PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Selbst 91 ist ziemlich gering :vv:

Ne, spaß. Aber es hat schon seine Fehler. Ich bin schon wirklich gespannt, wie meine ganzen Leute, die ich gerne dazu höre, darauf reagieren, dass das Spiel nicht ganz frei von Kritik ist. Ignorieren sie es, sind sie der selben Meinung oder ist es für sie nichtsdestotrotz das beste Spiel dieser Gen!

Autsch xD

Wird natürlich dennoch gekauft
Es ist nur natürlich das ein Game mit einem so grossen Hype, der von den Enwticklern mit extrem selbstbewussten Aussagen wie:

"Wir wollen Open World neu definieren"
oder
"Wir kreieren etwas nie dagewesenes"

noch in unermessliche Höhen befördert wird, nicht alle Erwartungen erfüllen kann.
CP2077 wird extrem polarisieren, aber am Ende wird es riesige Kamelhöcker haben und somit als Meisterwerk in die Geschichte eingehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin angefixt nach den Reviews.

Schon Witcher 3´s epochale Welt und seine denkwürdigen Charaktere und der Mainplot waren jedenfalls am Ende herausragend genug, um mich die vielen spielerischen Scharten vergessen zu lassen.

Ich will das nicht im cp Thread fragen da es wohl eher war ist und eigentlich geht man ja nur auf einen Troll ein . Aber hat wer ne Ahnung ob es überhaupt spiele außerhalb von Nintendo Konsolen gibt die @mermaidman zusagen ? Ich sag extra zusagen weil feiern wird er bestimmt keins wo nicht irgendwo Nintendo drauf steht

Er pushed sein eigenes Spiel auf witzige Weise für die Goty-Awards, das ist unverzeihlich.

Ja, aber er selbst kann der keine Kritik ab, betreibt cherrypickung und bezeichnet eh alle als Hater. Toll, so einen will man doch unterstützen. Schnell, wenn ihr nicht alle Hater sein wollt, stimmt für sein Spiel :D

Ernsthaft: er hat das nicht kommen sehen? :lol:

Entwickler fordern ihre Fans auf, in einem Voting für ihr Spiel zu stimmen? Ist ja noch nie vorgekommen. :ugly:

Findet ihr nicht, dass ihr an Naughty Dog und insbesondere an Neil Druckmann einen merkwürdig strengen Maßstab anlegt?

Entwickler fordern ihre Fans auf, in einem Voting für ihr Spiel zu stimmen? Ist ja noch nie vorgekommen. :ugly:

Findet ihr nicht, dass ihr an Naughty Dog und insbesondere an Neil Druckmann einen merkwürdig strengen Maßstab anlegt?

Warum hat er wohl seinen Beitrag gelöscht? Jaja, das würde übrigens bei jedem so enden, nicht nur bei Druckmann. Willst du da nicht etwas differenzieren? Er hat mist gebaut und weiß es. :ugly:

Ja, aber er selbst kann der keine Kritik ab, betreibt cherrypickung und bezeichnet eh alle als Hater. Toll, so einen will man doch unterstützen. Schnell, wenn ihr nicht alle Hater sein wollt, stimmt für sein Spiel :D

Ernsthaft: er hat das nicht kommen sehen? :lol:

Wurde das Kriegsverbrechertribunal schon benachrichtigt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom