen, sofern er denn gut funktioniert, dass er weiter macht :yeah:
Jap seh ich genauso. Ansätze waren schon da und dann hoffe ich das wir wieder Vollgas spielen.
 
Neuer und Lewandowski mit den verdienten Auszeichnungen. Die Auszeichnung für Klopp ist lächerlich und nicht leistungsgerecht, aber gut, wahrscheinlich hat Flick international nach wie vor nicht so einen bekannten Namen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klopp hat mit Liverpool die PL gewonnen und den Titel hat Liverpool nun mal seit ganzen 30 Jahren gejagt. Ich habe starke Zweifel, dass Flick mit Liverpool erreicht hätte was Klopp erreicht hat. Klopp ist derzeit DER Trainer. Ende der Diskussion. :blushed:
 
Klopp hat mit Liverpool die PL gewonnen und den Titel hat Liverpool nun mal seit ganzen 30 Jahren gejagt. Ich habe starke Zweifel, dass Flick mit Liverpool erreicht hätte was Klopp erreicht hat. Klopp ist derzeit DER Trainer. Ende der Diskussion. :blushed:

Ehm Flick hat mit seinem Club ALLE Titel gewonnen, die es überhaupt zu erreichen gab. Dabei hat er in der CL noch eine absolute Rekordserie hingelegt, während Supertrainer Klopp da schon im AF rausgeflogen ist.

Nein es gibt absolut kein rationales Argument für Klopp in dieser Saison
 
Ehm Flick hat mit seinem Club ALLE Titel gewonnen, die es überhaupt zu erreichen gab. Dabei hat er in der CL noch eine absolute Rekordserie hingelegt, während Supertrainer Klopp da schon im AF rausgeflogen ist.

Nein es gibt absolut kein rationales Argument für Klopp in dieser Saison
Doch, als Bayern Fan natürlich nicht zu verstehen :nix:
 
Ehm Flick hat mit seinem Club ALLE Titel gewonnen, die es überhaupt zu erreichen gab. Dabei hat er in der CL noch eine absolute Rekordserie hingelegt, während Supertrainer Klopp da schon im AF rausgeflogen ist.

Nein es gibt absolut kein rationales Argument für Klopp in dieser Saison

Mit Bayern München die nationalen Titel zu gewinnen ist jetzt wahrlich keine große Kunst. Von 1991 bis 2019 hat Bayern München ganze 17 Meisterschaften gewonnen. Direkt vor Flick sogar ganze sieben Male in Folge. Liverpool hat von 1991 bis 2019 keinen einzigen Meistertitel gewonnen. Als Klopp bei Liverpool antrat, da haben sehr viele es nach wie vor für unmöglich gehalten, dass Liverpool in den nächsten Jahren englischer Meister wird (ich ehrlich gesagt ebenfalls). Klopp ist derzeit nun mal einfach der beste Trainer weltweit. Wenn ich mich nicht täusche, dann fällt der Name Klopp im Zusammenhang mit der deutschen Nationalmannschaft auch deutlich häufiger als Flick. Wenn so viele Flick für besser halten würden, dann müsste Flick ja deutlich häufiger genannt werden.
 
Doch, als Bayern Fan natürlich nicht zu verstehen :nix:

Flick: 5 Titel (inklusive dem wertvollsten aller Titel CL)

Klopp: 1 Titel

Case closed

@Haus Du willst mir also weismachen dass der Gewinn der PL wertvoller ist als CL-Sieg, deutscher Meister und Dfb-Pokalsieger ZUSAMMENGENOMMEN?! Sorry, aber nein, das ist absurd
 
Wegen mir hätte Flick ja auch gewinnen können bzw. dürfen. Klopp hat es nur genauso verdient. Klopp liefert seit Jahren konstant ab und auch letzte Saison hat er abgeliefert.
 
Wegen mir hätte Flick ja auch gewinnen können bzw. dürfen. Klopp hat es nur genauso verdient. Klopp liefert seit Jahren konstant ab und auch letzte Saison hat er abgeliefert.

Letzte Saison hatte er den Titel auch verdient, da er mit Liverpool den höchsten aller Titel gewonnen hatte. Dieses Jahr hingegen war er gegen Flicks Erfolgsserie eigentlich der Unterlegene
 
Zurück
Top Bottom