PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das hat für mich genau Null Mehrwert, wenn ich die Spielfigur auf ganz eng vorgegebenen Pfaden Steuern kann und dabei quasi keine eigene Entscheidungsfreiheit habe. Da kann man auch gleich einfach nur zugucken :kruemel:
On Rail-Shooter wie Unkarted, The Brainwashed of Us und Gyros of War gehört eigentlich auch in die Spielhalle neben House of the Dead. :nix: :pcat: :nyanwins:

Am Thema vorbei. Aber schön das du ablenken willst

Tut mir leid. Ich kann zum neuen Paper Mario leider nicht viel sagen. Das liegt noch mit den unzähligen quasi ungespielten Switch-Exklusiv-Krachern im backlog :heul:

@Ashrak

Damit tust du dem genialen House of The Dead aber unrecht. Da gab es diverse verschiedene Wege und multiple Enden :banderas:

Was meint ihr was nächstes Jahr PC GotY wird? Nioh 2, Demons Souls Remake oder vielleicht schon Bloodborne?
Das ist leicht zu beantworten, denn bis dahin müsste FF7 Remake auch auf PC verfügbar sein-
welches schon auf der PS4 Systemübergreifend das beste Spiel des Jahres, wenn nicht sogar der Gen geworden ist :love: :awesome:
- Dieser Siegeszug wird dann natürlich auf dem PC fortgesetzt :goodwork:

Das ist leicht zu beantworten, denn bis dahin müsste FF7 Remake auch auf PC verfügbar sein-
welches schon auf der PS4 Systemübergreifend das beste Spiel des Jahres, wenn nicht sogar der Gen geworden ist :love: :awesome:
- Dieser Siegeszug wird dann natürlich auf dem PC fortgesetzt :goodwork:

Ich hoffe nicht, das wäre dann ein schwaches Jahr. Jetzt werden schon 1/4 Spiele zum GotY :coolface:

FF7R ist die reinste Schlaftablette. Welcher geldgeile honk kam auf die Idee aus dem Original mehrere spiele zu machen. Dadurch kriegen völlig unwichtige Charaktere viel zu viel screentime und die Handlung tröpfelt nur so vor sich hin. Ganz zu schweigen von dem neuen "tollen" klopp-kampfsystem, das das gute alte ATB ersetzt hat, welches wenigstens noch halbwegs grips erforderte :shakehead:

Wie man sich diese digitale Vergewaltigung eines klassikers zum goty schönsaufen kann ist mir unbegreiflich :nix:

FF7R ist die reinste Schlaftablette. Welcher geldgeile honk kam auf die Idee aus dem Original mehrere spiele zu machen. Dadurch kriegen völlig unwichtige Charaktere viel zu viel screentime und die Handlung tröpfelt nur so vor sich hin. Ganz zu schweigen von dem neuen "tollen" klopp-kampfsystem, das das gute alte ATB ersetzt hat, welches wenigstens noch halbwegs grips erforderte :shakehead:

Wie man sich diese digitale Vergewaltigung eines klassikers zum goty schönsaufen kann ist mir unbegreiflich :nix:
ATB Kampfsystem gibts immer noch.

Das Kampfsystem macht mir ehrlich gesagt am wenigsten Sorgen bei Nomuras Fanfiction. :pcat: :nyanwins:

wie best Gaming Hardware keine Konsole ist :awesome:

Aber Hades ftw ;)

oh ja und diese Orte haben auch sehr viele PS5 bekommen und es gibt keine beschwerden :coolface:
Ich gehe davon aus, dass z.b in Dubai viele ps5 verkauft wurden. Und dann sollte man auch erstmal schauen, ob die fehler wirklich von den „Problemen“ aus dem Artikel kommen.

falls nicht, kann man das wohl vorerst als Fake news verbuchen.

Ja, leider. Ich mag auch ATBs, aber FF7R war zum Glück spaßiger als der FF15-Kampfsystem-Abfall. Heutzutage kann man sich das FF7-Original aber auch kaum noch geben. Viel zu träge und langatmig im Kampf. Da ist FFVIII schon weitaus besser.

Ich fands genial inszeniert, toller Spannungsbogen. Sympathische Charaktere, einfach edel gemacht mit all den kleinen Anspielungen und Easter Eggs. Man will ja auch keinen direkten Abklatsch.

Ja, leider. Ich mag auch ATBs, aber FF7R war zum Glück spaßiger als der FF15-Kampfsystem-Abfall. Heutzutage kann man sich das FF7-Original aber auch kaum noch geben. Viel zu träge und langatmig im Kampf. Da ist FFVIII schon weitaus besser.

Ich fands genial inszeniert, toller Spannungsbogen. Sympathische Charaktere, einfach edel gemacht mit all den kleinen Anspielungen und Easter Eggs. Man will ja auch keinen direkten Abklatsch.

Dann haben wir völlig unterschiedliche Titel gespielt. Die Handlung war so gestreckt dass kaum Spannung aufkam. Um das zu kompensieren wurden völlig random Charaktere in reingeworfen, wie zb diese Motorradtunte. Und sympatisch war wirklich keiner der neuen Charas. Auch die neuinterpretation, alter nebencharaktere fühlt sich wie Streckung an. Manche waren auch extrem nervig.

Ne sorry, FF7R ist eine uninspirierter Haufen Softwaremüll der nur oberflächlich gut aussieht weil square neu Haufen Geld reingebuttert hat :nix:

Dann haben wir völlig unterschiedliche Titel gespielt. Die Handlung war so gestreckt dass kaum Spannung aufkam. Um das zu kompensieren wurden völlig random Charaktere in reingeworfen, wie zb diese Motorradtunte. Und sympatisch war wirklich keiner der neuen Charas. Auch die neuinterpretation, alter nebencharaktere fühlt sich wie Streckung an. Manche waren auch extrem nervig.

Ne sorry, FF7R ist eine uninspirierter Haufen Softwaremüll der nur oberflächlich gut aussieht weil square neu Haufen Geld reingebuttert hat :nix:
Also ich fand die Höhepunkte zwischendrin schon echt gut gemacht, allein die Mission mit abschließendem Absprung und Öffnen des Fallschirms war eine schöne Achterbahnfahrt. Die Tunte war halt typische Japano-Action und irgendwie passend. Wegen solchen Ausfällen spielt man Japano-Games u.A. xD
Nein. Hat mit ATB nix zu tun die implementierte Option.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom