PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
T-1000-in-Pescadero-hospital-Terminator-2-Remastered-2-G.gif
Eher unsexy

0wKUB89.png

Ohoh! Geht der Slowstation 5 da etwa schon die Puste aus? Während die Series X locker flockig 4k und 60fps bietet, muss man sich auf der RDNA1Station entscheiden, ob man scharfe Grafik oder flüssige frames haben will. Damit dürfte klar sein, dass die PS5 bestenfalls mit der Series S konkurriert und da würde ich jederzeit zur S greifen!

Um es kurz zu machen: ja. Wenn man das ganze Paket bestehend aus hochwertigen Games, unerreichtem Onlineservice, hohen FPS und scharfer Grafik haben will, muss man einen Bogen um die Playdohstation machen und zur Xbox abbiegen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

0wKUB89.png

Ohoh! Geht der Slowstation 5 da etwa schon die Puste aus? Während die Series X locker flockig 4k und 60fps bietet, muss man sich auf der RDNA1Station entscheiden, ob man scharfe Grafik oder flüssige frames haben will. Damit dürfte klar sein, dass die PS5 bestenfalls mit der Series S konkurriert und da würde ich jederzeit zur S greifen!
Da gab es bereits ein Aluminium Update , nicht mitbekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Das PS5 Design ist mal schrecklich. Allein wie die Ports an der Front herausstechen, dazu wirkt das Plastik noch wie billigstes China Plastik. Sowas stellt sich doch niemand freiwillig hin. :roflmao:

Die PS5 ist in meinen Augen bislang wirklich die hässlichste PlayStation, noch hässlicher als die PS3. Ein riesiges Ungetüm. Keine Ahnung, was da bei Sony schief gelaufen ist. Keine einheitliche Designsprache der Sony-Produkte, Klavierlack wie zu schlimmsten X360-Zeiten, billig wirkendes Plastik am Rand. Ich hätte erwartet, dass wenigstens mal ein nüchterner Designer über den Entwurf schaut, aber da hat die interne Abteilung für Qualitäts- und Geschmackskontrolle offenbar kollektiv versagt.

Wir können schon jetzt Wetten abschließen, dass eine PS5 Pro in drei Jahren deutlich seriöser und schlichter ausfallen wird. Darauf wette ich.

Die PS5 ist in meinen Augen bislang wirklich die hässlichste PlayStation, noch hässlicher als die PS3. Ein riesiges Ungetüm. Keine Ahnung, was da bei Sony schief gelaufen ist. Keine einheitliche Designsprache der Sony-Produkte, Klavierlack wie zu schlimmsten X360-Zeiten, billig wirkendes Plastik am Rand. Ich hätte erwartet, dass wenigstens mal ein nüchterner Designer über den Entwurf schaut, aber da hat die interne Abteilung für Qualitäts- und Geschmackskontrolle offenbar kollektiv versagt.

Wir können schon jetzt Wetten abschließen, dass eine PS5 Pro in drei Jahren deutlich seriöser und schlichter ausfallen wird. Darauf wette ich.

Das Design ist imho ein Schritt zurück in die Zeit, wo sich die Menschen ausgemalt haben, wie Kleidung und Architektur in 30 Jahren aussieht, wenn man den Mond kolonisiert. Das einzige was der Playdohstation 5 noch fehlt, ist ein VoKuHiLa. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Das Design ist dem Grundgedanken geschuldet endlich mal keinen Jet anzubieten sondern eine leise Konsole. Die Idee der Series X gefällt mir da persönlich ebenfalls besser aber naja. Die PS4 Pro sah auch wesentlich besser aus als die PS4 oder die PS4. 2022 kommt die Pro und dann wird ein Kauf ggf. interessant für mich. Mal abwarten. Auf GoW verzichten wäre schon schade, aber verschmerzbar (oder in Jahren auf dem PC möglich, sollte ich mir einen anschaffen)

Die ps5 sieht Mega gut aus.
Endlich mal ne Konsole die nicht nur ein langweiliger Klotz ist, freu mich schon so mega drauf.

Die ps5 sieht Mega gut aus.
Endlich mal ne Konsole die nicht nur ein langweiliger Klotz ist, freu mich schon so mega drauf.
In der Mitte Hochglanz Staubfänger und dann die riesigen billigen Plastikflügel.....keine Ahnung was an diesem hässlichen Tower gut aussehen soll. Am besten hinter dem TV stellen damit man es nicht sehen muss.

0wKUB89.png

Das wurde zwar inzwischen berichtigt von Ubisoft. Aber schon interessant, wie sowas von den Schlümpfen komplett ignoriert wird: da eskalieren sie über hunderte Seiten, weil ein Game ein paar Sekunden schneller lädt. Wenn sie aber in 30 statt 60fps zocken müssen, spielts keine Rolle.

Hauptsache die Zauberstation blind abfeiern. Genauso wie beim Design, das das Architekturbüro Wendler & Wendler nicht besser hinbekommen hätte. Egal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom