PSN PlayStation Plus Essential & Network

Gestern Worms Rumble installiert, eine Runde gespielt. Und direkt wieder gelöscht.
#NotMyWorms

Und solange das Game keine Möglichkeit für lokale oder private Online Matches bietet bleibt es uninteressant.
Kein lokaler Modus ok dann erspare ich mir den Download.
 
Das hat aber nicht ansatzweise meine ganzen Trophäen gezählt das System, lol.
Habe nur 246k Punkte. :coolface:
 
Ich vermisse das Adventskalender wo täglich neue AAA im Angebot kommen.
Jetzt gibt's nur ein "Jahresangebot".
 
Ohne eine funtionierende Wishlist bringen mir die ganzen Angebote ohnehin nichts. Als ob ich Lust habe die gesamte Liste durchzuschauen :p
Hab seit Umstellung auf den neuen Store ohne Wishlist kein einziges Spiel gekauft und das wird sich auch nicht ändern, bis die Wishlist wieder da ist. Frag mich echt, was Sony dazu getrieben hat, den Store so zu verschlimmbessern. Aber wenn sie mein Geld nicht haben wollen, auch gut :p
 
Ohne eine funtionierende Wishlist bringen mir die ganzen Angebote ohnehin nichts. Als ob ich Lust habe die gesamte Liste durchzuschauen :p
Hab seit Umstellung auf den neuen Store ohne Wishlist kein einziges Spiel gekauft und das wird sich auch nicht ändern, bis die Wishlist wieder da ist. Frag mich echt, was Sony dazu getrieben hat, den Store so zu verschlimmbessern. Aber wenn sie mein Geld nicht haben wollen, auch gut :p
So viele Spiele sind es auch nicht :nix:
 
Ohne eine funtionierende Wishlist bringen mir die ganzen Angebote ohnehin nichts. Als ob ich Lust habe die gesamte Liste durchzuschauen :p
Hab seit Umstellung auf den neuen Store ohne Wishlist kein einziges Spiel gekauft und das wird sich auch nicht ändern, bis die Wishlist wieder da ist. Frag mich echt, was Sony dazu getrieben hat, den Store so zu verschlimmbessern. Aber wenn sie mein Geld nicht haben wollen, auch gut :p
auf der konsole selbst gibt es die wunschlistenfunktion, meine ich
nur halt leider nicht in der app/auf der website :hmm:
 
Solche Weihnachtssales kamen die letzten Jahre immer erst Mitte Dezember, kurz vor Weihnachten. Keine Hektik.


"Adventskalender" auf der Playstation Webseite. Deine PS4 und PS5 Trophäen werden in Credits umgerechnet, mit denen du Lose kaufen kannst.
Wir reden hier nicht um die Weihnachts Sales.
Der Weihnachtskalender, da kommen jeden 2. Tag ein AAA Titel zum sonder Preis. Bis zum 24.

Bei den Jahresendangeboten, die hier vor einer Seite verlinkt wurden, zähle ich 10 Seiten mit je 48 Spielen. Also knapp 500. Doch, das würde ich schon als viel bezeichnen.
Die Hälfte sind add ons.. Oder Delux Versionen vom Standard Spiel die auch drin sind.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Hälfte sind add ons.. Oder Delux Versionen vom Standard Spiel die auch drin sind.
Schon klar, aber ich muss ja trotzdem durch die ganze Liste gucken, um zu sehen was was ist.
auf der konsole selbst gibt es die wunschlistenfunktion, meine ich
nur halt leider nicht in der app/auf der website :hmm:
Ach, das war mir gar nicht klar, gerade weil es die Funktion ja früher eben nicht auf der Konsole gab. Danke, dann schau ich da mal :)
 
Zurück
Top Bottom