PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das hatte immerhin genug raum für humor. konsole x wird nur von klischee y gekauft, hat eher raum für kränkungen.

Galt auch nur junge Typen, die nunmal fast ausschliesslich die Playsi kaufen. Das hat auch damit zu tun, wie die Konsole vermarktet wird. Die Selbstbezeichnung "Edelgamer" kommt ja nicht von ungefähr.

Ü30er kaufen sich aus anderen Gründen diese oder jene Konsole. Hat ja jeder seine Konsolen und IPs, mit denen er aufgewachsen ist.

Galt auch nur junge Typen, die nunmal fast ausschliesslich die Playsi kaufen. Das hat auch damit zu tun, wie die Konsole vermarktet wird. Die Selbstbezeichnung "Edelgamer" kommt ja nicht von ungefähr.

Ü30er kaufen sich aus anderen Gründen diese oder jene Konsole. Hat ja jeder seine Konsolen und IPs, mit denen er aufgewachsen ist.
klingt eher, als hättest du ein problem mit jungen typen.

Ich bin schon sehr froh das meine Frau ebenfalls gerne zockt, wir spielen auch eher selten zusammen(dafür ist unser Spielegeschmack teilweise zu unterschiedlich) aber es hat seine Vorteile wenn man grade in einem MP unterwegs ist und die Frau es nachempfinden kann, das der eine Boss *jetzt* noch sterben muss und wir vieleicht 10/15 Minuten später erst essen als Beispiel.
Wie gesagt meine Frau näht auch zu Ende und hört nicht mittendrin auf das ergänzt sich ziemlich gut.

Die Xbox hat um die Jahrtausendwende viele PC-Gamer zu Konsoleros gemacht. Heute zieht sie eine Klientel an, denen die Playstation zu sehr auf Volkskonsole getrimmt ist und die etwas speziellere Bedürfnisse an Hardware, Peripherie, Services haben und sich ein eher offenes System wünschen. Ähnlich dem PC-Lager.
MS hat aber auch viel getan um Konsolen attraktiver zu machen, speziell der Fokus auf 60FPS mit der Xbox One X wird sich herumgesprochen haben und auch auf der Series X wird man wohl in vielen Spielen mit 60FPS oder sogar 120FPS verwöhnt werden. Das haben die PCler natürlich mitbekommen, als die wohlgebildeten, erfolgreichen Übermenschen die sie nun einmal sind. Wer von ihnen jetzt darüber nachdenkt den eigenen PC aufzurüsten steht natürlich vor der Wahl direkt in den wunderbaren Samariterpass einzusteigen und die sehr günstige SeX zu kaufen, die MS quasi verschenkt :goodwork:

MS hat aber auch viel getan um Konsolen attraktiver zu machen, speziell der Fokus auf 60FPS mit der Xbox One X wird sich herumgesprochen haben und auch auf der Series X wird man wohl in vielen Spielen mit 60FPS oder sogar 120FPS verwöhnt werden. Das haben die PCler natürlich mitbekommen, als die wohlgebildeten, erfolgreichen Übermenschen die sie nun einmal sind. Wer von ihnen jetzt darüber nachdenkt den eigenen PC aufzurüsten steht natürlich vor der Wahl direkt in den wunderbaren Samariterpass einzusteigen und die sehr günstige SeX zu kaufen, die MS quasi verschenkt :goodwork:

Egal ob man sich für die mächtige Beastbox Sex entscheidet oder den glamorösen PC, am Ende hat man damit doch ziemlich viel richtig gemacht. Wenn man sich noch eine Bestendo Switch dazuholt, hat man dann alles richtig gemacht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wüsste nicht, wozu man als GP Ultimate User noch ne Switch bräuchte. Für Mario X sicher nicht. Dann lieber xCloud nutzen und Games in guter Grafik und mit guten FPS spielen.

Handhelds sind vom Formfaktpr eh immer kacke. Ich kriege da immer Krämpfe in den Händen. Aber so, Vita hat mir sehr gut gefallen, natürlich mit extra Aufsätzen damit man "krampffrei" spielen kann. Hat Sony ja leider verkackt...

apropos krämpfe. der dualshock ist der einzige controller bei dem ich krämpfe beim spielen bekommen habe. auch da hat es sony verkackt :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom