PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh Gott, er hat was gegen Trolle und Hater gesagt. Wie kann er nur!!! Sowas gibt's doch unter Gamern gar nicht. :uglylol:

Du kennst die Reaktion der Trolle und Hater doch, wenn man öffentlich gegen die stichelt. Das ist nicht so harmlos wie einige gerne hätten.

Internet ist wohl nicht nur hier neuland :coolface:

Du kennst die Reaktion der Trolle und Hater doch, wenn man öffentlich gegen die stichelt. Das ist nicht so harmlos wie einige gerne hätten.
Aha. Und deshalb soll man sich vor denen wegducken? Außerdem hat Neil Duckmann bestimmt nicht darum gebeten, für sein Spiel angefeindet und mit Morddrohungen überzogen zu werden. Was du hier gerade tust, ist klassisches Victim Blaming.

Den Schwachsinn kannst du nicht ernst meinen...
Doch. Und zwar sehr ernst. Neil Druckmann wird seit Erscheinen von TLoU 2 angefeindet, weil manche finden, dass das Spiel nicht so ist wie sie es gerne hätten. Druckmann wehrt sich dagegen, z.B. mit einem relativ harmlosen, humorvollen Post und bekommt dafür wieder einen Shitstorm ab. Was du machst, ist ihm vorwerfen, dass er sich ja nicht hätte wehren sollen und bloß nichts gegen Hater schreiben sollen, weil er ja weiß wie die Reaktionen sind (sic!). Du gibst also Neil Druckmann die Schuld an dem Shitstorm und nicht etwa den Leuten, die den Shitstorm angezettelt und dabei mitgemacht haben. Das nennt man Täter-Opfer-Umkehr oder eben Victim blaming.

Du packst die Leute gerne in Schubladen.
Sagst du demjenigen, der hier vor ein paar Seiten der SDF zugeordnet wurde, nur weil er den Hate gegen TLoU 2 ziemlich lächerlich findet. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Und zwar sehr ernst. Neil Druckmann wird seit Erscheinen von TLoU 2 angefeindet, weil manche finden, dass das Spiel nicht so ist wie sie es gerne hätten. Druckmann wehrt sich dagegen, z.B. mit einem relativ harmlosen, humorvollen Post und bekommt dafür wieder einen Shitstorm ab. Was du machst, ist ihm vorwerfen, dass er sich ja nicht wehren sollte, weil er ja weiß wie die Reaktionen sind. Du gibst also ihm die Schuld an den Shitstorm und nicht etwa die Leute, die den Shitstorm angezettelt und dabei migeacht haben. Das nennt man Täter-Opfer-Umkehr oder eben Victim blaming.

omg :ugly:
Also willst du das ewig weiterspielen, bis einer aufhört? Ich kann dir sagen welche Seite nicht aufhören wird. Die zu provozieren ist so ziemlich das dämlichste was jemand im Internet machen kann und..tut mir ja leid, aber genau das ist hier auch geschehen. Das ist kein "Victim blaming", wieso sieht er sich überhaupt dazu gezwungen sich zu "wehren" in dem er denen einen mitgibt? In dem Fall ist es das typische Reaktion->Gegenreaktion wie bei kleinen Kindern, die hätte vermieden werden können. So einfach ist das.

Meine Meinung zu Twitter und co: da laufen nur Deppen rum, entsprechend muss man die auch behandeln: einfach ignorieren und nicht anfachen. Ist nicht so schwer und hilft sogar.

omg :ugly:
Also willst du das ewig weiterspielen, bis einer aufhört? Ich kann dir sagen welche Seite nicht aufhören wird. Die zu provozieren ist so ziemlich das dämlichste was jemand im Internet machen kann und..tut mir ja leid, aber genau das ist hier auch geschehen. Das ist kein "Victim blaming", wieso sieht er sich überhaupt dazu gezwungen sich zu "wehren" in dem er denen einen mitgibt? In dem Fall ist es das typische Reaktion->Gegenreaktion wie bei kleinen Kindern, die hätte vermiden werden können. So einfach ist das.

Meine Meinung zu Twitter und co: da laufen nur Deppen rum, entsprechend muss man die auch behandeln: einfach ignorieren und nicht anfachen. Ist nicht so schwer und hilf sogar.
Du erwartest also von jemandem, der die ganze Zeit angefeindet wird, dass er das still erträgt? In der Hoffnung, dass es irgendwann aufhört? Und wenn man sich doch dagegen wehrt, ist man selbst schuld, wenn es nicht aufhört? Habe ich das so richtig verstanden?

Wer Hals über Kopf vollkommen sinnfrei aus heiterem Himmel 'nen SJW-Plot herbeizaubert und damit ganz bewusst einen Teil der Fanbase vor den Kopf stößt, muss sich doch nicht über irgendwelche Shitstorms wundern. Aber Gott sei Dank ist der Vogel ja jetzt Co-Präsident von ND. Kann ja nix mehr schiefgehen :ugly:

Du erwartest also von jemandem, der die ganze Zeit angefeindet wird, dass er das still erträgt? In der Hoffnung, dass es irgendwann aufhört? Und wenn man sich doch dagegen wehrt, ist man selbst schuld, wenn es nicht aufhört? Habe ich das so richtig verstanden?

Nein, er soll nur kein Öl ins Feuer gießen. So wie ich es gesagt habe, eine Seite muss den Erwachsenen spielen. Meinst du etwa die Trolle zu beleidigen würde helfen? Es gibt so viele Alternativen.

Und wie geschrieben, Druckmann teilt auch ganz gut aus, die schaukelten sich gegenseitig hoch. Aber in DIESEM FALL wäre es vermeidbar gewesen. Deswegen tu bitte nicht so als ob nur eine Seite die Schuld an DIESEM Schwachsinnsshitstorm tragen würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom