PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was haben Assets mit Bildschirm-Auflösung zu tun? Das hätten die mit ihrem Marketing blabla dann doch anders beworben

Die wenigsten dürften hier mit der Playstation angefangen haben zu zocken. Aber immerhin haste heute deinen Strohmann rausgehauen. Glückwunsch.
du redest wie üblich wirres, zusammenhangloses Zeug. Was für ein Strohmann?

Aber klar, in Bizarro World gibt es erst mit PS5 no loading times in der Spielegeschichte :coolface:

Die Sonys wieder so dumm das sie gar nicht merken wenn sie Äpfel mit Birnen vergleichen...wie gesagt Yakuza lädt auf der One auch nicht wirklich länger mit SSD....und nun?
ubi bewirbt die ps5 version von ac übrigens mit "detailed" 4k und 3d sound, die xsx dagegen nur mit 4k.

Und bei der PS5 Version von Valhalla wurde gleich mal die komplette Underworld gestrichen...reden nämlich nur bei der Series davon....

Spider-Man Miles Morales Load Time from Home Screen to Main Menu (7 seconds) and from the Main menu to in-game (2 seconds)​

Main menu to in-game (2 seconds) :banderas:
2 Sekunden Loadtimes bei Spiderman Bruder da ist der Turbo.

:banderas::banderas:

Speedstation :banderas:

2pf6iDZ4K4.gif

output5d36d461af944d43.gif

Zuletzt bearbeitet:
Fazit

Deutlich besserer Controller
Deutlich bessere SSD
GPU mit mehr Custom Features
Kühlsystem überlegen
Deutlich bessere Gesamtintegration des Systems
Grafisch hervorragende Launchspiele

Cerny hat einfach die bessere Konsole gebaut
Da fehlt noch etwas:
Besserer Sound
Mehr und bessere AK Titel
günstiger Dank der digitalen Variante
VR Unterstützung
geiles Launchlineup
jede Menge Gotys und Ankündigungen für 2021

Spider-Man Miles Morales Load Time from Home Screen to Main Menu (7 seconds) and from the Main menu to in-game (2 seconds)​

Main menu to in-game (2 seconds) :banderas:

Speedstation :banderas:

2pf6iDZ4K4.gif
Spidy bewegt sich schneller als ein Lambo in Forza. Kann mal jemand bitte Gears 5 daneben stellen um die Bewegungsgeschwindigkeit zu vergleichen? Am besten gleich die Ladezeiten dazu 🤣

• Banderas
Reaktionen: Red
wie manche erst mit Playstation angefangen zu zocken haben :ugly:

Und für Konsolen-Onlys sind die Ladezeiten wirklich ein Traum, aber meiner Meinung nach ist das beste an dem Video, dass keine bescheidenen Logos gezeigt werden (aber jede Wette, dass die bei den Spielen später trotzdem Standard bleiben :ugly: )

1.) glaube ich nicht das du je so eine schnelle SSD hattest 😎
und
2.) hast du nie so geile spiele zu zocken wie auf PS (z.b würdest du gerne das demons souls remake spielen)

Oh man....
Ich meine oh man
Bin gespannt wann der erst sony hier sein ssd ableckt.
Das geile ist...
Ich werde als multi das gerät eher haben als ihr alle

hahahaha

Kantholz du bist ein Pika xD
Du bist heute schon der 3, der von sich behauptet Multi zu sein xD

• Banderas
Reaktionen: Red
1.) glaube ich nicht das du je so eine schnelle SSD hattest 😎
und
stimmt, bald habe ich eine größere (800Gb bei Spielen die um die 250+GB klein werden können :uglylol: ) und schnellere SSD, allerdings brauchst du dafür nicht annähernd so eine schnelle SSD. :ugly:
2.) hast du nie so geile spiele zu zocken wie auf PS (z.b würdest du gerne das demons souls remake spielen)

wie, was? Willst du damit sagen, dass Sony bei Spider-Man und DS nicht die PC Version bei der Vorstellung gezeigt hat? :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom