Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
- BeitrÀge
- 5.273
VerstÀndlich. Liest sich sehr oft gleich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VerstÀndlich. Liest sich sehr oft gleich.
1 mann dreams entwickler demĂŒtigen nintendos alten sĂ€cke in sachen aufwand, wertigkeit und wahrscheinlich beim gameplay
Ach so lange schon. Gut das Sony es nicht nachmacht. Und bei der PS5 die richtige angenehmene Position beibehÀlt
es gibt kein falsch oder richtig![]()
Da sieht ja nen Candy Crush auf dem Smartphone besser aus1 mann dreams entwickler demĂŒtigen nintendos alten sĂ€cke in sachen aufwand, wertigkeit und wahrscheinlich beim gameplay
Ich finde es immer extrem schade, wen Dreams und der geniale Content der da entsteht von Sony Fanbois instrumentaliesiert wird um gegen Nintendo zu bashen und dann wiederum die Nintendo Fanbois direkt zurĂŒckbashen und diessen tollen Content runtermachen.
Das haben diese echt genialen und schöne Projekte von Enthusiasten nicht verdient und beschmutzt das tolle Dreams nur.
Aber was red ich .... hat ja auch die Trolle nicht davon abgehalten, ihre sinnlosen BotW vs Horizon oder LoU2 Kampagnen zu fahren
Echt schade ...
ich weiĂ, dass du weiĂt, dass ich recht habe und das freut michdas sieht ja aus wie luigis mansion fĂŒr arme und hat wahrscheinlich ne spielzeit von 2 minuten wenn es ĂŒberhaupt gameplay hat. unglaublich wie viel zeit ein dreams projekt verschlingt und wenig dabei herauskommt. ĂŒberlegt mal wie weit die menschheit wĂ€re, wĂŒrde sie nicht durch sonys stagnation ausgebremst werden![]()
du gibst mir also im grunde recht?Ich finde es immer extrem schade, wen Dreams und der geniale Content der da entsteht von Sony Fanbois instrumentaliesiert wird um gegen Nintendo zu bashen und dann wiederum die Nintendo Fanbois direkt zurĂŒckbashen und diessen tollen Content runtermachen.
Das haben diese echt genialen und schöne Projekte von Enthusiasten nicht verdient und beschmutzt das tolle Dreams nur.
Aber was red ich .... hat ja auch die Trolle nicht davon abgehalten, ihre sinnlosen BotW vs Horizon oder LoU2 Kampagnen zu fahren
Echt schade ...
ich weiĂ, dass du weiĂt, dass ich recht habe und das freut mich
du gibst mir also im grunde recht?
das es genialen Dreams Content gibt? ja
deinen Bash richtung Nintendo? Nein, natĂŒrlich nicht! Ist Schwachsinn, weiste selber
keinen bezug zur realitÀtDa sieht ja nen Candy Crush auf dem Smartphone besser aus![]()
bitte spiel hier nicht den heldendas es genialen Dreams Content gibt? ja
deinen Bash richtung Nintendo? Nein, natĂŒrlich nicht! Ist Schwachsinn, weiste selber
keinen bezug zur realitÀt
bitte spiel hier nicht den helden
ich stelle nur nintendos arbeitsverweigerung an den pranger und kann das wie immer beweisen
nintendos definition von high class produktion fĂŒr vollpreis
was also könnte ich besser nehmen als die 1 mann projekte wie die aus dreams?
Und? MĂŒssen wir wirklich wieder zeigen, wer der schlechteste Publisher unter den dreien ist?![]()
Der Dualshock ist der beste Controller, da er Gyro besitzt und in Kombi mit Flick Stick Steuerung einfach unschlagbar werden wĂŒrde. Und der Dualsense wird nochmal eine Schippe drauf legen.![]()
![]()
was noch mehr auffĂ€llt, das nintendo hier ĂŒberhaupt keine rolle mehr spielt, ganz egal ob nfans oder nicht. alle wollen nintendo gerne aus dem war heraushalten, weil sie in jedem punkt bedeutungslos sind.@randomlrossy gab es wieder volle Breitseite aus Redmond?
Sehr auffĂ€llig das du bei jedem LĂŒftchen aus Redmond einen Themenwechsel bevorzugst.
Um dir aber das GefĂŒhl von Ăberlegenheit zu geben das 2020er Nintendo Lineup gehörte eher zu den etwas dĂŒrftigen. Reichte aber trotzdem noch fĂŒr Xenoblade, Paper Mario und Animal Crossing!![]()
wie allseits bekannt, nintendo oder ms.Und? MĂŒssen wir wirklich wieder zeigen, wer der schlechteste Publisher unter den dreien ist?![]()
Wenn die Switch Bedeutungslosigkeit bedeutet nehme ich davon noch 50 Jahre Ă€lter dĂŒrfte ich wohl nicht werden.was noch mehr auffĂ€llt, das nintendo hier ĂŒberhaupt keine rolle mehr spielt, ganz egal ob nfans oder nicht. alle wollen nintendo gerne aus dem war heraushalten, weil sie in jedem punkt bedeutungslos sind.
und von der xsx haben wir immer noch nix gesehen, auĂer fails.
wie allseits bekannt, nintendo oder ms.
Wie man wieder verzweifelt versucht den Dualschrott Controller gut dastehen zu lassen
Wenn unsere Sonys das erste mal den Dualsense in der Hand halten, kommt dann erstmal die groĂe erleuchtung wie ScheiĂe die Sony Pads bisher waren.
Wenn man jetzt noch die Sticks richtig anordnen wĂŒrde könnte man wenigstens mal etwas lĂ€nger an der Playse spielen ohne HandkrĂ€mpfe zu bekommen![]()
fĂŒr den war schon, da keine games/support, schwache technik, kein onlinesystem und was weiĂ ich noch. mit was will man hier nun argumentieren? ich hab das teil ja selber und weiĂ daher genau wie schlecht es um die nintendofans bestellt ist und wieso niemand hier gerne darĂŒber reden will.Wenn die Switch Bedeutungslosigkeit bedeutet nehme ich davon noch 50 Jahre Ă€lter dĂŒrfte ich wohl nicht werden.