PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr versteht wieder nicht was ich meine. Der GameCube holt das größte Volumen aus dem kleinstmöglichen Umfang raus.

#mathislife

Ihr versteht wieder nicht was ich meine. Der GameCube holt das größte Volumen aus dem kleinstmöglichen Umfang raus.

#mathislife
Naja, wenn den Henkel mitrechnest gewinnt aber wohl die SeXBox, die unnötigen Heckspoiler der PS5 erhöhen aber natürluch unnötig den Umfang, die kommt am schlechtesten weg.

lmao52k1s.png

Tja, PS5 ist leider so monströs groß, dass man den TV etwas höher hängen wird müssen :roflmao:

Danke Gamexplain & @TheProphet , für diese Fakten :banderas:

Bei den PS5 Hatern kommt es mal wieder nicht auf die Länge an, wenig überraschend. :coolface:

Die PS5 ist die schönste Konsole die bisher designt wurde. Liegend perfekt für mein Board. Die Lamebox sieht liegend wie ein Türstopper aus und stehend wird der eine oder Flat Dank der brutalen Hitze das Zeitliche segnen. Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis das Inet voll mit Infos ist. Über 60 Grad am Display wird übel. Glücklicherweise werden nicht allzuviel Boxen produziert sodass nicht viele Pechvögel davon betroffen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom