Xbox Series X Rev 2 vs PS5 Pro

Das klären wir meistens schon am 2.Weihnachtstag für kommendes Jahr. ;)

Das eine neue Rev kommt ist klar, wann diese kommt, 2-3 Jahren.

Aber ist mir erstmal egal, möchte endlich die Next Gen und mir nicht die Gedanken über die erste Rev machen.

So spät erst? Wenn es nach meiner Frau geht weis ich jetzt schon was es 2025 zu Weihnachten gibt und wer von der Familie da ist oder wo wir seien werden........:coolface:
 
boa was für ein fastfoodthread. die neue gen nicht mal draussen und schon über pspro und rev2 labern.

als wäre die welt nicht schnelllebig genug ...
 
Die viel wichtigere Frage ist
Wie wird Microsoft die nächste Xbox nennen?
Vielleicht "Series X Xbox?"
Oder" Box X series Box "?

Was noch in Frage kommt" One X series Box X "?
Wundern würde es mich bei dem Laden überhaupt nicht :uglylol:
 
Ich freue mich auf die PS5 Pro. Im Grunde ist es Verschwendung jetzt die PS5 zum Launch zu kaufen, aber naja, neues Spielzeug :) Aber in drei Jahren ne 20teraflops PS5, warum nicht? Ich werde da wie diese Gen dann einfach tauschen. Genauso wenn eine stärkere Switch kommt.
 
Die PS5 ist wirklich Klasse. Ich hol sofort die PS5 Standard, aber die Pro kommt viel früher:

Ich dachte Sony bringt so eine 3D Drucker Plastik Konsole mit 10Cent Lüfter. Aber Nein, die haben sich mal so richtig Fett ins Zeug gelegt, Respekt hoch 10.
Sony muss so klar mehr zahlen als MS für die Herstellung.
Schon allein der Plasikfuss der Series X zeigt wie Heftig MS gespart hat. An das Edle One X Gehäuse, kommt der Plastik Klotz sicher nicht ran.


Und das ist kein Bash:
Nun muss Sony an einem Ende Sparen und das war bei der Gesamtleistung.
Die GPU ist viel zuschwach bestückt und damit muss schnell eine Pro her, wenn die PS5 Pro günstiger wird in der Herstellung.

Die PS5 ist Perfekt für FullHD + Downsample für NextGen und PS4 Spiele in 4K.

Die PS5 ist wirklich geil zusammengebaut worden, da lohnt es sich direkt die Standard zu holen, aber wie gesagt, die PS5 Pro kommt und das sehr bald.
Ich seh jetzt da kein Geiersparen wie bei Nintendo oder MS (Series S zb ist 50,- Wert).
 
Nintendo ist doch nicht dumm, die wollen solange wie möglich die Switch verkaufen. Erstmal alles rauspressen. Switch Pro kostet wieder Geld, Switch bringt aber die Kohlen.

Aber eine Switch Pro kommt.
 
Xbox SX Rev 2 kommt wohl vor der PS5 Pro.



Update 24.10.2020 19:07 Uhr
das Problem sei spezifisch für GeForce RTX 3000 und Xbox Series X, da die PlayStation 5 bei Fixed Rate Link eine andere Form der Datenübertragung nutze, die wiederum korrekt in den HDMI-Chips der AV-Receiver implementiert sei, während dies bei der Methode von Nvidia und Microsoft nicht der Fall sei.
 
Das Gamepad der SX muss extrem schnell eine Rev 2 bekommen. Die Geheim Haltung von Sony war schon extrem. MS MUSS so schnell wie es geht nachlegen. Da erscheint die SX derzeit wie Last Last Gen für die Masse der Kundschaft. Der DS wird zu sehr gefeiert als das MS da zuschauen kann.

Nur an den Gamepass denken ist wie TV TV TV. MS muss mehr zum konsolero werden. Das Xbox 360 Team hätte was extrem geiles gemacht, BizarreCerations hätte ein PGR5 gebracht wo die ganze Welt drüber spricht. MS hat den Fokus verloren durch den blöden GP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gamepad der SX muss extrem schnell eine Rev 2 bekommen. Die Geheim Haltung von Sony war schon extrem. MS MUSS so schnell wie es geht nachlegen. Da erscheint die SX derzeit wie Last Last Gen für die Masse der Kundschaft. Der DS wird zu sehr gefeiert als das MS da zuschauen kann.

Nur an den Gamepass denken ist wie TV TV TV. MS muss mehr zum konsolero werden. Das Xbox 360 Team hätte was extrem geiles gemacht, BizarreCerations hätte ein PGR5 gebracht wo die ganze Welt drüber spricht. MS hat den Fokus verloren durch den blöden GP.
vorallem müssen sie einen controller bringen bei dem die sticks richtig angeordnet sind.
 
MS weis es kommt eine PS5 Pro. Die müsste sehr sehr bald in die Produktion gehen. Lange hält die Standard PS5 nicht. Die Blamage das die Sony Konsole nicht mithalten kann wird nicht lange anhalten. Sony hat einen perfekten Blueprint für die Pro. MS muss mehr machen für die Rev 2. Neues Gehäuse der ONE X ähnlich und ein neues Pad.

Durch die Crossgen lohnt es sich zu warten. Später kommt eine edel SX weil MS von Sony kopiert so wie Sony von Nintendo kopiert und das erlaubt und überhaupt keine Schande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gamepad der SX muss extrem schnell eine Rev 2 bekommen. Die Geheim Haltung von Sony war schon extrem. MS MUSS so schnell wie es geht nachlegen. Da erscheint die SX derzeit wie Last Last Gen für die Masse der Kundschaft. Der DS wird zu sehr gefeiert als das MS da zuschauen kann.

Nur an den Gamepass denken ist wie TV TV TV. MS muss mehr zum konsolero werden. Das Xbox 360 Team hätte was extrem geiles gemacht, BizarreCerations hätte ein PGR5 gebracht wo die ganze Welt drüber spricht. MS hat den Fokus verloren durch den blöden GP.
Technische Spielereien jetzt wichtiger als Spiele? :coolface:
Der Xbox Controller ist Top. Den Elite gibt es auch noch.
 
Technische Spielereien jetzt wichtiger als Spiele? :coolface:
Der Xbox Controller ist Top. Den Elite gibt es auch noch.
Die controller sind jetzt nicht schlechter geworden aber durch den technologischen Vorsprung von Sony ist MS selbstverständlich in der Bringschuld ...das wird schnell die Runde machen wie cool es sich anfühlt mit dem Dualsense zu spielen
 
Die controller sind jetzt nicht schlechter geworden aber durch den technologischen Vorsprung von Sony ist MS selbstverständlich in der Bringschuld ...das wird schnell die Runde machen wie cool es sich anfühlt mit dem Dualsense zu spielen
Bei Astro Bot wird der halt stark gelobt. Ansonsten wird wahrscheinlich fast kein Spiel so gut auf die Features abgestimmt werden. Glaube nicht das bei einem Cyberpunk da ein großartiges anderes Feeling als mit dem Xbox Controller aufkommt. Und die ganzen CoD Online Spieler werden das erstmal deaktivieren.
 
Technische Spielereien jetzt wichtiger als Spiele? :coolface:
Der Xbox Controller ist Top. Den Elite gibt es auch noch.
Hör auf damit. Sei nicht gegen die Wahrheit für einen Megakonzern. MS ist besser dabei als zur Xbox One aber beim Controller ist jetzt Alarm Stufe Rot.
 
Hör auf damit. Sei nicht gegen die Wahrheit für einen Megakonzern. MS ist besser dabei als zur Xbox One aber beim Controller ist jetzt Alarm Stufe Rot.
Microsoft wird sich das anschauen, aber mit Sicherheit nicht in Panik verfallen. Bei Tests zu anderen Spielen wird schnell Ernüchterung einkehren. Wie gesagt. Astro Bot wurde quasi für den Dual Sense entwickelt.
 
Zurück
Top Bottom