Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reicht ja schon wenn man die Tempel auslässt in Zelda.Das Problem war ja auch nicht die Repräsentation, sondern das reinzwingen in Teil 2
Hätte man doch ne neue woke IP machen können.
Sowas wie Tell me why zuletzt
Das regt die leute auf, bekannte beliebte IP nehmen und dann umbauen
Ich hatte nicht das Gefühl, dass da irgendwas reingezwungen wurde. Ganz im Gegenteil wirkte die Darstellung sehr natürlich. Wie ich finde eine der großen Stärken des Spiels.Das Problem war ja auch nicht die Repräsentation, sondern das reinzwingen in Teil 2
Ich glaube, niemand hier ist interessiert an solchen statistischen numerischen Vergleichen. Es kommt doch eher wahrnehmungstechnisch darauf an, wie gut es ins Spiel passt, dann steigt auch die Akzeptanz. Bei TLOU2 scheiden sich nunmal die Geister... wie unschwer am Userscore zu erkennen ist.Nein, das heißt einfach, dass man besser nicht behaupten sollte, dass Minderheiten in Spielen überrepräsentiert werden, nur weil man sie jetzt häufiger antrifft. Denn bis wir eine Überrepräsentanz erreicht haben müssen noch Jahrzehnte absoluter Unterrepräsentanz aufgeholt werden. Das dauert.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass da irgendwas reingezwungen wurde. Ganz im Gegenteil wirkte die Darstellung sehr natürlich. Wie ich finde eine der großen Stärken des Spiels.
In der Häufigkeit wirkte es doch schon recht aufgesetzt und bemüht. Ellie´s lesbische Romanze mit Tina, die Bodybuilderin Abby, das Transgendermädchen Lev, dass lieber ein Junge sein will und fast alle weiblichen NPC Gegner mit betont maskulinisierten Gesichtszügen ausgestattet.Ich hatte nicht das Gefühl, dass da irgendwas Reingezwungen wurde. Ganz im Gegenteil wirkte die Darstellung sehr natürlich. Wie ich finde eine der großen Stärken des Spiels.
wieso umgebaut? ellies homosexualität war schon mit dem left behind dlc, 6 jahre vor tlou2 geklärt. und es gab auch bill in tlou 1.Das Problem war ja auch nicht die Repräsentation, sondern das reinzwingen in Teil 2
Wieso müssen Heterosexuelle unbedingt als heterosexuell dargestellt werden? Das ist eine Frage, die kaum jemand stellen würde (mal jenseits von Debatten über allzu explizite Darstellung von Heterosexualität). Warum stellst man sie dann so oft bei LGBT?
Kam der DLC gut an?wieso umgebaut? ellies homosexualität war schon mit dem left behind dlc, 6 jahre vor tlou2 geklärt. und es gab auch bill in tlou 1.
wieso umgebaut? ellies homosexualität war schon mit dem left behind dlc, 6 jahre vor tlou2 geklärt. und es gab auch bill in tlou 1.
Scheint alles zu schwierig für manche zu sein. Aber Hauptsache Mädchen mögen Blau und Jungs stehen auf RosaDas Thema wurde erst gross durch das frühe unfreiwillige Ableben eines Charakters durch einen anderen und die weitere Entwicklung
Das Thema Homosexualität wurde groß, weil ein anderer Charakter starb? Zweifel.Elli wurde als Charakter sehr gemocht, die war kein Problem, homosexuell oder nicht, interessierte gar keinen und war auch kein wirkliches Thema, Dlc zudem nur Bonus
Das Thema wurde erst gross durch das frühe unfreiwillige Ableben eines Charakters durch einen anderen und die weitere Entwicklung
Likes sind hier kein Thema. Insofern gehören die Regeln beachtet.Ich glaube, wenn ich das hier jetzt nicht abbreche, komme ich heute nie ins Bett.
Sorry, @Pongler, dass du heute so viele Beiträge von mir liken musstest. Und Danke!![]()
Das Thema Homosexualität wurde groß, weil ein anderer Charakter starb? Zweifel.
cringe trailer mit lesbischen küssen? wie weiter oben schon geschrieben:Wenn man zurückblickt war Last of Us 1 ein Spiel wie Ghost of Tsushima jetzt
Quasi jeder mochte es, keinerlei Hate Potential, Joel extrem beliebt, Elli nur ein wenig weniger, lesbisch oder nicht, kümmerte nicht
Last of Us 2 Hype war enorm, trotz cringe Trailer mit lesbischen Küssen usw
Das Drama begann erst an dem Punkt wo der "tolle" Storytwist durchsickerte.
Diese Kröte war einfach schwer zu schlucken bzw ist es noch immer
Vereinfachte Linkslogik führt natürlich zu diesem Schluss, ja.Kurzum: LGBT-Charakter taucht in einem Spiel auf = Hatepotential/Cringe?
Irgendwie scheinen hier wirklich ein paar Männeregos schwer getroffen