PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
WiiU Gamegefühl wurde ja massiv gefeiert........Mikro im Pad erweitert genau wie?
Und Lautsprecher? Please....aus einem Pad kann Designbedingt nur Gülle rauskommen, aber sicher kein guter Sound....Anschluss für Headset regelt und dann kann man auch pusten....oder spotzt man in den Dualsense wirklich rein?
Ich finds immer geil wenn der Sprecher aus dem Controller kommt, oder Geräusche wenn man die Waffe ladet. Hört sich auch gut an. Also für mich eine Bereicherung.
Oder einfach das Touch Pad drücken um die große Karte aufzurufen. Anstatt erst ins Menü zu gehen.
Du magst es nicht. Okay. Ich finds cool

Das ist komplett unnütz. Ob du nun Start/Select drückst oder das Touchpad ist gehüpft wie gesprungen.
Ne, zum Beispiel bei Bless das Free to play Spiel, ist die Karte irgendwo im Menü. Also Start drücken und dann die Karte suchen. Und das jedes mal.
Aber der Touch Pad funktioniert auch bei dem Spiel. Ein Klick, und karte ist offen.

Mein neuer Lieblings Comment Microsoft sind die besten weil sie weiter Studios aufkaufen. Was hält Anbieter wie Amazon, Sony, Google, Nintendo, Tencent, Apple davon ab auch Studios zu kaufen?
Ist das jetzt ein exklusives Microsoft Feature? :roflmao:
Tencent fährt mit Microsoft mal eben Achterbahn.... selbst die Kriegskassen von dem winzigen Nintendo sind prall gefüllt. Google, Apple und Amazon haben noch nichtmal angefangen. Dann gibt es noch Markensammler wie THQ Nordic.
Ich glaube einige Micro Boys fahren bald gewaltig gegen die Wand wenn die Markt Konsolidierung richtig in Schwung kommt.
Wahrscheinlich denkt sich Tencent schon wir übernehmen lieber gleich die ganze Microsoft Sparte. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, zum Beispiel bei Bless das Free to play Spiel, ist die Karte irgendwo im Menü. Also Start drücken und dann die Karte suchen. Und das jedes mal.
Aber der Touch Pad funktioniert auch bei dem Spiel. Ein Klick, und karte ist offen.

Joa aber dann liegts an schlechter Menüfuhrung. Heutzutage hat eigentlich jedes Spiel eine Taste für die Karte und benötigt dafür kein Touchfeld oder so.

Joa aber dann liegts an schlechter Menüfuhrung. Heutzutage hat eigentlich jedes Spiel eine Taste für die Karte und benötigt dafür kein Touchfeld oder so.
Die meisten sind belegt für Kampf und heiltränke und so weiter. Zum Beispiel bei Assassins. Da ist auch alles belegt. Außer der Touch Pad für die Karte. Also so oft kommt das bei mir nicht vor. Ich zock auch fast nur RPG's. Da sind schnell mal alle Knöpfe belegt

ElVliGIXUAAZyvS

Ich bin gerade verwirrt unsere Sonys sagen doch das sie wegen dem super geilen neuen Sound Ding der ps5 nur mit Kopfhörer spielen werden . Hört man dann überhaupt was wenn Geräusche ausm kontroller kommen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom