Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, du bist ganz klar ein N Fan. Zu 100%"ich bin sony/nintendofan der im leben angekommen ist und eine gesunde und glückliche beziehung führt.
nur weil ich firmen wegen ihrer offensichtlichen fehler kritisiere bin ich kein pika oä.
darüber hinaus ist mir sehr wohl bewusst dass hier leute meine beziehung kritisieren die wahrscheinlich noch bei mama leben und forever alone sind![]()
erwartet ihr jetzt echt kuschelkritik in einem war-thread?
es ist ein riesen konzern mit einem haufen überbezahlter ja-sager die nur stagnierendes produktdesign auf den markt werfen.
schlechte arbeit kann und muss kritisiert werden![]()
Bitte was?Nein, du bist ganz klar ein N Fan. Zu 100%"
Das beweist du jeden Tag aufs Neue. Was aber auch egal ist. Ist halt deine Lieblingsfirma. Ist auch völlig in Ordnung.
Das @UchihaSasuke deine privaten Sachen mit einbezieht, ist wieder typisch @UchihaSasuke und unterste Schublade.
Du kritisiert das Pad in deiner Hinsicht. Und nicht für die Allgemeinheit. Die Allgemeinheit hat nemlich kein Problem damit
Nein, du bist ganz klar ein N Fan. Zu 100%"
Das beweist du jeden Tag aufs Neue. Was aber auch egal ist. Ist halt deine Lieblingsfirma. Ist auch völlig in Ordnung.
Das @UchihaSasuke deine privaten Sachen mit einbezieht, ist wieder typisch @UchihaSasuke und unterste Schublade.
Du kritisiert das Pad in deiner Hinsicht. Und nicht für die Allgemeinheit. Die Allgemeinheit hat nemlich kein Problem damit
ich verwechsel die jedes malUschi hat mit der sache nichts zu tun. das war naughtydog soweit ich weiß.
ja, aber man kann es auch übertreiben
Wenn ich bei Nintendo die zum größten Teils miesen Ports kritisiere, werde ich hier auch wie die Sau durchs Dorf getrieben
Aber die üblichen Verdächtigen hier scheinen ihren Anti-Sony Kreuzzug wohl zur Lebensaufgabe gemacht zu haben.
ich finde man sollte nintendo sehr wohl für die lahmen ports kritisieren. 2020 ist ein ziemlich schlechtes nintendojahr und dazu stehe ich auch als nintendofan. wüsste nicht wie man das schön reden kann![]()
Das Problem ist, dass er aussieht wie der Xbox-Controller, wenn Sony den Stick dort hinsetzt, wo er sinnvollerweise hingehört. Die Form ist ja mit dem DS5 schon fast identisch. Gibt dann hoffentlich bald einen Adapter für den Elite, dann ist das Problem gelöst.
auf jeden fall dank next gen features wie die adaptiven triggers und haptisches feedback in kombination mit true3d sound und dem ladezeiten wie die ps5 gänzlich eine echte und neue erfahrungen im gaming bieten, während ms dies alles verschlafen hat. trotz der absoluten dominanz am markt von sony, liefert sony dennoch mit abstand das beste und objektiv betrachtet das einzige ng produkt.Der Dualshock ist der beste Controller, da er Gyro besitzt und in Kombi mit Flick Stick Steuerung einfach unschlagbar werden würde. Und der Dualsense wird nochmal eine Schippe drauf legen.![]()
![]()
Dich habe ich auch garnicht gemeint, du bist eher Pika mit nur 1 TV und deine Frau hat das sagen.
Es wird auch bestimmt Zubehör Controler geben , zb nacon ect. Wo man das Pad mehr oder weniger konfigurieren kannDas Problem ist, dass er aussieht wie der Xbox-Controller, wenn Sony den Stick dort hinsetzt, wo er sinnvollerweise hingehört. Die Form ist ja mit dem DS5 schon fast identisch. Gibt dann hoffentlich bald einen Adapter für den Elite, dann ist das Problem gelöst.
Es wird auch bestimmt Zubehör Controler geben , zb nacon ect. Wo man das Pad mehr oder weniger konfigurieren kann