PS5 PlayStation 5

Angeblich darf MM ab heute versenden....und alle die am 19.11. dabei sind müsste heute bzw. spätestens morgen die Tracking Nr. kriegen.
Tja ich habe noch nichts...
Wenn MM ab heute versenden darf müsste das doch auch für den Rest also Amazon und Co. gelten
Woher kommt die info??
Habe in der richtung noch nix gehört
 
Das mit dem 19. erst versenden muss doch ein schlechter Scherz sein, liest man aber mittlerweile öfter. Mein Zubehör kam von MM aber auch erst am 13. und 14.....und wenn die PS5 hier erst am Samstag ankommt, dann gucke ich maybe blöd drein und habe sie erst am Montag.
Freitag würde ich ja zähneknirschend akzeptieren, aber Samstag wäre der Super-GAU.
Langes Wochenende und meine PS5 schimmelt im DHL Lager...brr :enton:


richtig

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt die info??
Habe in der richtung noch nix gehört
Haben 2 "angebliche Insider" bei Gameswirtschaft in den Kommentaren geschrieben. Das Samstag nach Rücksprache mit Sony das abgeklärt wurde, wegen der großen Warenmenge. Angeblich sind auch mehr Konsolen als gedacht geliefert worden.
Da es sich ja um "angebliche Insider" handelt ist das natürlich alles mit Vorsicht zu genießen.
Keine Ahnung was da dran ist. Vielleicht stimmt es ja.
 
MM Österreich liefert für alle die Abholung haben. Einfach mal anrufen. Ein Kumpel von mir hat diese freudige Nachricht bekommen.
 
Hab aus Interesse letzte Woche Freitag ne Mail geschrieben, wie es denn so aussieht...

vielen Dank für Ihre Nachricht.



Auf Grund der sehr hohen Nachfrage bei den Vorbestellungen der PlayStation 5 können wir derzeit leider noch nicht garantieren, dass wir alle Vorbesteller bereits zum Verkaufsstart am 19. November 2020 bedienen können. Hiervon können auch Bestellungen betroffen sein, die mit der Option „Abholung im Markt“ getätigt wurden. Wir stehen mit dem Hersteller in einem engen Austausch, um schnellstmöglich alle Vorbestellungen auszuführen.



Sobald Ihre Bestellung fertig für die Abholung im ausgewählten Markt bereit liegt, erhalten Sie eine entsprechende Bestätigung per E-Mail.
 
Amazon sagt noch immer Zulieferung Donnerstag.

tenor.gif
 
Bei mir steht "Versand wird vorbereitet" :angst:

wog.ch
Wenn du unter Rechnungen gehst und das Dokument öffnest ist auch schon die Tracking Nummer da und Versanddatum vom SA, Zustellung steht morgen wenn du dann bei der Post die Abfrage startes.. Bin aber auch noch unsicher ob morgen schon da ;)
Ich aktualisiere daher seit SA, schlimm ist es :lol:

Hoffen wir die Post vergeigt es ned. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Man darf die Platten auf der Seite ja ohne Garantieverlust wegnehmen oder? Was, wenn man die schwarz lackieren würde??? :angst:

Weiss geht einfach gar nicht... :blushed:

@skswiss @Valcyrion

Noch nie eine Konsole bei WoG bestellt? Machen die immer so. Konsolen bei der Post anmelden, Rechnungen und Lieferscheine drucken, aufkleben etc... Bis jetzt ist noch nie eine Konsole vor dem offiziellen Release bei mir eingetrudelt. :rolleyes: Beim Tracking steht einfach "Datenübermittlung durch Versender". Mal sehen, wann die Konsolen tatsächlich in den Lastwagen kommen... Wäre natürlich auch nicht böse, wenn sie tatsächlich schon früher verladen würden. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht jetzt auch STORNIERT !

Bei klarna oder mm ?
Das liegt wohl an den 60 Tagen zwischen Bestellung und Rechnung. So wurde es einem bei Klarna erklaert. Die hatten im System aber noch in Bearbeitung stehen und nur die app zeigte das an.
Ich selbst habe bei klarna nicht nachgeschaut habe keine app und keinen login

Update vom 16.11.2020 (10:05 Uhr): Wer bei MediaMarkt oder Saturn eine PlayStation 5 für 499,99 Euro vorbestellt hat und via Klarna bezahlt, bekommt im Kundenkonto möglicherweise eine Stornierung angezeigt. Wie mit diesen Fällen umgegangen wird, ist sehr unterschiedlich: Nach Rücksprache mit dem Kunden-Service von MediaMarktSaturn gelten die Bestellungen noch als „aktiv“ – die Vorbesteller erhalten dann eine Rechnung zusammen mit der Konsole. Zum Teil sind die Konsolen bereits auf dem Weg zum Kunden. In anderen Fällen wurde die Bestellung leider storniert.
 
Bei klarna oder mm ?
Das liegt wohl an den 60 Tagen zwischen Bestellung und Rechnung. So wurde es einem bei Klarna erklaert. Die hatten im System aber noch in Bearbeitung stehen und nur die app zeigte das an.
Ich selbst habe bei klarna nicht nachgeschaut habe keine app und keinen login
Klarna :heul:
 
Kann sein das wir da gleich von MM stornos kriegen oder die Versanbestaetigung... die sond wohl gerafe fleißig dabei... die woche geht ja gut los :mad:
 
Zurück
Top Bottom