PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
1 mann dreams entwickler demĂŒtigen nintendos alten sĂ€cke in sachen aufwand, wertigkeit und wahrscheinlich beim gameplay

Ich finde es immer extrem schade, wen Dreams und der geniale Content der da entsteht von Sony Fanbois instrumentaliesiert wird um gegen Nintendo zu bashen und dann wiederum die Nintendo Fanbois direkt zurĂŒckbashen und diessen tollen Content runtermachen.

Das haben diese echt genialen und schöne Projekte von Enthusiasten nicht verdient und beschmutzt das tolle Dreams nur.
Aber was red ich .... hat ja auch die Trolle nicht davon abgehalten, ihre sinnlosen BotW vs Horizon oder LoU2 Kampagnen zu fahren

Echt schade ...

Ich finde es immer extrem schade, wen Dreams und der geniale Content der da entsteht von Sony Fanbois instrumentaliesiert wird um gegen Nintendo zu bashen und dann wiederum die Nintendo Fanbois direkt zurĂŒckbashen und diessen tollen Content runtermachen.

Das haben diese echt genialen und schöne Projekte von Enthusiasten nicht verdient und beschmutzt das tolle Dreams nur.
Aber was red ich .... hat ja auch die Trolle nicht davon abgehalten, ihre sinnlosen BotW vs Horizon oder LoU2 Kampagnen zu fahren

Echt schade ...

WAR never changes - Cowadoody :pcat: :nyanwins:

das sieht ja aus wie luigis mansion fĂŒr arme und hat wahrscheinlich ne spielzeit von 2 minuten wenn es ĂŒberhaupt gameplay hat. unglaublich wie viel zeit ein dreams projekt verschlingt und wenig dabei herauskommt. ĂŒberlegt mal wie weit die menschheit wĂ€re, wĂŒrde sie nicht durch sonys stagnation ausgebremst werden :nix:
ich weiß, dass du weißt, dass ich recht habe und das freut mich

Echt schade ...
du gibst mir also im grunde recht?

Da sieht ja nen Candy Crush auf dem Smartphone besser aus :lol:
keinen bezug zur realitÀt

das es genialen Dreams Content gibt? ja
deinen Bash richtung Nintendo? Nein, natĂŒrlich nicht! Ist Schwachsinn, weiste selber
bitte spiel hier nicht den helden

ich stelle nur nintendos arbeitsverweigerung an den pranger und kann das wie immer beweisen

nintendos definition von high class produktion fĂŒr vollpreis

was also könnte ich besser nehmen als die 1 mann projekte wie die aus dreams?

@randomlrossy gab es wieder volle Breitseite aus Redmond?
Sehr auffĂ€llig das du bei jedem LĂŒftchen aus Redmond einen Themenwechsel bevorzugst.
Um dir aber das GefĂŒhl von Überlegenheit zu geben das 2020er Nintendo Lineup gehörte eher zu den etwas dĂŒrftigen. Reichte aber trotzdem noch fĂŒr Xenoblade, Paper Mario und Animal Crossing! :goodwork:

keinen bezug zur realitÀt

bitte spiel hier nicht den helden

ich stelle nur nintendos arbeitsverweigerung an den pranger und kann das wie immer beweisen

nintendos definition von high class produktion fĂŒr vollpreis

was also könnte ich besser nehmen als die 1 mann projekte wie die aus dreams?

Und? MĂŒssen wir wirklich wieder zeigen, wer der schlechteste Publisher unter den dreien ist? :)

Und? MĂŒssen wir wirklich wieder zeigen, wer der schlechteste Publisher unter den dreien ist? :)

Die Reihenfolge wie folgt: Nintendo auf Platz 3 > Xbox Game Studios auf Platz 7 > $ony (das $ steht fĂŒr Böse) auf Platz 22.

Folgende fĂŒr CW relevante Publisher sind ĂŒbrigens insgesamt alle als hochwertiger als $ony eingestuft: Activision Blizzard, Nintendo, Paradox, Capcom, Xbox Game Studios, Humble Bundle, Square Enix, Devolver, Take Two, Electronic Arts, Ubisoft, Koei, Sega, Bamco und Konami. Ich habe gerne geholfen. :) :pcat: :nyanwins:

@randomlrossy gab es wieder volle Breitseite aus Redmond?
Sehr auffĂ€llig das du bei jedem LĂŒftchen aus Redmond einen Themenwechsel bevorzugst.
Um dir aber das GefĂŒhl von Überlegenheit zu geben das 2020er Nintendo Lineup gehörte eher zu den etwas dĂŒrftigen. Reichte aber trotzdem noch fĂŒr Xenoblade, Paper Mario und Animal Crossing! :goodwork:
was noch mehr auffĂ€llt, das nintendo hier ĂŒberhaupt keine rolle mehr spielt, ganz egal ob nfans oder nicht. alle wollen nintendo gerne aus dem war heraushalten, weil sie in jedem punkt bedeutungslos sind.

und von der xsx haben wir immer noch nix gesehen, außer fails.

wie allseits bekannt, nintendo oder ms.

Wie man wieder verzweifelt versucht den Dualschrott Controller gut dastehen zu lassen xD

Wenn unsere Sonys das erste mal den Dualsense in der Hand halten, kommt dann erstmal die große erleuchtung wie Scheiße die Sony Pads bisher waren.

Wenn man jetzt noch die Sticks richtig anordnen wĂŒrde könnte man wenigstens mal etwas lĂ€nger an der Playse spielen ohne HandkrĂ€mpfe zu bekommen :coolface:

was noch mehr auffĂ€llt, das nintendo hier ĂŒberhaupt keine rolle mehr spielt, ganz egal ob nfans oder nicht. alle wollen nintendo gerne aus dem war heraushalten, weil sie in jedem punkt bedeutungslos sind.

und von der xsx haben wir immer noch nix gesehen, außer fails.

wie allseits bekannt, nintendo oder ms.
Wenn die Switch Bedeutungslosigkeit bedeutet nehme ich davon noch 50 Jahre Ă€lter dĂŒrfte ich wohl nicht werden.

Wie man wieder verzweifelt versucht den Dualschrott Controller gut dastehen zu lassen xD

Wenn unsere Sonys das erste mal den Dualsense in der Hand halten, kommt dann erstmal die große erleuchtung wie Scheiße die Sony Pads bisher waren.

Wenn man jetzt noch die Sticks richtig anordnen wĂŒrde könnte man wenigstens mal etwas lĂ€nger an der Playse spielen ohne HandkrĂ€mpfe zu bekommen :coolface:

Bei $ony verlassen die Ratten ĂŒbrigens bereits das sinkende Schiff: https://www.resetera.com/threads/ja...as-joined-facebook-cloud-gaming-as-vp.313123/

:) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Wenn die Switch Bedeutungslosigkeit bedeutet nehme ich davon noch 50 Jahre Ă€lter dĂŒrfte ich wohl nicht werden.
fĂŒr den war schon, da keine games/support, schwache technik, kein onlinesystem und was weiß ich noch. mit was will man hier nun argumentieren? ich hab das teil ja selber und weiß daher genau wie schlecht es um die nintendofans bestellt ist und wieso niemand hier gerne darĂŒber reden will.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom