Aluhut
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jul 2017
Raytracing bietet sich dafür ja nicht mehr an.Gimmick Controller auf einmal Next Gen? Die Fähnchen drehen sich ja schneller als gedacht.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raytracing bietet sich dafür ja nicht mehr an.Gimmick Controller auf einmal Next Gen? Die Fähnchen drehen sich ja schneller als gedacht.![]()
Hallo FähnchenDie Salzigkeit in dir stark brodeln junger grünling
Gar kein schlechter Bash gegen Sony, ich musste schmunzelnBesonders nicht wenn man es ins Verhältnis setzt mit den fortschrittlichen, mitreißenden Sony-Top-Titeln welche die emotionale Intelligenz durch raffiniertes Storytelling fördern.
Für sehr, sehr viele schon. Die müssen sicher ein halbes Jahr warten bis die ne PS5 bekommen. Die ist gefragter als die Box und SwitchNicht mehr lange![]()
Gefragter als die Switch ist nixFür sehr, sehr viele schon. Die müssen sicher ein halbes Jahr warten bis die ne PS5 bekommen. Die ist gefragter als die Box und Switch
Es war aber ernst gemeint. Sony zeichnete sich schon immer durch eine gewisse Bauernschläue aus mit der sie der Konkurrenz stets eine Nasenlänge voraus sind. Hebt man im Wald eine Grube aus und bedeckt sie mit Gehölz, wird Sony dies wittern und schlau umgehen während Nintendo und MS voll reindappen. Diese angeborene Schlauheit findet sich auch in Sonys komplexen Spielen. Oft muss man die mehrmals spielen um wirklich alles zu durchschauen.Gar kein schlechter Bash gegen Sony, ich musste schmunzeln
Habe erst gedacht, Du meinst das Ernst, aber bei "raffiniertes Storytelling" ist mir dann das Licht aufgegangen![]()
Typisches Gamepass-Produkt. Das sieht unglaublich billig aus. Wie aus der Wurstfabrik.FYQD Personal Studio has released a new set of screenshots for Bright Memory Infinite.
Erscheint für Xbox Series X|S 2021
![]()
![]()
![]()
![]()
Typisches Gamepass-Produkt. Das sieht unglaublich billig aus. Wie aus der Wurstfabrik.
Diese Games gehen noch gerade so. In Zukunft werden aber überwiegend billig produzierte Titel dazukommen wie das wurstige da oben.Meine aktuellen Games: Outer Worlds, Shadow of the Tomb Raider, Doom Eternal, Forza Horizon 4 und Ori.
Diese Games gehen noch gerade so. In Zukunft werden aber überwiegend billig produzierte Titel dazukommen wie das wurstige da oben.
Gamepass ist echt die Resterampe der Welt. Zum Glück ist PS+ da besserTypisches Gamepass-Produkt. Das sieht unglaublich billig aus. Wie aus der Wurstfabrik.