Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Fand ich bei der Dreamcast gigantisch , aber jetzt ist man ja core Gamer geworden überall ...Gimmicks im Controller/ Konsole auf einmal der Shizzle!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand ich bei der Dreamcast gigantisch , aber jetzt ist man ja core Gamer geworden überall ...Gimmicks im Controller/ Konsole auf einmal der Shizzle!![]()
Auch die Medien feiern mit , also perfekt .Wär hätte es gedacht dass die sonyboys den blase-controller dermaßen abfeiern![]()
Auch die Medien feiern mit , also perfekt .
Sehe ich anders. Das war für mich eines der coolsten Feature der Wii und bei der Wii U wurde es dann noch besser integriert. Definitiv ein tolles Feature! Lego City Undercover macht da einen tollen Job auf der Wii U.1. Lautsprecher
Bei einem Handheld schon und da ist der Controller zwangsläufig dabei.2.Display
Das geblase lenkt halt gut von der eigentlichen Fehlkonstruktion abWär hätte es gedacht dass die sonyboys den blase-controller dermaßen abfeiern![]()
Ich finds immer geil wenn der Sprecher aus dem Controller kommt, oder Geräusche wenn man die Waffe ladet. Hört sich auch gut an. Also für mich eine Bereicherung.WiiU Gamegefühl wurde ja massiv gefeiert........Mikro im Pad erweitert genau wie?
Und Lautsprecher? Please....aus einem Pad kann Designbedingt nur Gülle rauskommen, aber sicher kein guter Sound....Anschluss für Headset regelt und dann kann man auch pusten....oder spotzt man in den Dualsense wirklich rein?
Marketing ist trotz deiner Kreativität nicht deine StärkeBin schon auf die werbeslogans gespannt. "Müde vom schütteln? Dann probiers doch mal mit blasen"![]()
Das ist komplett unnütz. Ob du nun Start/Select drückst oder das Touchpad ist gehüpft wie gesprungen.Oder einfach das Touch Pad drücken um die große Karte aufzurufen.
Das geblase lenkt halt gut von der eigentlichen Fehlkonstruktion ab![]()
Ne, zum Beispiel bei Bless das Free to play Spiel, ist die Karte irgendwo im Menü. Also Start drücken und dann die Karte suchen. Und das jedes mal.Das ist komplett unnütz. Ob du nun Start/Select drückst oder das Touchpad ist gehüpft wie gesprungen.
Ne, zum Beispiel bei Bless das Free to play Spiel, ist die Karte irgendwo im Menü. Also Start drücken und dann die Karte suchen. Und das jedes mal.
Aber der Touch Pad funktioniert auch bei dem Spiel. Ein Klick, und karte ist offen.
Das geblase lenkt halt gut von der eigentlichen Fehlkonstruktion ab![]()
Die meisten sind belegt für Kampf und heiltränke und so weiter. Zum Beispiel bei Assassins. Da ist auch alles belegt. Außer der Touch Pad für die Karte. Also so oft kommt das bei mir nicht vor. Ich zock auch fast nur RPG's. Da sind schnell mal alle Knöpfe belegtJoa aber dann liegts an schlechter Menüfuhrung. Heutzutage hat eigentlich jedes Spiel eine Taste für die Karte und benötigt dafür kein Touchfeld oder so.
ist doch okay![]()
Cyberpunk 2077 delayed to December 10th (after going gold) News
www.resetera.com
Wtf wollt ihr mich verarschen?