TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Ohoh! Geht der Slowstation 5 da etwa schon die Puste aus? Während die Series X locker flockig 4k und 60fps bietet, muss man sich auf der RDNA1Station entscheiden, ob man scharfe Grafik oder flüssige frames haben will. Damit dürfte klar sein, dass die PS5 bestenfalls mit der Series S konkurriert und da würde ich jederzeit zur S greifen!
Da gab es bereits ein Aluminium Update , nicht mitbekommen ?![]()
Ohoh! Geht der Slowstation 5 da etwa schon die Puste aus? Während die Series X locker flockig 4k und 60fps bietet, muss man sich auf der RDNA1Station entscheiden, ob man scharfe Grafik oder flüssige frames haben will. Damit dürfte klar sein, dass die PS5 bestenfalls mit der Series S konkurriert und da würde ich jederzeit zur S greifen!
Die PS5 ist in meinen Augen bislang wirklich die hässlichste PlayStation, noch hässlicher als die PS3. Ein riesiges Ungetüm. Keine Ahnung, was da bei Sony schief gelaufen ist. Keine einheitliche Designsprache der Sony-Produkte, Klavierlack wie zu schlimmsten X360-Zeiten, billig wirkendes Plastik am Rand. Ich hätte erwartet, dass wenigstens mal ein nüchterner Designer über den Entwurf schaut, aber da hat die interne Abteilung für Qualitäts- und Geschmackskontrolle offenbar kollektiv versagt.
Wir können schon jetzt Wetten abschließen, dass eine PS5 Pro in drei Jahren deutlich seriöser und schlichter ausfallen wird. Darauf wette ich.
Das PS5 Design ist mal schrecklich. Allein wie die Ports an der Front herausstechen, dazu wirkt das Plastik noch wie billigstes China Plastik. Sowas stellt sich doch niemand freiwillig hin.![]()
Doch, wenn man Herr der Ringe fan ist und das Wohnzimmer sowieso schon wie Mordor aussieht.
![]()
In der Mitte Hochglanz Staubfänger und dann die riesigen billigen Plastikflügel.....keine Ahnung was an diesem hässlichen Tower gut aussehen soll. Am besten hinter dem TV stellen damit man es nicht sehen muss.Die ps5 sieht Mega gut aus.
Endlich mal ne Konsole die nicht nur ein langweiliger Klotz ist, freu mich schon so mega drauf.
![]()
Sicher nicht, weil "at" und "and" einfach eine unterschiedliche Bedeutung haben. Wie auch "up to" nicht fixed bedeutet. Zu Verurteilen wäre wenn dann der unterschiedliche Sprachgebrauch wenn das Gleiche gemeint ist.Vielleicht waren Zornys auch einfach nicht zum Blöd zum Lesen![]()