ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Bist du noch immer auf der Suche nach der Antwort? :D
Warte, ich bin ja nicht in der Bringschuld.:nix:
Ich hoffe das dieser Thread sich bald wieder um Technik dreht sonst können wir alle drei Threads zusammenlegen und drauflos spammen.
Ich finde das für den Kunden auch ziemlich enttäuschend wenn sie zum Spieleregal der Series X wollen und es gibt keines mangels Spielen.
Halte dich doch einfach mal an deine eigenen Posts.
Statt sowas
Beim Post Counter bist du absolute Spitze über die Qualität deiner Posts brauchen wir auch nicht diskutieren da schwimmst du in der grossen Welle ganz vorne mit. Selbst User wie @Xyleph haben keinen Bock mehr fachliche Diskussionen zu führen weil sie im Spam untergehen.
Zu fabrizieren!
Btw...370 Posts in einem Monat.....rechne mal hoch!
 
Beim Post Counter bist du absolute Spitze über die Qualität deiner Posts brauchen wir auch nicht diskutieren da schwimmst du in der grossen Welle ganz vorne mit. Selbst User wie @Xyleph haben keinen Bock mehr fachliche Diskussionen zu führen weil sie im Spam untergehen.

Mein Post Counter ist gemessen an den 15 Jahren die ich hier angemeldet bin, ganz bestimmt nicht Spitze noch versagt die Qualität, wenn du mal deinen eigenen Counter anschaust^^
 
Mein Post Counter ist gemessen an den 15 Jahren die ich hier angemeldet bin, ganz bestimmt nicht Spitze noch versagt die Qualität, wenn du mal deinen eigenen Counter anschaust^^
Ist gewaltig gestiegen in den letzten Monaten wobei du nichtmal merkst wie du dich in rage schreibst. Solltest mal drüber nachdenken!
 
Du failst und ich muss nachdenken... ah ja :uglygw:
Der einzige der hier jetzt jeden Dritten User mit der Fail Masche belästigt hat bist du.... aber schön das du den mangelnden Inhalt deiner Posts eindrucksvoll bestätigst. Überhebe dich nicht das geht auf den Rücken! :uglylol:
 
RDR2 war auch happig auf der old Gen :nix:
ich glaube dass die wenigsten Titel 4k, 60fps UND RT auf Konsole schaffen werden. Zumindest nicht in anspruchsvoller Optik.


Da gibt es dann Kompromisse: entweder RT aufs minimum runterfahren (bzw auch die RT Auflösung runterfahren) oder auf 30fps und/oder dynamischer Auflösung schalten
 
ich glaube dass die wenigsten Titel 4k, 60fps UND RT auf Konsole schaffen werden. Zumindest nicht in anspruchsvoller Optik.

RT in Maßen eingesetzt hindert nicht an 60fps und 4K
Gerade weil man bei den Konsolen genau weiß, was man hat, ist dort viel einfacher zu überschauen, wo es Sinn macht und wo nicht. Bezogen auf das Preis/Leistungsverhältnis
 
ich glaube dass die wenigsten Titel 4k, 60fps UND RT auf Konsole schaffen werden. Zumindest nicht in anspruchsvoller Optik.


Da gibt es dann Kompromisse: entweder RT aufs minimum runterfahren (bzw auch die RT Auflösung runterfahren) oder auf 30fps und/oder dynamischer Auflösung schalten

Es ging ja ursprünglich um 4K/60... ich wüsste nicht warum man daran zweifeln sollte wenn die Xbox one X schon 4K/30 bot :nix:
 
Zurück
Top Bottom