PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
klar akzeptiere ich die meinung von joystick und co. jeder darf denken was er will. nur muss man sich bei der ganzen award-fapperei der blauen immer vor augen halten dass die mehrheit der gamer tlou2 für crap hält :nix:
Sagen aber die die abgestimmt haben was ganz anderes :nix:
Bin mir aber ganz sicher, das du sie alle einzeln befragt hast :kruemel:

Natürlich sind auch alle offizielen tester von den Reptiloiden bestochen um unsere Gesellschaft mit der Hilfe ihrer Geheimwaffe (Neil Druckmann) zu vernichten :alt:

klar akzeptiere ich die meinung von joystick und co. jeder darf denken was er will. nur muss man sich bei der ganzen award-fapperei der blauen immer vor augen halten dass die mehrheit der gamer tlou2 für crap hält :nix:
Wie kommst du drauf, wegen dem Bombing was mit dem User Score nicbts zu tun hat, oder hast du ne gute Quelle wo dein Blödsinn auch hand und fuss hat ?

Ne first person ist nicht so meins. Wäre es 3rd person hätte ich es sicher früher oder später geholt.
merke ich gerade an cyberpunk.... ich werde es wohl erstmal wirklich abbrechen müssen, bis cdpr einen third person mode bringt oder es einen mod dafür gibt. spiel ist so in der art nur irritierend und unspielbar für mich.

Sagen aber die die abgestimmt haben was ganz anderes :nix:
Bin mir aber ganz sicher, das du sie alle einzeln befragt hast :kruemel:

Natürlich sind auch alle offizielen tester von den Reptiloiden bestochen um unsere Gesellschaft mit der Hilfe ihrer Geheimwaffe (Neil Druckmann) zu vernichten :alt:

p9uj6a4i2h651.jpg

schau mal auf die zahl oben rechts. das sind fast 30 tausend gamer die tlou2 kacke finden. das sind zum großen teil leute die sich auf den 2ten teil gefreut haben und dann bitter enttäuscht wurden, von der mittelmäßigkeit des gameplays und von dem schlechten plot.

wieviele user haben denn für tlou2 bei joystick gestimmt?

man sieht richtig, wie du wütend aufstampfst

"doch, doch, doch, die user finden tlou2 doff! und wer das nicht dohf findet, ist linksgrünversiffter sjw. und sony war gemein zu mir!! :mad: "

wird aber halt nicht wahrer je öfter du es wiederholst :kruemel:

man sieht richtig, wie du wütend aufstampfst

"doch, doch, doch, die user finden tlou2 doff! und wer das nicht dohf findet, ist linksgrünversiffter sjw. und sony war gemein zu mir!! :mad: "

wird aber halt nicht wahrer je öfter du es wiederholst :kruemel:

eigentlich zähle ich kühl fakten auf. ich muss sie leider wiederholen weil einige sie immernoch nicht akzeptieren können :nix:

Ja, vor allem die grossen Mecha-Dinos hinter nem Baum mit 400 Pfeilen eindecken, bis jedes Teil abgezwackt ist.

Echt jetzt, das ist dein Argument, dass alle Gegner immer hinter einen Baum festhägen und jeder dies so ausnutzt?

Sorry, aber an Dämlichkeit der hanebüchenen Argumente gegen Spiele von Sony ist dieser Thread wirklich Weltmeister.

p9uj6a4i2h651.jpg

schau mal auf die zahl oben rechts. das sind fast 30 tausend gamer die tlou2 kacke finden. das sind zum großen teil leute die sich auf den 2ten teil gefreut haben und dann bitter enttäuscht wurden, von der mittelmäßigkeit des gameplays und von dem schlechten plot.

wieviele user haben denn für tlou2 bei joystick gestimmt?
Ach wie niedlich
j4y77m26.jpg

Und der Großteil findet es gut
Nächster Versuch bitte :lol:

Ach wie niedlich
j4y77m26.jpg

Und der Großteil findet es gut
Nächster Versuch bitte :lol:

dir ist aber klar, dass du einen stand gepostest hast nachdem mindestens die hälfte der negativen reviews von metacritic gelöscht wurden. allem anschein nach durch den druck eines wütenden SJW twitter mobs der es nicht wahr haben konnte dass tlou2 nicht gut ankommt bei der gamerschaft. so kann man sich auch seine fakten zurecht biegen. aber netter versuch :lol:

Echt jetzt, das ist dein Argument, dass alle Gegner immer hinter einen Baum festhägen und jeder dies so ausnutzt?

Sorry, aber an Dämlichkeit der hanebüchenen Argumente gegen Spiele von Sony ist dieser Thread wirklich Weltmeister.

Je grösser die Gegner wurden und je länger das Spiel dauerte, umso mehr kam Horizon an seine spielerischen Grenzen. Solche Fights waren einfach lahm und spassbefreit. Reine Geduldsproben:

dir ist aber klar, dass du einen stand gepostest hast nachdem mindestens die hälfte der negativen reviews von metacritic gelöscht wurden. allem anschein nach durch den druck eines wütenden SJW twitter mobs der es nicht wahr haben konnte dass tlou2 nicht gut ankommt bei der gamerschaft. so kann man sich auch seine fakten zurecht biegen. aber netter versuch :lol:
Ein feuchter Dreck wurde gelöscht
Da wurde nichts gemacht.

Also hör auf mit deine Märchen

Ein feuchter Dreck wurde gelöscht
Da wurde nichts gemacht.

Also hör auf mit deine Märchen

das kannst du dir natürlich gerne einreden. du hast das recht auf eine eigene meinung. wie die sachlage auch sein mag, das spiel ist ein 50% game, selbst jetzt wo alles versucht wurde um den schnitt anzuheben. dass so ein unterirdisches game überhaupt bei den gameawards abräumt zeigt eigentlich schon gut dass das awardsystem nicht die echte qualität des spiels wiederspiegelt :nix:

Je grösser die Gegner wurden und je länger das Spiel dauerte, umso mehr kam Horizon an seine spielerischen Grenzen. Solche Fights waren einfach lahm und spassbefreit. Reine Geduldsproben:

Danke für das Video, erinnert mich wieder daran, wie gut später erspielte Fähigkeiten ineinander griffen. War ein geiles Gefühl irgendwann diese Kräfte zu haben und selbst einen Thunderjaw schnell erlegen zu können :goodwork:
Oder einen Thunderjaw als Schoßhündchen zu haben.

Ach, war schon toll.

Ähm sind es nicht eher die TLOU 2 Fans die den Kritikern ständig vorwerfen Rechts, homophob, Antitransgender, beschränkt und manipulativ zu sein? Zumindest hat man mir das (insbesondere hier) öfter an den Kopf geworfen, obwohl ich nie einen Vote auf MC oder Votes bei den Awards abgegeben habe. Man kann die Kritik schlichtweg nicht ertragen und wird als sonstwas beschimpft. Einfach nur peinlich und krankhaft. Selbst Toleranz fordern aber sich gegenüber Kritikern völlig daneben benehmen und denunzieren was das Zeug hält. Noch nie sowas erlebt in der Gamingcommunity.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom