GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
![]()
Würde deine Aussage nochmal überdenken
Für @mermaidman wäre das hier ein echtes Next Gen Nintendo Spiel aus der Zukunft

Für Sonys ist das ne kleine Demo für den Controller.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Nein . Das ist wirklich nicht stand der DingeAstro Playroom ist wie 1-2-Switch bloss leider ohne Seele![]()
Astro Playroom ist wie 1-2-Switch bloss leider ohne Seele![]()
Overratedsey![]()
Was weisst du denn mit deinem nicht auf der Playdohstation 5 lauffähigen Ridge Racer 4 über den Stand der DingeNein . Das ist wirklich nicht stand der Dinge
Jetzt treib es aber nicht auf die Spitze, ich habe Dich doch für den Bash schon gelobtEs war aber ernst gemeint. Sony zeichnete sich schon immer durch eine gewisse Bauernschläue aus mit der sie der Konkurrenz stets eine Nasenlänge voraus sind. Hebt man im Wald eine Grube aus und bedeckt sie mit Gehölz, wird Sony dies wittern und schlau umgehen während Nintendo und MS voll reindappen. Diese angeborene Schlauheit findet sich auch in Sonys komplexen Spielen. Oft muss man die mehrmals spielen um wirklich alles zu durchschauen.
Astro Playroom ist wie 1-2-Switch bloss leider ohne Seele![]()
Völlig am Thema vorbeiWas weisst du denn mit deinem nicht auf der Playdohstation 5 lauffähigen Ridge Racer 4 über den Stand der Dinge![]()
Nein das ist Ratschet und Glenkt, nicht Wörld of Warkraft.Das ist wirklich WOW!
Es gefällt mir aber , ich freue mich sehr draufNein das ist Ratschet und Glenkt, nicht Wörld of Warkraft.
Wenn man schon dreist von Mario klaut dann sollt man auch die 90 knacken.Astro steht für Qualität
![]()
Overratedsey
Bei BotW kann man immerhin noch diskutieren ob es den Ruf verdient hat.
Da gibt es nix zu diskutieren. Weder bei Mario Odyssey noch bei BotW.
Wenn man schon dreist von Mario klaut dann sollt man auch die 90 knacken.
Ballerspiele mit NextGen-Optik sind ja auch was Nettes...so wie Gears 5 SX.Es gefällt mir aber , ich freue mich sehr drauf![]()
Es ist allgemeiner Konsens, dass sowohl Breath of the Best, als auch Godyssey unterbewertet sind.![]()
![]()
![]()
Ballerspiele mit NextGen-Optik sind ja auch was Nettes...so wie Gears 5 SX.
Man erwartet eben mehr von Nintendo als von den anderen.Ja ohne den Nintendo-Malus hätten beide locker über 100 gehabt![]()
Ich wünsche dir viel Spaß damitBallerspiele mit NextGen-Optik sind ja auch was Nettes...so wie Gears 5 SX.