PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In keinster Weise habe ich angedeutet, dass es zwingend was mit Äußerungen in diesem Forum zu tun haben muss. Wenn man bisschen außerhalb der CW-Bubble schaut, dann wird man sicherlich die eine oder andere Meinung in der Richtung entdecken. :kruemel:
Lässt sich schwer diskutieren über Äußerungen die von dritten, unbeteiligten Personen gemacht wurden. Ist kein schöner Stil solche Sippenhaft zu betreiben

In keinster Weise habe ich angedeutet, dass es zwingend was mit Äußerungen in diesem Forum zu tun haben muss. Wenn man bisschen außerhalb der CW-Bubble schaut, dann wird man sicherlich die eine oder andere Meinung in der Richtung entdecken. :kruemel:

Was meinst du genau?

Sorry, hab da wohl etwas zu viel in deinen post hineininterpretiert.
Hat sich für mich so gelesen, als hätte MS mal einen HZD-Klon veröffentlicht, für den es Schelte gab und da mir kein exklusives Spiel von MS einfällt, welches Ähnlichkeit mit Horizon hat, dachte ich das ich mal frage.
Nix für ungut.

Lässt sich schwer diskutieren über Äußerungen die von dritten, unbeteiligten Personen gemacht wurden. Ist kein schöner Stil solche Sippenhaft zu betreiben

Sippenhaft ist jetzt etwas übertrieben ausgedrückt :ugly:

Natürlich kann man darüber diskutieren, es liefert immerhin eine gute Basis die Resonanz von Horizon zu beurteilen, anders als es in diesem Unterforum sonst gemacht wird. Die Meinung von Dritten projiziere ich ja nicht auf die ganze Xbox Fanbase, sondern stelle sie gegenüber. Das ist ein Unterschied.

Fable nannte bei Stellenausschreibungen Horizon lange (maybe heute noch, kA) als Inspirationsquelle...nur zur Info.

Da ging es um die Suche nach einem Lead Environment Artist für ein open world Game und nicht, das sich der Fable Reboot generell an HZD als Inspirationsquelle richtet.

Der Fable Reeboot wird sich wohl zunächst an die alten Fable Teile orientieren und sich davon inspirieren lassen.

Am Ende kann man in Fable noch vor Horizon fliegen!:awesome:
Fable nannte bei Stellenausschreibungen Horizon lange (maybe heute noch, kA) als Inspirationsquelle...nur zur Info.
Und das macht daraus das sie aus Fable einen Horizon-Klon machen wollen...wie Gears 5 ein God of War Klon hätte werden sollen, weil sie beim planen der Hubs auch die Hint-Mechanik von God of War angeschaut haben?

Da ging es um die Suche nach einem Lead Environment Artist für ein open world Game und nicht, das sich der Fable Reboot generell an HZD als Inspirationsquelle richtet.

Der Fable Reeboot wird sich wohl zunächst an die alten Fable Teile orientieren und sich davon inspirieren lassen.

Horizon stand in mehreren Stellenangaben zum neuen Open World ARPG von Playground - auch mal nur Beispielhaft für eben ein Open World ARPG.
Heißt ja nicht, dass es ein Klon wird, aber einen stärkeren Fokus z.B. auf das KS kann ich mir beim neuen Fable durchaus vorstellen.

Und ist ja auch nicht schlimm, denn auch wenn es bei der Ubiformel wirklich nicht aufregend ist und das z.B. schon GoT etwas besser macht (aber auch da geht noch mehr), ist es ja trotzdem ein tolles Spiel.

"Nintendo ist nicht so klug, also weißt du nie was sie als Nächstes tun, aber ich denke das Klügste wäre Nintendo sollte die Switch loswerden"

Aber nicht das Pikas bald die Switch2 Zahlen, mit zu den Switch1 Zahlen zählen.
🤔

"Nintendo ist nicht so klug, also weißt du nie was sie als Nächstes tun, aber ich denke das Klügste wäre Nintendo sollte die Switch loswerden"

Aber nicht das Pikas bald die Switch2 Zahlen, mit zu den Switch1 Zahlen zählen.
🤔
Das zeigt nur, dass sich Michael Pachter gar nicht mit Konsolen bzw. Videospielen beschäftigt. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom