PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Benutzt du das Hybrid System oft?

Jeder der in einer Partnerschaft lebt wird die Hybridfunktion häufig benutzen. Die Freundin/frau hat meistens keinen Bock dir Stunden lang beim zocken zuzuschauen.

Das macht die Switch zur einzigen vernünftigen Konsole für Erwachsene die im Leben angekommen sind :nix:

Ich nutze die Hybrid nahezu gg null. Also 100% TV, aber meine Frau nutzt diese viel, wenn ich am zocken bin. Bzw nutzt Sie nur den Handheldmode.
So kann ich schön am TV zocken und Sie nach Ihrer Insel schauen und wenn ich arbeiten bin oder so, schaut sie eben am TV nach ihrer Insel.

Es ist doch wieder so Typisch, man spricht der Switch was ab, nur um am ende zu behaupten, dass Handhelds ja was anderes sind als Konsolen. Das ist Typisch Zorny. Auch den PC versucht man andauernd als Spieleplattform abzulehnen, weil sie wissen, dass er in allem belangen besser ist als Sonys Konsolen.

Sie haben einfach angst :angst:

hatte gestern auch ein spannendes gespräch mit meinem bruder zur switch. er meinte dann so: die switch sei seit langem wieder mal eine konsole die ihn zum zocken bewegt hat. schnell, pausieren, keine ewig langen updates / installationen, zu hause mit frau und 1 kind sei das super zum mal ausstecken / mitnehmen etc.

Nintendo macht schon sehr vieles richtig mit der switch. ich mag die konsole auch immer mehr.

Ähnliches Gespräch hatte ich mit meinem Azubi. Bin extrem begeistert von der Switch, bei ner Revision hole ich mir eine ins Haus

Die Switch ist allgemein sehr beliebt. Ich höre von vielen, die sagen, dass ihnen die Wii und die Wii überhaupt nicht gefallen haben und erst auf der Switch wieder zurück zu Nintendo gelandet sind. Paar davon sind sogar der Meinung, dass die Switch eins der besten Konsole von Nintendo ist. Kann ich auch verstehen. Für mich gehört sie auch zur Top 5.

Jeder der in einer Partnerschaft lebt wird die Hybridfunktion häufig benutzen. Die Freundin/frau hat meistens keinen Bock dir Stunden lang beim zocken zuzuschauen.

Das macht die Switch zur einzigen vernünftigen Konsole für Erwachsene die im Leben angekommen sind :nix:

Man ist also erwachsen und im Leben angekommen, weil die Freundin keinen Bock auf Gaming hat? Aha. :ugly:

Meine Switch Lite glüht momentan mit Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk. In kurzer Zeit schon 30 Stunden zusammen. Die Covens/Pacts sind ein super System und man kann so viel experimentieren.
Einer der besten (J) Dungeon Crawler seit Etrian Odyssey aufm DS. Für das erste Spiel der Reihe ein toller Start. Hoffe Labyrinth of Galleria kommt dann auch bald zu uns, launcht ja im November in Asien.
Nur ein Switch exklusives EA wäre schon ma fällig. :banderas:

Auf der regulären Switch zocke ich derzeit wieder Darkwood, passt perfekt zur Jahreszeit.
Kann ich jeden Horror/Survival Fan welcher mal etwas abseits vom in your Face Horror sucht empfehlen. Die Soundkullise ist der heimliche Star, das Konzept erfrischend und erstaunlich mit welchen Elementen der Grusel erzeugt wird. Viel spielt sich in der Psyche auch ab, man sieht Dinge die nicht da sind :ugly: Die positive Resonanz zu dem Titel ist absolut verdient, aber auch hier. Man muss sich schon drauf einlassen. Am besten in totaler Dunkelheit und mit Sound hochgedreht/Kopfhörer.

Wenn man mit einer Frau zusammenlebt, die keinen Bock auf Gaming hat, dann kauft man ihr einen eigenen TV. Ist ja anders mühsam - auch mit Switch.
Natürlich optimal wenn man sich das Hobby teilt, aber bei mir wurde da in der Vergangenheit auch immer nur der Kopf geschüttelt. Warte da bis heute auf jemanden mit Verständnis :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Schon verstanden und wenn man klein beigibt dann steht man voll im Leben. :coolface:

Was würdest du machen wenn die Frau Fernsehen will während du spielst? Und selbst wenn sie gamerin ist, will sie vielleicht auch mal den fernseher zum zocken. Da ist das switch-konzept Gold wert.

Dass einer von beiden ständig ins Schlafzimmer abgeschoben wird ist auch nicht so pralle für die Beziehung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom