PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was haben Assets mit Bildschirm-Auflösung zu tun? Das hätten die mit ihrem Marketing blabla dann doch anders beworben


du redest wie üblich wirres, zusammenhangloses Zeug. Was für ein Strohmann?

Aber klar, in Bizarro World gibt es erst mit PS5 no loading times in der Spielegeschichte :coolface:
was gibts an detailed nicht zu verstehen? medium settings 4k sind nicht gleich high settings 4k
 
stimmt, bald habe ich eine größere (800Gb bei Spielen die um die 250+GB klein werden können :uglylol: ) und schnellere SSD, allerdings brauchst du dafür nicht annähernd so eine schnelle SSD. :ugly:


wie, was? Willst du damit sagen, dass Sony bei Spider-Man und DS nicht die PC Version bei der Vorstellung gezeigt hat? :coolface:

Ah jetzt ist sie dir sogar noch zu schnell xD .......und den Power SSD Controller hast du ja auch nicht.
Mensch Amuro, es wird noch ewig dauern bis dein PC System an die edelness einer PS5 kommt.
Sorry bro :nix:



Bin auch der Meinung das man ehrlich vorgehen sollte. Bond würd auch nie auf die Idee kommen zu behaupten das er Videospiele spielt!

Bond hat schon gezockt, da haben die meistens hier noch in die Windel gepischat.



Nein ich spiele nur am meisten auf N Plattformen ;)

Achso ;) na dann brauchst auch keine PS5, was willst du damit.
 
Auf der Playstation war bisher weder herumdrehen, tauchen noch düsen und fliegen möglich...man möge sie verstehen!
trotzdem, mit Geschwindigkeiten versuchen irgendwie auf Wunder SSD zu schließen ist schon sehr kurios.

Ich mein, in Spielen wird gerne getrickst, besonders bei "normalen" Open World Games, da sind die Größenverhältnisse auch kleiner und 1 Meter ist ingame oft nicht genau 1 Meter groß (weil eigentlich fast nur 32bit precision verwendet wird). Aber dann versuchen mit Geschwindigkeit prahlen zu wollen ist wirklich sehr :ugly: - ich mein, ich fliege in Star Citizen teilweise mit 1300 Meter pro Sekunde und dort ist auch 1 Meter = 1 Meter (auch weil man 64 bit precision verwendet und millionenkilometer große Maps darstellen kann und gleichzeitig auch zu Fuß laufen kann) und ich werde sowas auch nie als Argument einer Wunder-SSD versuchen anzuwenden, weil das einfach nur...kurios ist :ugly:


NaughtyDog schrieb:
Ah jetzt ist sie dir sogar noch zu schnell xD .......und den Power SSD Controller hast du ja auch nicht.
Mensch Amuro, es wird noch ewig dauern bis dein PC System an die edelness einer PS5 kommt.
Sorry bro :nix:
und trotzdem wirst du die grafisch schwächeren Titel spielen als ich am PC :ugly:

Hint: die Geschwindigkeit der PS5 SSD ist ziemlich egal, wenn man am PC andere Wege gehen kann z.B. über den RAM der 10x schneller ist :ugly:
 
Pongler auch und der spielt dennoch und hat nicht vor 10 Jahren aufgehört. Ich befinde mich heutzutage auch nicht in Waffenforum obwohl ich das letzte Mal vor 7 Jahren Übungen damit hatte.

Bond hat sich doch die PS5 bestellt, vllt hatte er weniger Zeit zur PS4 Ära.
Man sollte nicht immer zu vorschnell über andere urteilen (ausser Pikas).

@Amuro
Widersprich mir doch nicht dauernd.
Ich will ja unbedingt Star Citizen auf deinem PC sehen, dann reden wir weiter :)
Weisst du was ich nämlich glaube? Das wird soooo un-optimiert sein,
dass dir deine teure Hardware garnix bringt. :kruemel:
 
@Amuro
Widersprich mir doch nicht dauernd.
Ich will ja unbedingt Star Citizen auf deinem PC sehen, dann reden wir weiter :)
Weisst du was ich nämlich glaube? Das wird soooo un-optimiert sein,
dass dir deine teure Hardware garnix bringt. :kruemel:
hä? Hast du überhaupt Ahnung wovon du sprichst? :ugly:

Wie SC auf meinen PC aussieht, siehst du im Screenshot Thread :ugly:

Und zwar in Ultrawidescreen (kann das die PS5 auch? :coolface:) und 70-100fps :ugly:
 
Pongler auch und der spielt dennoch und hat nicht vor 10 Jahren aufgehört. Ich befinde mich heutzutage auch nicht in Waffenforum obwohl ich das letzte Mal vor 7 Jahren Übungen damit hatte.

Du kennst doch weder Bond noch mich. Und wer hier spielt, bestimmt das Ministerium für Trophäen und Herrenbarbiere.
 
hä? Hast du überhaupt Ahnung wovon du sprichst? :ugly:

Wie SC auf meinen PC aussieht, siehst du im Screenshot Thread :ugly:

UNd zwar in Ultrawidescreen (kann das die PS5 auch? :coolface:) und 70-100fps :ugly:

Ja ich lese viel mit was SC angeht, du kannst mir nix mehr vor machen :)
Voll viele haben FPS Einbrüche ohne Ende.

70 - 100 FPS ^^ das warten wir ab wenn mal viel auf dem Bildschirm los ist.
Deine Screenshots sehen aber schon Hammer aus, das muss man zugeben.


@Kantholz
Durch deinen Kauf supportest du die Vormachtstellung der Sonys 🏆
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom