PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Um 3.sec mach ich mir kein Kopf. Ab 5sec.schon eher.

Das schnelle Booten dank SSD ist sicher sehr cool in der neuen Gen. Ist echt ein Krampf, wie lange das mit PS4/Xbox derzeit noch dauert. Vor allem im Vergleich mit dem PC.

Aber wenn bei Games mit der Stoppuhr gemessen wird, obs auf der PS5 ein paar Sekunden schneller geht, wirds dann auch grotesk.

Wie war das denn in dieser Gen? War das jemals Thema, ob Spiel XY auf der einen oder anderen Konsole schneller geladen hat?

Ihr seid jetzt alle PCler, versteht das doch.
Die Xbox und der PC nutzen DX12 Ultimate und Sony hat eine eigene API.

Kann sein das Sony s API mehr zaubern kann oder auch nicht.

Es ist schon sehr wahrscheinlich das Sony mehr rausholt als DX12U.

MS hat schon den Großen Vorteil das AMD sich voll und ganz auf MS verlässt was die Grafik Features angeht.

Sony und Nvidia gehen da eigene Wege. Das muss man schon als was Positives sehen. So pushen die sich gegenseitig zu unseren Vorteil.

Der Große Feind den wir PCler,PS5ler,SXler haben ist der Jaguar. Der Jaguar ist die Urquelle von Craig und Sackboy. Unglaublich das der Jaguar uns in die Nextgen begleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist DirectX 12 nicht wie Vulkan eine LowLevel API? Gibt es Vulkan überhaupt und wie schaut es eigentlich aktuell mit OpenGL aus?

lebt mit minutenlangen Ladezeiten auf der PS4 und plötzlich macht er sich einen Kopf ab 5 Sekunden :ugly:

Ich find's ja schön dass Schlumpfhausen nach 20 Jahren auch endlich die Vorzüge kurzer Ladezeiten akzeptiert, aber dass die jetzt kollektiv so tun als hätte $ony diese erfunden ist schon ein bisschen peinlich. Die Playdohstation zieht da wie üblich mal wieder nur nach, wo Nintendo bereits vor besagten 20 Jahren war. Miyamoto hatte vor 20 Jahren sogar bereits erläutert, dass explizit die Ladezeiten einer der Vorteile der Cartridges des N64 sind. xD :pcat: :nyanwins:

Ich würde die Verpackungen nochmal besprechen die waren gestern grosser Shit. Dann hat man zumindest die Halo Papp Variante zum Launch. :goodwork:

• Banderas
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom