ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

NatĂŒrlich habe ich es verstanden wie die Keineaufwandsbox fast nur 720p bis 900p AbwĂ€rtskompatiblespiele unterstĂŒtzen wird und das auch bei den next-gen games :yeah:
Da ist sie ja neben der S und den PS4sen in guter Gesellschaft am FHD und in vergleichbarem AuflösungsverhÀltnis wie die beiden Dicken von MS und Sony am 4K.
Haha Next Gen gibts nur am PC 😉
War schon immer so 400-500€ vs dem 2fachen und stetiger Fortschritt vs alle 7 (3-4) Jahre.....wer hat erwartet die Konsolen wĂŒrden den PC einholen können?
Maximal landen sie mal ganz kurz bei etwas einzelnem vorne.
 
Wieso? die PC's orientieren sich immer an den Konsolen, den technischen Sprung gibt es doch immer mit neuen Konsolen! Oder gab es in den letzten Jahren Next-Gen am PC, denke nicht xD
 
GIF-06-11-2020-20-43-37.gif

GIF-06-11-2020-15-41-16.gif

GIF-06-11-2020-15-39-08.gif

cats.jpg


:banderas:
und das ist nur ein crossgen crap :coolface:
fuck wie das craig infinite in ein noch schlechteres licht drĂŒckt, wenn man bedenkt das wir alle dachten das MM ein only titel ist xD

@Cryatis
DLSS, RT, 4K 60-120fps und hohe details sind schon lÀnger am PC zu finden :verwirrt:
 
Wieso? die PC's orientieren sich immer an den Konsolen, den technischen Sprung gibt es doch immer mit neuen Konsolen! Oder gab es in den letzten Jahren Next-Gen am PC, denke nicht xD
klar, deswegen spielt man am PC schon seit min. 2 Jahren mit Raytracing (mit mehr Frames und höherer Auflösung schon ewig, von SSD ganz zu schweigen) und auf Konsole nicht. So viel zum technischen Sprung :ugly:
 
NatĂŒrlich habe ich es verstanden wie die Keineaufwandsbox fast nur 720p bis 900p abwĂ€rtskompatible Spiele unterstĂŒtzen wird und das auch bei den next-gen games :yeah:

Die Ladezeiten der AbwÀrtsspiele scheinen sich stark Fall zu Fall zu unterscheiden :nix:
Wtf The Witcher 3 in nur 10sek...😍😍😍

Die Ladezeiten bei The Witcher 3 waren z.t. So hoch...scheisse, das ist ne geile scheisse....CD soll mit dem Update gas geben....
 
Bestes RT in einem Spiel?
Arme Frickler, umsonst 800 Euro fĂŒr eine Karte ausgegeben :labr:

Noch schlechter sind die dran die damals 1400 Euro fĂŒr die rtx 2080 ti gezahlt haben xD
sicher das beeindruckendste bisher.

die rtx gamer warten seit 2 jahren auf solche ergebnisse. da hat nv pr echt gute arbeit geleistet

wie sauber und knackscharf gleichzeitig die grafik ist. auch die objektive in weiter ferne mit 0 lod, kein kantenflimmern und global rundherum, obwohl rt inkl, alles auf höchstem niveau ist (texturen usw.) und all das meine freunde, ohne nennenswerten ladezeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss echt zugeben, das ich nach jetzt nem Jahr auf ner RTX Karte RT zocken, nicht gedacht hĂ€tte das Konsolen so gute RT Reflektionen raus hauen können, wenn ich ĂŒberlege wie viel Performance es immer am PC gekostet hat und die Rays meist nicht wirklich weit geworfen wurden zur Optimierung.
Und das meine ich ĂŒber das WD XSX material, so wie SMMM.
Ich hÀtte mir die Reflektionen weit schlechter vorgestellt, da zeigt es wohl was es aus macht, wenn Devs dann PrioritÀt drauf legen, weil es jetzt der Massenmarkt ab bekommen soll und Konsolen verkaufen soll.
Klar wird es am PC in WD noch mal besser sein, sagt ja auch Dictator, aber schaut doch mal was fĂŒr Limitierungen sie rein hauen, wie man in seinem Video sieht.
Ich denke wir werden noch extrem ĂŒberrascht die nĂ€chsten Jahre auf den Konsolen was RT angeht und wenn dann noch die Pro Konsolen kommen :banderas:
Und den PC wird es jetzt natĂŒrlich auch weiter bringen wenn die Devs voll ran gehen können jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schauen die Bilder jetzt so viel schlechter aus? Meine die ersten sind Hammer aber die naja...
 
Mal ein kleiner Überblick...

Days Gone – 4K/60FPS
God of War – Dynamische 4K/60FPS
Sekiro: Shadows Die Twice – 1800p/60FPS
The Evil Within 2 – 1260p/60FPS
Hitman – 1440p/60FPS
Final Fantasy XV – 1800p/60FPS
Crysis Remastered – 1440p bis 4K (dynamisch)/60FPS
Dark Souls 3 – 1080p/60FPS

Wer konstante 60 FPS möchte ist bei der Speedstation genau richtig 😬

Und an alle die es immer noch nicht verstanden haben oder es nicht verstehen wollen...

Es wird "immer" einen gewissen Kompromiss zwischen hochwertiger Grafik (Raytracing), Auflösung und FPS geben!
Mal ein kleiner Überblick:

Gears 5 - 120fps
Falconeer - 120fps
Star Wars Squadrons - 120fps
Halo MCC - 120fps
Rainbow Six - 120fps
Ori 2 - 120fps
Dirt 5 - 120fps

usw.

wer echten next gen Speed und nicht nur lahme last gen Framerates will, wÀhlt die Xbox Bizepsseries X :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom