Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Hmmm, die Wahrscheinlichkeit das von 3 Games 2 eine defekte Disk haben ist gleich 0. Aber warum nimmt er Doom, wenn dann sollte kein Game gehen. Hast probiert einfach z.B Borderlands ohne Inet zu installieren? Also Inet kappen.
Ich geh davon aus das es noch ne Art kinderkrankheit sein kann wegen dem Smart Delivery. Beide Titel die nicht Funktionieren haben bereits ein SeX Update da wirds irgendwo beim Installieren hängen
 
Hatte gestern bei RDR2 Installation auch Probleme. Die erste Disc war fertig. Dann hab ich die 2. eingelegt und nix tat sich. Hab dann alle Downloads in der Warteschlange gestoppt und dann RDR2 weiter installiert.

Kann wirklich mit den Updates und Downloads zu tun haben.
 
also bin echt begeistert, was da MS gemacht hat. die find ich echt winzig und super leise. quick resume ist nur einmal bei vallhalla abgestürzt. aufgrund der kurzen ladezeiten aber kein problem. das tearing in dem game schon eher...früher hatte man doch mal den vsync haken in den Einstellungen machen können.

mit hdr muss ich mich mal die tage durchtesten. vor allem bei den ingameeisntellungen.

ansonsten teste ich mich grad durch den gamespass. das ist schon ne geile sache.

das ui ist sehr bescheiden und unübersichtlich. ich finde, hier kann man noch einiges machen. aber es ist zum glück schnell und mittlerweile geöhnt man sich dran.

der controller ist auch super geworden. ahb natürlich als switcher das arge problem mit den vertauschten buttons. führt manchmal zu unliebsamen überaschungen im menü und im game^^

mediamarkt war auch unglaublich - trotz onlinevorabagebucht und Abholung im markt keine Bestätigung zum abholen. aber an reservierer wurde sie rausgegeben. hab dann ein bissi diskutiert und dann haben sich 2 freundliche Mitarbeiter doch noch erbarmt...Daumen hoch.

ansich trotzdem der traurigste weil unspektakulärste konsolenlaunch ever.

ist aber schon ne verdammt geile hardware. bin mal auf die Zukunft gespannt.
 
@sektor
Super, dann ist es nicht die Hardware. Installier es komplett und dann geh Online und schau, was dann passiert. Sprich, ob dann das Update klappt. Aber hört sich wiederum positiver an als zuvor. Ich überlege, ob das irgendwas mit IPV6 oder Router/Port -Einstellungen zu tun hat(sowas wie Firewall im Router oder so). Interessant^^
 
@sektor
Super, dann ist es nicht die Hardware. Installier es komplett und dann geh Online und schau, was dann passiert. Sprich, ob dann das Update klappt. Aber hört sich wiederum positiver an als zuvor. Ich überlege, ob das irgendwas mit IPV6 oder Router/Port -Einstellungen zu tun hat(sowas wie Firewall im Router oder so). Interessant^^
Laufwerk schnurrt jetzt auch leise vor sich hin, macht keine Geräusche mehr wie gerade noch. Sehr mysteriös:uglylol:
Ich berichte gleich noch mal, ob das mit den Updates geklappt hat.
 
Heute mail bekommen ich solle mich mit Amazon wegen meinem Paket in Verbindung setzten.
Die Chat Tante sagt mir dann Paket kommt erst morgen, warum und wieso weiß keiner.
5min später die Mail das meine Nachbarin mein Paket angenommen hat.
Also irgendwas stimmt da aktuell bei denen nicht, egal box ist da!!!
@miezekater hoffe so läuft das bei dir auch :goodwork:
 
Heute mail bekommen ich solle mich mit Amazon wegen meinem Paket in Verbindung setzten.
Die Chat Tante sagt mir dann Paket kommt erst morgen, warum und wieso weiß keiner.
5min später die Mail das meine Nachbarin mein Paket angenommen hat.
Also irgendwas stimmt da aktuell bei denen nicht, egal box ist da!!!
@miezekater hoffe so läuft das bei dir auch :goodwork:

Der Support hat auch kein Plan. Ich hab gestern mit ihnen telefoniert und der Supporter meinte am Anfang, stornieren sie die Bestellung, da werden bald wieder welche kommen und dann können sie wieder bestellen. Ich -> Da wird nix storniert und bitte in aller Deutlichkeit, sie stornieren da garnichts :) .Dann die Äußerung von ihm, sie haben halt Pech gehabt, da Lager leer ist und somit erst bei der nächsten Lieferung sind sie dabei. So, aktueller Stand, Paket ist unterwegs und befindet sich in letzter Lieferstation. Also da ist bei denen irgendwas im Busch und der Support ist Müll. Was mich halt ärgert, habe am 22 September bestellt, habe es mit Premiumversand getan und mir wurde auch sofort Geld abgezogen, also alles richtig gemacht und trotzdem (jetzt) immer noch keine Konsole
 
Muss man Teredo Filter und die autom. Portfreigabe bei der XBOX Series S/X wie auch bei den alten Ones wieder deaktivieren bzw. einschalten für NAT OFFEN?
 
Muss man Teredo Filter und die autom. Portfreigabe bei der XBOX Series S/X wie auch bei den alten Ones wieder deaktivieren bzw. einschalten für NAT OFFEN?
Zum einen hängt es auch vom Spiel ab, sonst sind es wohl die gleichen wie bei der oX für Xbox Live. Meist reicht Upnp zu aktivieren aber muss man halt schauen, ob es reicht oder nicht.

 

Beschissener Videotitel, gutes Feature. Quick Resume ist ja noch genialer als ich dachte. Selbst wenn man die Xbox vom Strom nimmt, bleibt es aktiv.
 
Diese Dinge waren bei mir immer recht fehlerhaft. Meine Scorpio ist ja sogar abgeraucht, weil sie im Standby war. Diesen ganzen Automatismus schalte ich mittlerweile bei Geräten ohne Akku besser aus. Bei Handys, Laptops etc.. mit eingebauten Akkus habe ich da weniger ein Problem. Aber wenn ich hier scho lese, dass die Series X den Lüfter im Standby laufen lässt, oder teils laufen lassen muss, habe ich wieder meine Bedenken.
 
Zurück
Top Bottom